FORYOUITERRA
TROLL
- Reaktionen
- 690
si, mit heller emaille. mal schauen ob die topfform eine pfannenalternative ist.
Bei mir sind im Moment noch der Napoleon Rogue 425 und der Weber Spirit E-310 im Visier.
einem forum deiner wahl spendenIch würd mir gern auch mal wieder was kaufen, einfach um mich zu exciten und meinen tristen Alltag aufzupeppen. Budget 200 €. Vorschläge?
Anhang anzeigen 736Ich würd mir gern auch mal wieder was kaufen, einfach um mich zu exciten und meinen tristen Alltag aufzupeppen. Budget 200 €. Vorschläge?
Ich würd mir gern auch mal wieder was kaufen, einfach um mich zu exciten und meinen tristen Alltag aufzupeppen. Budget 200 €. Vorschläge?
Wo hast du denn genau zugeschlagen?
Hatte seit zwei Wochen einen Bot laufen, der für mich Amazon/Newegg/Bestbuy gescannt hat. Purer Glücksschuss, hatte vergessen aus den Standardeinstellungen die Modelle zu löschen, die ich eigentlich nicht wollte. Jetzt habe ich eine RTX3090FE zum Originalpreis um damit Diablo 3 zu spielen.
Wo hast du denn genau zugeschlagen?
Muss ja gefühlt absolutes Glück gewesen sein.
Eigentlich habe ich es schon aufgegeben, alles verstehen zu wollen, aber das interessiert mich:
Warum ist es Glück, eine sauteure Grafikkarte zum Originalpreis zu kaufen?
weil cryptominer den grafikkartenmarkt kaputt gemacht haben, die ganzen lagerbestaende aufkaufen und deshalb steigen die preiseEigentlich habe ich es schon aufgegeben, alles verstehen zu wollen, aber das interessiert mich:
Warum ist es Glück, eine sauteure Grafikkarte zum Originalpreis zu kaufen?
Dann hoffen wir mal, dass die auch ankommt und notebooksbilliger.de hier nicht eine Storno schickt.Notebooksbilliger.de. Hatten eine ganze Charge von FEsam Montaggestern für 3060-3090 zum OVP. Purer Zufall dass der Bot die 3090 erwischt hat, hatte sie alle drin.
Dann hoffen wir mal, dass die auch ankommt und notebooksbilliger.de hier nicht eine Storno schickt.
weil cryptominer den grafikkartenmarkt kaputt gemacht haben, die ganzen lagerbestaende aufkaufen und deshalb steigen die preise
Dieser Anteil ist die Hautpsache bei den Nvidia-GPUs. Und das mit RIESEM Abstand. Die Konsolen haben damit null zu tun. Auch nicht TSMC (Hint: Samsung produziert die). Eher Microns Speicherherstellung. Aber es sind wirklich die Miner. Minen mit der 3090 lohnt sich sogar in Deutschland - SO gut ist die. Und das selbst wenn sie 2k Euronen kostet. Das ist atm der Marktpreis.
Ich hab da ebenfalls anderes gehört. Aber ich schließe nicht aus, das meine Info mittlerweile schon veraltet ist - war aus Ende 2020.Dieser Anteil ist die Hautpsache bei den Nvidia-GPUs. Und das mit RIESEM Abstand. Die Konsolen haben damit null zu tun. Auch nicht TSMC (Hint: Samsung produziert die). Eher Microns Speicherherstellung. Aber es sind wirklich die Miner. Minen mit der 3090 lohnt sich sogar in Deutschland - SO gut ist die. Und das selbst wenn sie 2k Euronen kostet. Das ist atm der Marktpreis.
du hast 5mal dasselbe bild einer 16tb platte gepostet. fehler oder hast du bald mehr speicher als die deutsche telekom?Ey, die sind Vintage!
Hatte seit zwei Wochen einen Bot laufen, der für mich Amazon/Newegg/Bestbuy gescannt hat. Purer Glücksschuss, hatte vergessen aus den Standardeinstellungen die Modelle zu löschen, die ich eigentlich nicht wollte. Jetzt habe ich eine RTX3090FE zum Originalpreis um damit Diablo 3 zu spielen.
Kannst du bitte deinen original-account reaktivieren?welchen bot hast du benutzt? bekannter will auch schon ne ganze weile irgendwas zu nem halbwegs vernuenftigen preis kaufen
welchen bot hast du benutzt? bekannter will auch schon ne ganze weile irgendwas zu nem halbwegs vernuenftigen preis kaufen