Diablo 2 Resurrected

Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
hab das shako bei meph hell gefunden, heute noch nen artikel gelesen dass die bei ebay 100 dollar bringen :birb:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.238
Reaktionen
160
Basiert afaik alles auf dem letzten Patch.
 

skY

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
262
Reaktionen
10
gz zum tschaggo. finde ja nur crap und zu wertvollen kram den noch keiner haben mag D:

shi, was ist denn n 19life/14mana sc wert? ich finde nix und im india forum wollte keiner was sagen
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Im Moment oder wenn sich Preise stabilisiert haben? Im Moment kp, Ladderpreise am Anfang versteh ich nicht.
Grundsätzlich: 3 kleine Runen (also 3 IST/MAL, je nachdem was sich als Hauptzahlungsmittel durchsetzt, wird wohl auf IST hinauslaufen).
 
  • Reagieren
Reaktionen: skY

skY

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
262
Reaktionen
10
Im Moment oder wenn sich Preise stabilisiert haben? Im Moment kp, Ladderpreise am Anfang versteh ich nicht.
Grundsätzlich: 3 kleine Runen (also 3 IST/MAL, je nachdem was sich als Hauptzahlungsmittel durchsetzt, wird wohl auf IST hinauslaufen).
ladderpreise am anfang sind doch toll, tal armor oder amu fuer ne Lo oder Sur :uglyup:

danke.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.260
Reaktionen
1.360
Ich hab mal (alles singplayer) nen 18/12 für das äquivalent zu 1,5 ist vertradet und seh ne alte schätzung von nem 20/13 zu 4 ist äquivalent.
Also so 3-4' IST würde ich auch sagen.
 
  • Reagieren
Reaktionen: skY
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
mephi hat mir gestern und heute noch nen occy, skullders und jetzt eben n arach spendiert :birb: :birb: :birb:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
spirit dazu und man hat schon bald ein relativ end-gamiges mf setup fertsch :gosu:
 

skY

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
262
Reaktionen
10
offer 10 spiritpacks inkl. hel.

need: tal armor oder amu :deliver:
 

skY

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
262
Reaktionen
10
hab gerade in ner arbeitspause innerhalb von 20min shako (thx andi) und tal armor (thx nihla) gefunden.

kniet nieder vor dem rng god, plebs.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Tal Armor ist mein weißer Wahl. Hab nen eth Warpike BotD für ne Piekse (ja, SO schlimm ist es) aber fucking NULL Tal Armors.
(SP plugy 1.14)
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
788
Reaktionen
6
Ort
Berlin
oder:

1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 normale Rüstung
Tal

+
Thul

+
perfekter Topas

+
normale Rüstung
Die selbe Rüstung mit Sockeln.
Ideal um für ein Runenwort nicht ewig auf eine passende gesockelte Rüstung warten zu müssen.
Es wird zufällig eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 gewählt. Ist diese Zahl höher als die maximal möglichen Sockel auf der Rüstung,
so wird die maximale Sockelzahl vergeben. Ferner hängt die maximale Sockelzahl noch vom ilvl und der Art des Gegenstandes ab,
die Bedingungen sind dabei die gleichen wie beim Larzuk-Quest.
Dieses Rezept funktioniert nur mit normalen
Rüstungen, was gute, bereits gesockelte oder kaputte Rüstungen nicht miteinschließt.
Bei ätherischen Rüstungen wird durch dieses Rezept zusätzlich die bereits höhere Verteidigung erneut um 50% erhöht.

bzw.

1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe
Ral

+
Amn

+
perfekter Amethyst

+
normale Waffe
Die gleiche Waffe mit Sockeln.
Falls man nach einer gesockelten Waffe des richtigen Typs sucht. Es wird zufällig eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 gewählt.
Ist diese Zahl höher als die maximal möglichen Sockel auf der Waffe, so wird die maximale Sockelzahl vergeben.
Ferner hängt die maximale Sockelzahl noch vom ilvl und der Art des Gegenstandes ab,
die Bedingungen sind dabei die gleichen wie beim Larzuk-Quest.
Dieses Rezept funktioniert nur mit normalen
Waffen, was gute, bereits gesockelte oder kaputte Waffen nicht miteinschließt.

Man sollte dabei aber tunlichst darauf achten, dass Larzuk dir immer die maximal mögliche Anzahl an Sockeln auf einem normalen Item (natürlich abhängig vom Itemlevel) gibt, während die Sockelmenge beim Rezept für den Würfel zufällig ausgewürfelt werden. Würfel eben :deliver:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
ich hab ne perfekte vipern für ne pul bekommen, hab fast bisschen schlechtes gewissen :birb:
hardcore kann man übrigens wohl knicken, der char ist schon auf dem feld bevor er fertig geladen hat, bin so 2 mal beim cold plains wp verreckt, man hört nicht mal den todesschrei :birb:
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.482
Reaktionen
81
Ort
Berlin
Bin jetzt auch dabei ._.

AseL#21840
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.419
Reaktionen
223
Ja ist schon echt n Kunststück immer pünktlich Sonntag Nachmittag/Abend Loginprobleme oder Serverwartung zu machen.
 

GeckoVOD

Moderator
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
3.782
Reaktionen
2.128
Außerdem muss man "online" sein um "offline" zu spielen, lel.
Bei BW gab's eine zeitlang eine .exe, mit der man ohne Launcher starten konnte. Gibt's da nix von der Community als Bypasslösung?
Ansonsten: Man kauft halt bei dem Verein grundsätzlich nichts mehr, wenn man irgendeine Erwartungshaltung oberhalb der Verarsche hat. Sonst wird man enttäuscht, selbst wenn man bereits nichts weiter erwartet.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
Keine Ahnung, ich spiele tatsächlich online. Ich wäre vorsichtig mit sowas, nicht dass Blizz dir gleich den ganzen Acc sperrt sollte der Launcher es merken.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.260
Reaktionen
1.360
Keine Ahnung, ich spiele tatsächlich online. Ich wäre vorsichtig mit sowas, nicht dass Blizz dir gleich den ganzen Acc sperrt sollte der Launcher es merken.
Keine Sorge. Spätestens in nem Jahr hat Blizz eh alle devs abgezogen, patcht das spiel nurnoch 1 mal im jahr und tut nix gegen hacker. Dann brauchst den launcher auch nimmer :speedbirb:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
1633978841315.png
mein fucking erster high end drop: eth.
ich mach n neuen char :|
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Verdungo ist weder High End noch brauch man das Ding außerhalb von PvP. Entweder man ist nen Caster, dann nimmt man Arach oder was für MF, oder man ist nen Melee, dann nimmt man was das den Schaden pusht. Bis auf DR hat das Ding "fast nischt".
Nosferatus, String oder TG sind einfach zu viel besser. Insofern: Nicht ärgern und vernünftigen Gürtel finden!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
auf nem barb is das ding schon ganz nice, der roll ist aber semi-kacke. trotzdem ein drop über den ich mich endlich mal gefreut hätte
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
Ich hab eigentlich seit dem verkackten Launch keine Probleme mehr, Spiele zu erstellen. Nachdem man aus einem Game geht bis 3 zählen bevor man ein neues erstellt ist wohl genau der Punkt den er meint.
Ab und zu crasht das Game, z.b. bei vollen Games bei Shenk öfter mal, das nervt viel mehr.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.596
Reaktionen
70
"In staying true to the original game..." am Arsch. Der problematische Service ist der zum Erstellen von Spielen und filtern der Gameliste. Niemandem ist es wichtig, dass die ihren uralten Singleton Service dafür behalten. "To cut costs..." müsste der Satzanfang richtig heißen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
Das hat der Chef damals selbst in Pascal geschrieben, das bleibt so!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.740
Reaktionen
473
ok, das isn witz:

1634394884224.png

seit > 10 minuten in der queue, anfänglich platz 298.

kombiniert mit den crashes ist das "leicht" daneben.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ort
BB
Warteschlangenposition: 315 🤦‍♂️

Es macht auf jeden Fall wieder gut Laune das Spiel.
Ich habe auch wieder soviel vergessen, unglaublich. Grade was den Wert der Gegenstände angeht oder Abkürzungen😅
Alleine ist bloß manchmal bisschen blöd, grade ne gute Lobby fehlt.



Tenos#2257 wenn jemand Lust hat 🙋‍♂️
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
diese queue scheiße ist echtn witz, sollen die mehr server bereitstellen, hänge schon seit über 5 min bei 126 :birb:
ich hab übrigens noch nie ne rune über ist gefunden, dafür immerhin so sachen wie shako, arach, mehrere 7mf scs :birb:
 
Oben