Die Nahkämpfer aus der First zu spielen macht keinen Sinn, du siehts nämlich Null. Aber auch die Fernkämpfer lassen sich (meiner Meinung nach) aus der Third besser spielen da man durchaus ausweichen muss etc und in der Third hat man einfach einen besseren Überblick.Original geschrieben von Bularagi
Man wechselt einfach durch.
Ich persönlich komme eigentlich nur mit der First Person Sicht aus, der Rest gefällt mir persönlich z.B gar nicht.
das wird sich gleich (~18mins) herausstellen... bin schon ziemlich gespannt... ist zwar schon bei amazon.de vorbestellt, aber stornieren kann man ja immer noch!Original geschrieben von HeatoR
find das spiel net toll muss ich sagen nach ner woche beta. werds mir nicht kaufen-
hab ich die begründung überlesen oder hast du die einfach nur vergessen?Original geschrieben von hummel
totales kackspiel
Original geschrieben von HeatoR
find das spiel net toll muss ich sagen nach ner woche beta. werds mir nicht kaufen-
Falsch gedacht, es ist der "Diablo 2 Nachfolger: Hellgate London"-Thread.Original geschrieben von el_vicio
Demo ?
Ich dacht das ist der Beta-Thread... ?
Original geschrieben von KnoffHoff
lol ich hab heute die einladung zur beta gekriegt, obwohl das game in nen paar tagen ja rauskommt, und ich weis ne, lohnt sichs noch 8 stunden das game zu laden?