Der Shopping Thread

Reaktionen
0
31-10-201321-10-504uoyp.png

Reaktionen
0
ein valider punkt, ich verstehe auch nciht, warum in deutschland alle menschen mit outdoorjacken im winter rumlaufen, das konnte ich bisher in keinem anderen land der welt beobachten, die dinger sehen idr aus wie säcke und abgesehen von schwarz sind die farben meist zusätzlich ultrahässlich. das ist halt was für leute, die porsche design, camp david & la martina feiern...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ein valider punkt, ich verstehe auch nciht, warum in deutschland alle menschen mit outdoorjacken im winter rumlaufen, das konnte ich bisher in keinem anderen land der welt beobachten, die dinger sehen idr aus wie säcke und abgesehen von schwarz sind die farben meist zusätzlich ultrahässlich. das ist halt was für leute, die porsche design, camp david & la martina feiern...

raute. aber warts ab, gleich meint einer, dass er ja auch im winter voll viel wandert und so und dass das schon voll rational ist so ne 500 euro outdoorjacke zu haben. so wie einen SUV zu fahren, vor allem in der stadt, auch voll die rationale entscheidung ist :D

Fressgass in Maßanzug und Wolfskin rumlaufen.

:kotz: wer verunstaltet denn einen maßanzug mit sowas häßlichem? das ist ja wie brauner gürtel zu schwarzen schuhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
... oder für leute, die sich den kram für ihre touren leisten und völlig zu recht denken, wenn sie es schon mal gekauft haben, kann mans auch im alltag tragen.

edit:
@heator: harr. das zeug ist einfach auch gut. meine fjällräven hose, die ich mir vor 8 jahren für meine erste alpenüberquerung gekauft habe, ist immer noch top in schuss, obwohl ich sie für alles einsetze, vom holz spalten bis waldarbeit ohne motorsäge und über den halben kontinent geschleift habe, von norwegen bis jordanien. ansonsten, was soll diese kleinliche neiddebatte, nen fünfer bmw für 45.000€ fahren samt rolf-benz sofa für 7.000€ und dann über "rationale" entscheidungen bei outdoor-klamotten lästern? srsly? :[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
um dich geht es dabei ja obv auch nicht, sondern um die ganzen mittvierziger, die im päärchenlook jack wolfskin von der tiefgarage bis in den real laufen und dafür ne jack wolfskin jacke anziehen...

Guest
what? jetzt komm ich nicht mehr mit. ick hab nichtmal nen sofa 8(

Reaktionen
0
Das Outdoor-Zeug sieht doch eh alles genau gleich aus. Ich mag Jack Wolfskin einfach wegen dem Namen nicht und halte mich da an Schweizer Mammut :troll:

Reaktionen
0
Jetzt ml was bei dem sich alle hier einig sind: eine Xbox 360 250gb, im Bundle mit Halo 4, Tomb Raider und Battlefield 4 für 199€. :D

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
dies wird dein ehering? :rofl2: das geld hättest du auch lieber für einen mülleimer ausgegeben

Reaktionen
176
Ich biege demnächst auch mal Bauhaus-Nägel in Kreisform und verlange dafür absurd viel Geld von Leuten, die sich spätestens 5 Jahre später dann für ihren Geschmack entschuldigen wollen.

Guest
neeeeein, das ist n scherz oder? du hast für nen verbogenen nagel 1900€ bezahlt? :D:D:D
man dachte ja der oui ring wäre der gipfel, aber kann auch noch einen draufsetzen :D

Gelöscht

Guest
Ich biege demnächst auch mal Bauhaus-Nägel in Kreisform und verlange dafür absurd viel Geld von Leuten, die sich spätestens 5 Jahre später dann für ihren Geschmack entschuldigen wollen.

da spricht der neid, das du nicht selbst auf die idee gekommen bist.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Der Preis wird sich wohl eher aus dem hohen Anteil an Weißgold ergebem. Was mMn auch sinnlos ist, da ein Ehehing aufgrund der täglichen Abnutzung immer scheiße aussieht, egal ob 333er, 585er oder 925er Gold)

Meine Verlobte wäre bei solchen Ringen vermutlich davon gelaufen und niemals zurück gekommen.. aber zum Glück ist das ja Geschmacksache :-P

Guest
Der Preis wird sich wohl eher aus dem hohen Anteil an Weißgold ergebem. Was mMn auch sinnlos ist, da ein Ehehing aufgrund der täglichen Abnutzung immer scheiße aussieht, egal ob 333er, 585er oder 925er Gold)

Meine Verlobte wäre bei solchen Ringen vermutlich davon gelaufen und niemals zurück gekommen.. aber zum Glück ist das ja Geschmacksache :-P

das ist schon klar, dass das kein bauhausblech ist....aber vermutlich ist ein nicht geringer teil der kosten auf das "design" zurückzuführen :weglol:

Reaktionen
0
Alden... 1900€! Ich schau gerade nach Ringen die ich mir leisten kann... hab aber kein Glück. Alle Kaugummieautomaten sind weg :(

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich bin hier (von Cica(s Ische) abgesehen) wahrscheinlich der Einzige, der den Oui-Ring nicht kacke findet, aber der Nagel geht als Ehering echt nicht klar. :(

Reaktionen
524
wollt ihr allen zeigen, dass du sie nagelst oder wie? ^_^

Reaktionen
0
habs heute auf der rückseite irgendeiner zeitschrift am bahnhof gesehen und wollte euch etwas spaß gönnen. ;)

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Also wenn Cica hier nicht trollt, dann weiß ich auch nicht mehr :rofl2:

Oben