fuer nen porsche muesste ich meinen stundensatz dann doch noch bisschen erhoehen, sonst geht der vermutlich nicht beim finanzamt durchWenn es ein Porsche wäre könnte man es ja hier posten, so ist es doch reichlich lächerlich.
Hör nicht auf die Elitenpolizei.wups. fixed
fuer nen porsche muesste ich meinen stundensatz dann doch noch bisschen erhoehen, sonst geht der vermutlich nicht beim finanzamt durch
in 3 jahren gibts vllt nen z4, darf ich dann?
Armut ist keine Schande!Wenn es ein Porsche wäre könnte man es ja hier posten, so ist es doch reichlich lächerlich.
mazda baut jetzt vllt wieder was mit wankelmotor, da bin ich gespanntHör nicht auf die Elitenpolizei.
Giev Details zum Wankelkumpel!
pff, verpiss dich mit deinem nuttenschlepper. mx5 beste auto!Wenn es ein Porsche wäre könnte man es ja hier posten, so ist es doch reichlich lächerlich.
Was willst du denn damit machen?Was ist der aktuelle Stand Handyempfehlung als Ersatz für mein Moto G7 Plus? Das gibt etwas den Geist auf?
Moto G9 oder G10?
Samsung AX? Es gibt so viele... A72?
Budget wäre eher so 300? Wenn es sein muss bis 500.
Sicherheitslücken und Zensur: BSI untersucht Smartphones aus ChinaGabs da nicht die Streitfrage zwischen Google und Xiaomi? Und das die zu viel hinterherschnüffeln?
Ja NFC ist für Google pay.NFC wäre für google pay und so schon wichtig, oder?
DUal Sim ist mir egal.
Gabs da nicht die Streitfrage zwischen Google und Xiaomi? Und das die zu viel hinterherschnüffeln?
Kauf dir für 350€ im nächsten Mediamarkt oder Saturn das Pixel 4a. Damit wirst du glücklich werdenWas ist der aktuelle Stand Handyempfehlung als Ersatz für mein Moto G7 Plus? Das gibt etwas den Geist auf?
Moto G9 oder G10?
Samsung AX? Es gibt so viele... A72?
Budget wäre eher so 300? Wenn es sein muss bis 500.
Ich dachte als FDP-Wähler ist man ein Gewinner und nun billig Handy vom KlassenfeindXiaomi Poco F3
Bestes Preisleistungsphone auf dem Markt
Gerade von einem hochrangigen Militär hätte ich jetzt erwartet dass er es versteht wenn man den Feind von oben bis unten durchleuchtet.Ich dachte als FDP-Wähler ist man ein Gewinner und nun billig Handy vom Klassenfeind
Schneefräse only oder auch mit anderem Zubehör einsetzbar?
Kleine Schneefräse erworben
Details? Preis?
noch nen neuen hochlader gegönnt.
Daran wäre ich auch interessiert. Ich werde nächstes Jahr auch soetwas einplanen...Details? Preis?
Hast Du zufälligerweise bezahlbare und einigermassen robuste Auffahrrampen dazu?
Danke Dir. Sieht echt gut aus auf der Website. Das System gefällt und die Grösse ist imho sehr universell. Meine Eltern haben etwas in der ähnlichen Kategorie. Zwei Europaletten laden zu können ist schon sehr praktisch! Die Klappwände würde ich jedem empfehlen und das Zurrsystem scheint auch gut. Kannst Du die Eckpfosten/Bordwände komplett entfernen um das Ding als Plattformanhänger zu verwenden?Brenderup 1200kg, der kleinste von deren Profi-Line, ziemlich gut verarbeitet. Hab 1700€ bezahlt, Auffahrrampen hab ich günstige von Amazon genommen für 50€, muss damit maximal mal die Rasenmäher/Schneefräse bewegen, die nicht mehr als 100kg haben. 925 kg Nutzlast, reicht für mich, zumal ich eh ne erschwerte Zufahrt hab. Einsatzzweck ist Holz, Grünzeugs wegführen und beim Hausbau auch mal ne Palette mit Material direkt draufzuparken.
Habs mir dann tatsächlich geholt und bisher an sich zufrieden. Ding ist mit Plastikhülle etwas schwer, muss sich meine Hand und Handglenk noch etwas dran gewöhnen. Die Panzerglasfolie schick ich glaub ich heim. Mir reicht die Hülle.Xiaomi Poco F3
Bestes Preisleistungsphone auf dem Markt
Viele Daten regelmäig schreiben. Mehrmals am Tag. Containerbau mit Imageerzeugung. Und das nervt wenn man drei Revisionen hintereinander baut und die Schreibgeschwindiogkeit schon nach der ersten MASSIV einbricht weil SLC-Cache voll, DRAM Cache eh voll und Platte so voll das sie vor lauter Wear-Leveling nicht mehr zum schreiben kommt - die bricht auf 20M/s ein lol.@Shi:
Ich bin selbst jemand, der durchaus mal Kohle für solchen Kram raushaut, obwohl nicht zwingend nötig (), aber wofür braucht man heute eine derartige Leistung dieser Firecuda-Kärtchen, außer wirklich absolutes high-end von sehr spezialisierten Firmen?
Bei den Lesegeschwindigkeiten wirkt meine Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe (Syslaufwerk) vergleichsweise lächerlich langsam und die Schwuppdizität - ich liebe diesen Begriff von der c't; ist im Vergleich zu einer anderen verbauten 08/15 SATA 3 SSD gleich. Ich selbst daddle von den Anforderungen halt ein bissel mit virtuellen Orchesterinstrumenten in meiner DAW (Cubase) herum, die flux mal schnell in den RAM rein wollen, wo Magnetplatten nicht so geil sind. Aber müsste mal gucken, inwieweit da die Ladezeiten von Projekten von ca. 16-32 GB der Firecuda vs gewöhnliche SSDs sind, oder ob da andere Flaschenhälse wie CPU-Speichercontroller usw. limitieren könnten. Nicht, dass ich gleich meine EVO ersetzen würde. Dann doch etwas vülle, wenn man das eh nicht merkt