podh!Eine massafacking OAKLEY. Selbstverständlich selbsttönend.
wir haben die genommen weil sie gleich einige andere maschienen ersetzen wird die so langsam aber sicher kaputt sind. ebenfalls hat sie einige funktionen die ich gerne haette die frau sich jedoch wehrt dafuer eine extra machine zu kaufen. stresstest gibt es dann ende juli wenn ich einige kg wurst machen werde. zudem lag sie im budgetA, die Kenwwood, nur original mit:
Funkcje: Rozdrabnianie, Siekanie, Miksowanie, Ubijanie, Zagniatanie ciasta, Mieszanie, Tarcie, Mielenie, Blendowanie, Wyciskanie, Sterowanie: Pokrętło
j/k, erzähl mal wie die so ist, suche auch bei Zeiten sowas.
Welche ist das?
Master. Neid am Reis!
Nerdshirts sind mit von den besten! Woher sind die und wie ist die Quali?Der Hauptteil meines Hirns (Nerdzentrum) konnte mal wieder nicht widerstehen. Eeeeeeendlich da
Der Preis ist ybel.Nice davon hatte ich glaub ich mal gehört aber den namen nicht mehr parat.
400 € plus 60 € für den Stift ist auch ein Statement
Wie gut funktioniert die Schrifterkennung?
Ich seh das eher als Geschenk für meinen Vater, kommt der damit klar?
Das war der hier: E-book Reader empfehlenswerter gesuchtDenke eher Anmerkungen an der Seite eines papers, höchstes hochdeutsch natürlich.
Welcher thread war das?
Supported content The handwriting conversion feature only converts handwritten notes in notebooks, not in PDFs or ebooks. |
Blyad, wir haben die Blinker vergessen! Setz sie einfach oben drüber, das merkt keiner.
Das Ding ist so hässlich, es muss einfach gut sein.
Sennheiser ist eigentlich immer mindestens solide. Ich hab hier welche von AKG, sind geil zum Musikhören und Mischen, aber auch noch nicht das Ende der Fahnenstange. Aber bei so Audiokram ist man eh schnell in der Hölle. (Kann diesbezüglich das gearslutz-Forum empfehlen, danach wundert einen gar nix mehr.)
Woah, ich liebe sie jetzt schon
Will die KH primär zum Mischen von Musik nehmen, da unbehandelter Raum und ich keinen einzigen Cent in die Optimierung einer Mietwohnung stecken werde (zumal das eh nur bissel hobbymäßig ist. Da kann man Jaaaahre herumspielen, ohne überhaupt vernünftiges zu produzieren, was nicht total nach shit klingt. Egal ).
Aber auch so mal casual zum Mucke hören, zumal man sich an die KH ja auch erst gewöhnen muss, da sie schon recht anders im Vergleich zu meinen Beyerdynamic DT 770 Pro klingen, die ich mir vor drei Jahren zugelegt hatte (wollte eh ein Upgrade). Deutlich neutraler, Bässe werden nicht überbetont und Höhen weniger harsch, was bei hohen Blasinstrumenten mich etwas bei den BDs genervt hatte. Bin aber eh strange und mag Musik mittlerweile "flat" nhören, ohne EQ-Veränderungen, wie sie aus meinen Studiomonitoren daheim kommen.
Das Plastikzeug wirkt lange nicht so fragil, wie es auf den Bildern wirkt und die Kabel sind austauschbar.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum es überhaupt Autos gibt bei denen der Anschlag für die Motorhaube vorne ist?
naja wenn die vorgaben waren das man das auto im sibirischen winter einfach reparieren kann muss es gut sein