Die Hater sind mittlerweile fast peinlicher als die Fanbois, wenn er es will, wenn er das Geld hat und wenn es ihn glücklich macht kann es euch doch vollkommen scheissegal sein wofür er sein Geld ausgibt.
Also Apple haten wegen dem super geschlossenen Ökosystem, der Gängelung der User, dem Preis, des Hypes - super, bin ich dabei, marschiere ich vorne mit. Aber das macbook pro haten is schlichtweg kokolores. Super Business-Gerät für Profis mit endgeilem Display, freier Wahl des Betriebssystems, Umfangreicher Software-Ausstattung und ziemlich geiler Tastatur. Meins wäre es nicht, aber geil bleibt geil. Apple is trotzdem scheisse und alle MAc-User sind Opfer, so!
Sehe ich anders, 360 Euro Aufpreis geht durchaus in Ordnung. Ob mans braucht ist eher die Frage, aber andererseits wer würde heutzutage schon noch freiwillig nur 500 GB benutzen wenn man soviel mehr gewohnt ist. Wenn ich 3k Euro ausgebe, dann will ich dafür auch ein rundum zufrieden Produkt, wo ich kaum Kompromisse eingehen muss.500$ Aufpreis von 500GB SSD auf 1TB SSD ist halt schon recht behindert, da kann das Laptop noch so toll sein.
Nur mal zum Vergleich, was eine 240GB PCIe SSD so kostet (und das ist eine fürn normalen Rechner, also kein Notebook): http://www.amazon.de/OCZ-PCI-Express-240GB-interne-Festplatte/dp/B005F30JBM
lol, hat das forum da grad nen refer-link an die url gehängt?
was ist denn eigtl. der vorteil einer pcie-ssd?
und wozu braucht man seine itunes lib auf einer ssd?
omg. hi. enjoy your new ssd!Und wo gibt's das? Für 470€ KAUFE ich eine 1TB SSD.
Und sehe gerade: Im Deutschen Apple Store kostet das Upgrade auf 1TB 500€.
Ist auch ne Strategie. Grosse iTunes Bibliotheken so langsam machen, dass man ne grosse SSD kaufen mussGeht ja auch nicht um Schnelligkeit beim Abspielen der Filme/MP3s sondern um das durchscrollen durch 300GB Daten in iTunes. Scroll du mal durch solch eine Menge an Daten und lass dir die Cover anzeigen. Da wirst du dich freuen.