Original geschrieben von Kuma
Die Limitierung der Charslots ist wirklich zu heavy ausgefallen, da hätte man auch 6-8 hinpacken können.
Original geschrieben von morphium
es gibt ein bisschen blut... jedenfalls lohnt es sich nicht mehr geld für die us-ce auszugeben nur um blut zu haben!
Original geschrieben von FA_Leinad
[...]sowas gehört für mich zum Kaufpreis dazu und der beträgt in Deutschland immerhin 50 Euro, auch wenn ich da selber etwas getrickst habe indem ich es mir über den ea shop als gefakter Ami online geholt habe, so hats mich wenigstens nur umgerechnet 36 euro gekostet.
Original geschrieben von Skaarj
und man kann keine körperteile abtrennen
@outsider23
für 36€ bekommt man nur die download-variaten... ich hab jetzt 46€ bezahlt, die us-ce kostet 53€... die 7€ ist mir das bisschen blut (worauf ich bei so einem spiel sowieso nicht achte) nicht wert!
wird man... genauso wie man im ganzen spiel nur durch london rennt... aber das war vorher ja klar, deswegen verstehe ich auch die kritik "immer nur gleiche schauplätze" nicht... heißt ja nicht umsonst hellgate london und nicht hellgate weltweitOriginal geschrieben von iLLumination-
wird man eigentlich für den rest des spiels in der bekackten u-bahn rumhängen? nervt nämlich stark die location
Original geschrieben von Clawg
Die optimale Strategie ist 14 Monate 10 Euro zu zahlen und dann den 'lifetime-account' zu holen. Im schlimmsten Fall (im 15. Monat hast du keine Lust mehr) zahlst du das Doppelte.
ich soll also erst 14 x 10€ zahlen und dann das 140€-teure lifetime-abo kaufen? irgendwie steig ich gerade nicht hinter deine logik ^^
Original geschrieben von Butterbrot
jo spiel auch noch
ashrigo, 35 engineer
steigt man wirklich das gesamte spiel über nicht mal so diablo-mässig in die hölle oÄ herab? :/Original geschrieben von morphium
wird man... genauso wie man im ganzen spiel nur durch london rennt... aber das war vorher ja klar, deswegen verstehe ich auch die kritik "immer nur gleiche schauplätze" nicht... heißt ja nicht umsonst hellgate london und nicht hellgate weltweit
Original geschrieben von Picasso
grade eben ne waffe in der nano forge "verbessert", und sie hatte danach _weniger_ schaden
hab instantan altF4 gedrückt und werde das spiel frühestens in den nächsten semesterferien wieder antesten
Original geschrieben von chiemsee
lol wasn drecksgame, wenn man wenigstens zocken könnte auch wenn mal mehr als 5 gegner aufm bildschrim sin
scheiss laggame einfach ne frechheit das so zu releasen, bin charing cross und lvl 12 oder so was weiss ich was und hab kein bock mehr da es einfach frustrierend is auf niedrigster auflösung nen diashowkampf zu sehen
und die grafik rechtfertigt das nich im geringsten, da sieht ja 2moons fast geiler aus.
2500+Original geschrieben von JAnGo2
was hast du denn für ne schrottmühle.
mein pc is über 2 jahre alt und auf mittleren details (fast hoch) läufts total flüssig
Original geschrieben von chiemsee
ich schiebs dann trotzdem ma auf ne echt miese programmierung, auch wenn ich wenig ahnung davon hab. fear, stalker etc sollten doch deutlich höhere anforderungen haben, liefen aber trotzdem mehr als ansehnlich...
hgl legt wohl viel wert auf die cpu wenn ich das richtig erkenn?
is noch n spürbarer unterschied(also nich nur hgl..) zwischen 2500+ und ?3200+? oder rausgeschmissenes geld?