• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

Der Shopping Thread

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
370
Da ist ein Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht. :troll:

skY

Reaktionen
2
wups. fixed

Wenn es ein Porsche wäre könnte man es ja hier posten, so ist es doch reichlich lächerlich.
fuer nen porsche muesste ich meinen stundensatz dann doch noch bisschen erhoehen, sonst geht der vermutlich nicht beim finanzamt durch :(
in 3 jahren gibts vllt nen z4, darf ich dann?

Reaktionen
2.313
wups. fixed

fuer nen porsche muesste ich meinen stundensatz dann doch noch bisschen erhoehen, sonst geht der vermutlich nicht beim finanzamt durch :(
in 3 jahren gibts vllt nen z4, darf ich dann?
Hör nicht auf die Elitenpolizei.
Giev Details zum Wankelkumpel!

skY

Reaktionen
2
Hör nicht auf die Elitenpolizei.
Giev Details zum Wankelkumpel!
mazda baut jetzt vllt wieder was mit wankelmotor, da bin ich gespannt :ugly:

mx5 ist halt schon immer das absolut spassigste (offene) auto fuer die doch eher geringe preisklasse gewesen. bin frueher einen von 99 gefahren, der war schon einfach cool. auch wenn es ueberall gescheppert hat ohne ende.

dann hatte ich einen von den neuen mit softtop fuer 3 jahre, jetzt wollte ich zur abwechslung mal n pseudo dach haben.
schwarz weil gab sonst nixmehr anderes bei sixt und ich wollte keine 5 monate warten bis mazda vllt wieder mit der produktion hinterherkommt :birb:

die neuen sind schon extrem angenehm und haben recht viel technikspielzeug, aber nix wirklich aussergewoehnliches was man nicht in quasi jedem anderen wagen auch kriegt. ziemlich gut funktionierendes full array led mit lichtautomatik, tempomat/limiter, rueckfahrkamera, ueberholwarner dingsda, android auto/carplay etc. und als highlight recaro sitze, die sind einfach unverschaemt bequem.

trotz mehr elektronik aber noch sehr direkt geblieben. die manulle schaltung war/ist ein traum.

186ps, 0-100 in irgendwie 6.7s, fuer nen 'sport'wagen also eher lahm. aber saugmotor, macht mir mehr laune als turbo und hoert sich toll an.

ansonsten gibts zu den mx5 aber wenig zu erzaehlen, im vergleich zu vollausgestatteten bmw und konsorten ist immernoch laecherlich wenig drin, dafuer wiegt das ding aber halt auch nix und fuehlt sich trotz des doch eher schmaechtigen motors immer viel schneller an als es eigentlich ist.

vermisse eigentlich nur ein HUD, das waere schon echt praktisch.

ansonsten kannst du gerne dinge fragen, keine ahnung was sonst interessant zu lesen sein koennte.

Oben