Der Shopping Thread

Deleted_38330

Guest
Ist das so ein komischer DJ-Scratch-Dings-Plattenspieler oder ein normaler "Papas-Platten-möchten-abgespielt-werden"?

Reaktionen
0
Das ist der Plattenspieler meiner toten Oma.
Ich hab genug eigene Platten um den zu füttern.

Modell: PC 1 A intergral
HiFi Stereo-Kompaktgerät
sensorisierter, elektronisch gesteuerter automatischer Platztenspieler mit Direktantrieb für Plattenteller und Tonarm
automatische, elektronische Tonarmsteuerung mit fotoelektrischer Abtastung der Ausetz- und Abschaltdurchmesser
System Shure V 15 III; Systemeinschub VN 35 E
Drehzahlen: 45 und 33 1/3 Upm
Cass.: 2 Motore, Dolby, Fe-, Cr, FeCr-Bänder
Aufnahme vom angeschlossenen Verstärker oder über Mikrofoneingang
Farbe: grau und schwarz
Baujahr: 1978
Verkaufspreis: 1998 DM

pics:
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=1487&sid=076ae1323593629811c7ad330c996beb
bester plattenspieler den ich je besitzt habe

Reaktionen
0
Denon x4000

vliJj0M.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
JfcsJYKHruLF.jpg

yumi, neue spaltaxt. fiskars x25. 72cm länge. 1,8 kg kopfgewicht.

Reaktionen
524
Hat jemand ne Empfehlung für ein ordentliches Headset (für Handy) mit Cinch-Anschluss so bis 40€?

Also im Sinne von 2 Ohrstöpsel mit Lautsprecherding am Kabel...soll halt u.a. auch für Musik unterwegs genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
639
und nun sind im letzten jahr die bäume bei dir im wald derart gewachsen (obwohl du das ganze jahr darin rumgerodet hast), dass du ne spaltaxt brauchst????

ne sieht nach nem ordentlichen stück werkzeug aus. fiskars ist so DIE marke für holzspaltereien?

edit: und ich dachte du liest immer nur reisig und runtergefallene ästchen vom boden auf................

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
also bisher spalte ich die meterstücke mit dem spalthammer mit nem 4kg kopf und drehspaltkeilen. für die 30cm stücke ist das aber grütze, mit nem spaltklotz braucht man was kleineres und handlicheres. fiskars ist so der volkswagen, gut, midsize-preissegment. premiumsegment sind die gränsfors, richtig geil aber auch richtig teuer.

y3xMMJ7r3S5x.jpg

edit: nö, nö, da wird auch ordentlich gefällt. derzeit schlage ich ne neue rückegasse, das sind dann mal schlagartig 30 ster fichtenholz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
I5ERcuB.jpg

tMCVjaT.jpg

war für 50 inkl. r4 m3 rts inseriert, da er aber gebrauchsspuren aufwies und das scharnier gebrochen war habe ich ihn für 40 bekommen, grade nen ersatzcase für 15€ bestellt.

Reaktionen
0
Ich erwarb einen gebrauchten Nintendo DS lite sowie ein Modul, mit dem man auf eine SD Karte Spiele für den NDS/GBA (Gameboy Advanced) Roms aufspielen kann und so nen haufen dieser Spiele mit sich führen kann.

Beim NDS geht quasi standardmäßig bei häufigem Gebrauch das Gehäusescharnier kaputt, welches den Bildschirm arretiert, deswegen erwarb ich für 14€ ein neues Gehäuse & ein Scharnier.

Reaktionen
0
Wer war das nochmal mit dem Mülleimer? Ist er zufällig verantwortlich für dies hier?:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...tellt-klobuersten-fuer-292-euro-a-934167.html

"Hinzu sei Maßlosigkeit bei der Ausstattung gekommen. So sei eine weltweit einzigartige Rolltreppe mit einer sogenannten konvexen Krümmung geordert worden, die rund drei Millionen Euro mehr koste als ein herkömmliches Modell. Dazu seien Toilettenbürsten für 291,97 Euro, Handtuchspender für 957 Euro, Klorollen-Halter für 651,06 Euro und Papierkörbe für 273,95 Euro eingeplant worden."

Gelöscht

Guest
:rofl2: kostet alles nur nen 1/3, die anderen 2/3 packt sich jemand aufs private konto.

Reaktionen
1.636
Wer war das nochmal mit dem Mülleimer? Ist er zufällig verantwortlich für dies hier?:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...tellt-klobuersten-fuer-292-euro-a-934167.html

"Hinzu sei Maßlosigkeit bei der Ausstattung gekommen. So sei eine weltweit einzigartige Rolltreppe mit einer sogenannten konvexen Krümmung geordert worden, die rund drei Millionen Euro mehr koste als ein herkömmliches Modell. Dazu seien Toilettenbürsten für 291,97 Euro, Handtuchspender für 957 Euro, Klorollen-Halter für 651,06 Euro und Papierkörbe für 273,95 Euro eingeplant worden."

Es ist so unfassbar :klatsch:
Der Steuerzahler kann es ja bezahlen. Jeder der schonmal Kontakt mit öffentlichen Trägern hatte, weiß, dass die überhaupt kein Kostenbewusstsein haben bzw. auch brauchen, weils ja sowieso bezahlt wird.
Die Privatwirtschaft presst jeden Pfennig 5 mal aus um die Stückkosten zu reduzieren und der Staat genehmigt Handtuchspender für nen tausi.
Zum vergleich, die AllianzArena hat 340 Mio Euro gekostet, die Elbphilharmonie kostet mit 789 Mio Euro inzwischen mehr als das Doppelte :rofl2:
Jeden Pfennig den man dem Staat in den Rachen schmeißt ist zu viel !

Reaktionen
0
77 mio auf 798 ist schon krass, vlt schlagen sie ja noch das opera house, dass sollte 6 mio kosten und kostete dann 100.

suN

Reaktionen
0
IKEA Malm 140x200 für 80€ inkl. Matratze, nahezu neu. Gestern über Freunde abgeholt, brauchte endlich mal ein größeres Bett für Freundin und mich. :naughty:

Bei denen stands nur rum.

ikea-malm-bed_2z0ia2.jpg

Reaktionen
0
Hab ich hier auch stehen, ist auch für den Neupreis auf jeden Fall ein brauchbares Bett, wenig am knartzen. :-)) #piercingfreak

Reaktionen
0
Haben das Hemnes Bett von Ikea und das knartscht wie verrückt :( Wird bald auch umgetauscht. Ist ja nichtmal nur beim pimpern, sondern es macht auch Geräusche wenn man sich ganz normal nur umdreht :(

Reaktionen
0
Haben das Hemnes Bett von Ikea und das knartscht wie verrückt :( Wird bald auch umgetauscht. Ist ja nichtmal nur beim pimpern, sondern es macht auch Geräusche wenn man sich ganz normal nur umdreht :(

dann stehts wohl nicht grade, kenne noch niemanden der damit nen problem hatte, ich alleine hatte schon 3 betten von ikea.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
@sun:

hab genau das selbe nur in kastanienbraun. Sehr gutes Bett.

suN

Reaktionen
0
Jo. Belastungstest folgt auch demnächst. Aber macht vorerst schon mal keine Geärusche. ;)

suN

Reaktionen
0
Schwöre auch auf Roccat. Hatte früher immer die Pyra und mittlerweile die Kova. Top die Dinger. Kone war mir immer zu groß.

Reaktionen
0
Heute auf Bluray:
  • The Dark Knight Trilogie
  • Star Trek Into Darkness
  • Pacific Rim
  • O Brother, where art Thou?
  • Fargo
  • Man of Steel
  • Inglourious Basterds
  • Inception
  • Die Verurteilten
  • Uuuuund Der König der Löwen

Dann noch das Brettspiel Funkenschlag.

@Purgatorium: Guter Kauf =) Was hast du für ne Anlage?

Reaktionen
0
Hab mir damals die Roccat-Arvo Tastatur gekauft und bin so zufrieden mit der gewesen daß ich eben Headset und Maus neu gekauft habe. War zwar mit meiner Razer Deathadder so recht zufrieden aber die machts halt langsam nimmer. Mein Neo Medusa headset hat auch bereits teils nen wackler von daher.. Bin aber bis jetzt sehr überzeugt von der neuen Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524

mittlerweile wurd der Artikel aber noch mal leicht editiert ;)

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Artikels hieß es, es seien Klobürsten im Wert von 291,97 Euro das Stück für die Elbphilharmonie bestellt worden. Das ist nicht korrekt. Tatsächlich wurden entsprechende Waren nur bemustert.
trotzdem natürlich ordentlich o_O

Reaktionen
0
YSrCbHo.jpg

Auch wenn ich große Teile schon in irgendwelchen Artikeln gelesen habe wollte ich es mir einfach mal komplett gegen, der Anfang ist ein wenig zäh, weil mich das Thema "Taktik" aus dem vorletzten JH wenig juckt, dann wirds aber ziemlich gut.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Habs auch gelesen und für gut befunden. Schwachstellen hat er im "aktuellsten" Bereich wo er über mehrere Seiten über Riquelme onaniert aber der Rest liest sich sehr gut. Der Anfang ist doch vor allem eine kuriose, unterhaltsame Rubrik, mit Taktik hat das nicht viel zu tun.

Oben