Du hast de fakto die Chance auf einen Silberpfeil/echten Lamborghini gegen eine luftgekühlte Ikone deutscher Landtechnikkunst getauscht?Lamborghini ist baugleich mit Deutz und Same.
hold my beer. habe mir eine kirche gekauft und seit dem nur ärger mit dem gemeinderat.Wir haben einen Jahressieger.
Und ich hab mir schon Bilder eines Buckligen im Kirchturmhomeoffice ausgemalt. Seine einzige Sorge: Telkos wenn die Glocken läuten und Taubenscheisse auf der Tastatur. Aber frei. Frei wie ein Turmfalke!!okay, vielleicht ein bisschen dick aufgetragen. genau genommen eine immobilie, wo ich mein büro drin hab. und eine freikirche als mieter, die, wie sich rausstellt, es mit den corona-regeln nicht so genau nimmt.
Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn man gerade an Immobilien solcher Art einfacher rankommt, als man denkt. Bistümer, Kirchen, Stifte und Verbände organisieren sich seit den letzten paar zehn Jahren neu in puncto Bestand. Gründe sind teils die vielen Austritte / wenig(er) Nachwuchs, sowie ab und auslaufende Förderungskonstellationen. Jetzt wurde langsam verstanden, dass man die Substanz auch Instandhalten muss und eine Betreiberverantwortung hat. Die Träger haben zwar Geld und wirtschaften nicht im herkömmlichen Sinn, aber irgendwann erreichen auch die eine Schmerzensgrenze.Du hast....WAS?
Ich. Will. Das. Fahren
Genau dieses Ding.
KükenbilderAnhang anzeigen 1549
ein inkubator fuer die huehnereier
Wieso gibst du Kassetten in den Geschirrspüler?
NOCH EINS! Und plötzlich klangen die Kassetten gut.
Ich habe schon darauf gewartet dass du hier rein Steppst und deliverst. Bin schon fast enttäuschtIch benutz dafür ein Ultra-XXL Mauspad, z.B. so eins:
CSL - Übergröße Mauspad Gaming 900x600mm Titanwolf - XXL Mousepad groß mit Motiv - Tischunterlage Extra Large Size - für Präzision Geschwindigkeit - für Roccat Razer Logitech Maus und Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör
CSL - Übergröße Mauspad Gaming 900x600mm Titanwolf - XXL Mousepad groß mit Motiv - Tischunterlage Extra Large Size - für Präzision Geschwindigkeit - für Roccat Razer Logitech Maus und Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehörwww.amazon.de
Ich brauche große Schreibtischunterlage 80x40. Jemand Tipps?
Wieso enttäuscht? Die Dinger sind toll und schön günstig, was will man mehrIch habe schon darauf gewartet dass du hier rein Steppst und deliverst. Bin schon fast enttäuscht
Wieso enttäuscht? Die Dinger sind toll und schön günstig, was will man mehr
Diese Standard schwarzen Dinger sind mein Favorit. Gibts leider gerade nicht bei Ikea.Ich brauche große Schreibtischunterlage 80x40. Jemand Tipps?