zoiX
Administrator
- Reaktionen
- 13.306
Jop. Auf Küchenmaschinen muss Kenwood draufstehen. Oder Krupps, aber dann müssen sie auch 20 Jahre alt sein.Restaurier Dir ne alte Kenwood. GG.
Jop. Auf Küchenmaschinen muss Kenwood draufstehen. Oder Krupps, aber dann müssen sie auch 20 Jahre alt sein.Restaurier Dir ne alte Kenwood. GG.
Gerne. Allerdings ist meine Referenz ein iPhone In Ear Headset, das mit meinem Firmen iPhone 5s vor 7 Jahren kam.Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Würde mich auch gerne nach der Honigmondphase bei dir über ein (weiteres?) Feedback freuen

Wollte erst was teureres kaufen, allerdings habe ich die Angewohnheit, meine In Ears zu verschmeißen. Daher preismäßig lieber mal in der Holzklasse geblieben.Braun KM32. Hab eine als Erbstück und zwei gebrauchte als Ersatzteillager. Nicht in der Reihenfolge gekauft.fazit nach ein paar monaten: es ist scheisse, niemals kaufen, der ruehrmechanismus ging kaputt da eines der zahnraeder geschmolzen istebenfalls ist ein anderes zahnrad schon gebrochen
![]()
Edit: hatte kürzlich wieder kabelgebundene Kopfhörer drin. Himmel, wie sehr ich die prä-Bluetooth-Zeit nicht vermisse. Alles war beschissener mit Kabel, zumindest wenn es um Kopfhörer geht.

Und der tatsächliche Beweggrund jetzt auf kabellos umzusteigen war auch nur, dass der Kabelanschluss am Handy so ausgeratscht ist, dass der Stecker quasi nicht mehr hält.srsly? Meine MDR-ZX330BT habe ich seit 2015 und sie dürften auch noch eine Weile halten. Das ist mehr eine Entscheidung als ein Muss. Reparierbar sind sie auch … vorausgesetzt man will reparieren. Inklusive neuem Akku usw. … der übrigens für mich meistens mehrere Wochen lang hält. Da ist das Laden dann auch kein Problem.
- Garantierter Müll nach wenigen Jahren incl. eingeklebter Batterie, mehr Consooom
- Notwendigkeit zu laden
- Kompatibel zum tragbaren Spywaregerät statt tatsächlichen Audiogeräten, wenn überhaupt. BT ist ein riesiger Haufen Softwareschrott von Patches über Patches über Patches und wieder neuen Specs. Entsprechend schlecht funktionieren oft Geräte unterschiedlicher Generation oder Hersteller miteinander.
- Audioqualität

Ca. 8,5 Kilometer, fast alles aufm Fahrradweg, weit weg von Autos; habe nur eine wenig befahrene Seitenstraße, wo ich lang muss (ca. 1 Km).@SFJunky etwas OT aber was für einen weg hast du? Ich bin irgendwann auf eine Bluetoothbox am Lenker umgestiegen, weil ich es hasse, um mich herum nicht alles hören zu können.

![]()
ONYX BOOX MAX Lumi 2 E reader :: ONYX BOOX electronic books
ONYX BOOX MAX Lumi 2 is the top of the manufacturer's range of devices with a huge 13.3” E Ink Mobius Carta screen with the MOON Light 2 front light and protective glass.onyxboox.com
Kostet Geld, aber leider geil. Bester eReader mit Stift Welt gesamt.
Bitte um Review.Geht morgen zurück an den Händler.Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Far Cry 6 und einen neuen Spülkasten.Was schenkt ihr Euch selbst so zu Weihnachten?
Spezifikationen plz!
Marke/Typ?gebraucht gekauft mit runden 1000 betriebsstunden für 37.000 euro.
100 ps turbodiesel, hauptsächlich fürs holz machen und um auch mal den spalter direkt in den wald zu karren und im winter dank 180° drehbaren sitz und räumschild die zufahrt zu räumen. bin am überlegen, ob ich dann nicht noch mr. plow mässig kommunalräumdienst mach.
und ja, ist von einem befreundenten landwirt zu einem guten kurs. wahrscheinlich in der hoffnung, das ich mir nichts größeres hole.Jo, Grats zum Kauf. Und viel Glück mit dem Gerät. Ich wette da kommen bald noch einige Anbaugeräte dazu. Mähen/Mulchen usw.ist ein carraro 8900 sr.
ne, hab mir vor nem guten jahrzehnt einen kleinen wald gekauft und vor vier jahren noch einen hof, den wir gerade zum wohnhaus umbauen (und in das wir, so gott und die gewerke wollen, nächstes jahr endlich einziehen können), liegt halt bisschen außerhalb und hat ne relativ lange zufahrt, wo kein räumdienst hinkommt. allrad regelt natürlich, aber jetzt ist es noch entspannter.
komm mir gelegentlich etwas jeremy clarkson mäßig vorund ja, ist von einem befreundenten landwirt zu einem guten kurs. wahrscheinlich in der hoffnung, das ich mir nichts größeres hole.
Ja geil! Ich leite seit ein paar Jahren PBFs auf BGG, also wenn es ein paar Interessenten gibt, bald auch TI im CPZ!

je nach timing und zeit wäre ich dabeiJa geil! Ich leite seit ein paar Jahren PBFs auf BGG, also wenn es ein paar Interessenten gibt, bald auch TI im CPZ!

Ach geil, du auch? Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid, wenn bei uns der nächste Termin steht. Ich peile mal vorsichtig April an, bei zwei Wechselschichtlern und den meisten mit mehr oder weniger Blagen braucht das immer viel Vorlauf...je nach timing und zeit wäre ich dabei![]()
Speichern geht auf jeden Fall, es macht auch Autosaves falls beim Host mal das Spiel abkackt, da hat man dann höchstens mal einen "Zug" verloren.Kann man da auch zwischendurch mal abspeichern und über mehrere Sessions verteilt spielen?
War ein Fail. Zumindest bekomm ich die Kombi Spotify Premium / Bose Soundtouch / Alexa Sprachsteuerung nicht zum LaufenIch überlege mich zu Alexafizieren