Das hat ja nun wirklich NIEMAND ahnen können...Völlig überraschend: Bei der Kommunikation mit dem Spieleserver ist ein Problem aufgetreten
Amen!Welches so sicher kommen wird wie das Amen
Und jeden anderenDie 2000er haben angerufen und wollen ihren WoW Launch zurück.
Wer 20 APM hat, sollte zum Arzt gehen. Oder sich gleich erschießen.Bei SC:R wird viel im Multiplayer verkackt. Nicht jeder hat 20 APM und braucht MBS
heute nur a1 fertig gespielt, immer diese bloede arbeit. lvl19 werden, countess farmen, 2s staff rohling beim drogenmann kaufen, leaf bauen, weiter durchrippen. ach die nostalgie
zombiedude im den of evil hat uebrigens direkt mal Biggin's Bonnet Cap gedroppt
Das war nicht so ganz meine Frage. Ich versuchs mal so: droppen Runen in D2:R ohne das man auf LoD konvertiert hat (die Schaltfläche ist nicht aktiv)?Runen wurden erst mit LoD eingeführt. Wenn es mit dem "alten" Game konsistent ist, dann droppen dir keine Runen.
Jo, im Akt 1 bei der Gräfin droppen runen. Wir können nachher gern zsuammen farmenDas war nicht so ganz meine Frage. Ich versuchs mal so: droppen Runen in D2:R ohne das man auf LoD konvertiert hat (die Schaltfläche ist nicht aktiv)?
Wenn du einen Classic Char erstellt hast droppen keine Runen. Und nur dann kann der Button aktiv sein.Das war nicht so ganz meine Frage. Ich versuchs mal so: droppen Runen in D2:R ohne das man auf LoD konvertiert hat (die Schaltfläche ist nicht aktiv)?
Danke, ich kann erst Sonntag abend wieder QQJo, im Akt 1 bei der Gräfin droppen runen. Wir können nachher gern zsuammen farmen
Klingt logisch, danke!Wenn du einen Classic Char erstellt hast droppen keine Runen. Und nur dann kann der Button aktiv sein.
Außerdem droppen Runen generell erst, wenn man in A1 die Gräfin gekillt hat.
FB/FO sorc, aka der weg des geringsten Widerstandes (:heute nur a1 fertig gespielt, immer diese bloede arbeit. lvl19 werden, countess farmen, 2s staff rohling beim drogenmann kaufen, leaf bauen, weiter durchrippen. ach die nostalgie
zombiedude im den of evil hat uebrigens direkt mal Biggin's Bonnet Cap gedroppt
selbstverstaendlich, ca 90% meiner d2 zeit hab ich das gespielt. wird normal erst abgeloest, wenn ich runen fuer infi habFB/FO sorc, aka der weg des geringsten Widerstandes (: