- Reaktionen
- 14
Lag beim Betreten von Duriels Höhle -_-Ah ja, Stygische Puppen und Schwarze Seelen …
Lag beim Betreten von Duriels Höhle -_-Ah ja, Stygische Puppen und Schwarze Seelen …
Grabvipern sind der MVP mit dem gebuggten Giftschaden (;Ah ja, Stygische Puppen und Schwarze Seelen …
Genau, der Giftschaden kalkuliert sich so schnell in abstruse Höhen und ist praktisch ein one hit kill für meelees. Da gabs einige rips von 3k+ chars mit andyface, also 85 pres.Ach ja, genau, da gabs ja 2 Varianten von, die Vipern vergessen. Da war das so "oft" weil eines der beiden double enchants on board war.
Der Schaden wurde bei double enchanted ranged attacks multiplikativ statt additiv gerechnet, so kamen diese one hit kills zu Stande.
Stimmt, die hatte ich vergessen. Iron maiden war auch singulär der Grund warum ich keine cs runs gemacht hab bis es gepatcht wurde. Die gruftvipern dürften se imo auch patchen in d2R.Conv Souls
Aber Iron Maiden war noch lustiger als Melee
Ein Wort: IrrlichtprojektorWas früher unangenehm war und zum Glück gefixt worden ist waren double enchanted souls - gegen die konnte man nichts tun da sie out of screen ~70k Schaden rausgehauen haben - und dann gabs die Viecher auch noch mit Conviction und Fana. Das war das einzige gegen das man wirklich gar nichts machen konnte.
pala: *wechselt von rücknahme zurück zu conviction*steht ende september noch als release?
Sollte im bnet Launcher gehen. Fritz bei den Einstellungen für das Spiel auf Englisch stellenspiel kann jetzt heruntergeladen werden, morgen 17 uhr dann spielen
hab übrigens gelesen dass man alte savegames aus dem SP übernehmen kann, was sehr cool ist
würde das spiel aber gerne auf englisch spielen, wenn jemand weiß wie man das einstellt, bitte bescheid sagen
würde das spiel aber gerne auf englisch spielen, wenn jemand weiß wie man das einstellt, bitte bescheid sagen
Schaff ich nichtok morgen 17 uhr. bin dabei!
Welches so sicher kommen wird wie das Amenich freue mich schon auf euer rumgeheule wenn blizz mal wieder einen start verkackt
das willem frauenrollen spielen kann, hat er ja wohl mehrmals eindrucksvoll unter beweis gestellt.Wobei willem dafoe als amazone zu nehmen war schon mutig.
Wegen der Grafik und der schlechten Kompatibilität mit modernen Windows-SystemenHeiße These: Es wird genauso enden wie bei SC:R. Alle zocken ein bis zwei Wochen wie blöde und hören dann wieder auf, weil sie sich daran erinnern, warum sie mit D2 schon vor Ewigkeiten aufgehört hatten.
Beides habe ich mit plugy gerne ertragen. Nunja. Screw you, Blizzard, screw you!Wegen der Grafik und der schlechten Kompatibilität mit modernen Windows-Systemen
Bei SC:R wird viel im Multiplayer verkackt. Nicht jeder hat 20 APM und braucht MBSHeiße These: Es wird genauso enden wie bei SC:R. Alle zocken ein bis zwei Wochen wie blöde und hören dann wieder auf, weil sie sich daran erinnern, warum sie mit D2 schon vor Ewigkeiten aufgehört hatten.
Hoffe für euch mal, dass die Server halten. Ich werd's mir sicher mal irgendwann holen, wenn ich Bock auf Oldschool-ARPG habe, aber derzeit ist das nicht der Fall.