Grats, 30% chance guard is doch schonmal n schöner anfang.normal meppel direkt auch mal chance guards gedroppt. nur 30% aber naja ^_^
Juwel aktiviert?Fühle mich bislang jedenfalls noobiger als je in dem Spiel
würd ich nicht machen. in 2 wochen kriegst du deutlich mehr dafür. das was du jetzt dafür kriegst hilft dir nicht wirklich weiter.hell endlich durch und auf blizzard umgeskillt, meppel hat mir dann auch schonmal nen 25life eleskiller spendiert. schaun wir mal ob ich den schon verkaufen kann
Das gibt es auf Konsole nicht 8[Juwel aktiviert?
RW "Insight"Bin mittlerweile LVL33 mit meiner Sorc und hab nen Melee Söldner aus Act2. Jemand paar Tipps mit welchen Runen oder Items ich diesen ausstatten sollte?
mir wurde gerade ne 4socks voulge vor die fuesse geworfen, kannst du haben wenn du magst. skY#1656Ahjo thanks... dann darf ich ne graue _Stangenwaffe_ mit 5 Sockeln und suchen und dann noch die Runen -_-;;
oder:Nein, Larzuk sockeln heißt x sockel irgendo reinmachen, wobei das irgendwo keine sockel haben darf, und das x sich aus dem typ ergibt:
- magic: 1-2
- rare: 1
- unique: 1
- set: 1
- white & grey: n, wobei n die maximalanzahl des gegenstands für den jeweiligen itemlevel ist, nachzulesen hier
1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 normale Rüstung + + + normale Rüstung | Die selbe Rüstung mit Sockeln. |
Ideal um für ein Runenwort nicht ewig auf eine passende gesockelte Rüstung warten zu müssen. Es wird zufällig eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 gewählt. Ist diese Zahl höher als die maximal möglichen Sockel auf der Rüstung, so wird die maximale Sockelzahl vergeben. Ferner hängt die maximale Sockelzahl noch vom ilvl und der Art des Gegenstandes ab, die Bedingungen sind dabei die gleichen wie beim Larzuk-Quest. Dieses Rezept funktioniert nur mit normalen Rüstungen, was gute, bereits gesockelte oder kaputte Rüstungen nicht miteinschließt. Bei ätherischen Rüstungen wird durch dieses Rezept zusätzlich die bereits höhere Verteidigung erneut um 50% erhöht. |
1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe + + + normale Waffe | Die gleiche Waffe mit Sockeln. |
Falls man nach einer gesockelten Waffe des richtigen Typs sucht. Es wird zufällig eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 gewählt. Ist diese Zahl höher als die maximal möglichen Sockel auf der Waffe, so wird die maximale Sockelzahl vergeben. Ferner hängt die maximale Sockelzahl noch vom ilvl und der Art des Gegenstandes ab, die Bedingungen sind dabei die gleichen wie beim Larzuk-Quest. Dieses Rezept funktioniert nur mit normalen Waffen, was gute, bereits gesockelte oder kaputte Waffen nicht miteinschließt. |