ein valider punkt, ich verstehe auch nciht, warum in deutschland alle menschen mit outdoorjacken im winter rumlaufen, das konnte ich bisher in keinem anderen land der welt beobachten, die dinger sehen idr aus wie säcke und abgesehen von schwarz sind die farben meist zusätzlich ultrahässlich. das ist halt was für leute, die porsche design, camp david & la martina feiern...
Fressgass in Maßanzug und Wolfskin rumlaufen.
grade eheringe ausgesucht, 1900€.
Ich biege demnächst auch mal Bauhaus-Nägel in Kreisform und verlange dafür absurd viel Geld von Leuten, die sich spätestens 5 Jahre später dann für ihren Geschmack entschuldigen wollen.
Für 2 verbogene Nägel bitte!neeeeein, das ist n scherz oder? du hast für nen verbogenen nagel 1900€ bezahlt?
man dachte ja der oui ring wäre der gipfel, aber kann auch noch einen draufsetzen
Der Preis wird sich wohl eher aus dem hohen Anteil an Weißgold ergebem. Was mMn auch sinnlos ist, da ein Ehehing aufgrund der täglichen Abnutzung immer scheiße aussieht, egal ob 333er, 585er oder 925er Gold)
Meine Verlobte wäre bei solchen Ringen vermutlich davon gelaufen und niemals zurück gekommen.. aber zum Glück ist das ja Geschmacksache :-P
neeeeein, das ist n scherz oder? du hast für nen verbogenen nagel 1900€ bezahlt?
man dachte ja der oui ring wäre der gipfel, aber kann auch noch einen draufsetzen
habs heute auf der rückseite irgendeiner zeitschrift am bahnhof gesehen und wollte euch etwas spaß gönnen.
Never forget!