Der Shopping Thread

Reaktionen
0

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
639
nen raidlight eco cup
Raidlight-Eco-Cup.jpg

nen salomon exo motion long sleeve
salomon-exo-motion-long-sleeve-zip-tee-black-front-2013.jpg

nen salomon swift hooded midlayer
352044.jpg

Reaktionen
0
Gehen die Salomon-Dinger gut ab fürs Laufen oder wofür benutzt du die? Hab davon noch nie was gehört :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Apropo Psychedelic.. Kadavar touren grade durch Deutschland ;)

kadavar2013cd.jpg

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
639
Gehen die Salomon-Dinger gut ab fürs Laufen oder wofür benutzt du die? Hab davon noch nie was gehört :D

jo, sind fürs laufen angeschafft. ist eine komplette herbst/winter garnitur gewesen, die ich mir da nun gekauft habe. salomon ist zwar nicht sonderlich groß artig bei normalen straßenläufen vertreten, umso mehr jedoch bei trailläufen.
hatte mir im sommer nen laufrucksack gekauft. bin damit irre zufrieden, und für mich war seitdem klar, dass ich meine restlichen laufausrüstung auch mal testweise auf salomon umstellen werde.
die klamotten sind qualitativ schon die hochwertigsten und durchdachtesten laufsachen, die ich bisher hatte. dennoch haben sie natürlich nen ganz mieserabeles preis/leistungsverhältnis: die herstellung von dem gedöhns wird nix kosten. werde mal schauen wie lange die klamotten halten und eventuell auf decathlon mal nen "noname" shirt als kontrast bestellen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Jango hat den Thread gewonnen und darf Ellenbogenraketen verteilen.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Jango hat den Thread gewonnen und darf Ellenbogenraketen verteilen.

Alter! Der Film hat 7,2 Punkte bei IMDB! Als ich den Film im Kino als Vorschau sah, sagte ich nur meiner Freundin nur kurz und bündig: "Dreck".

Die Wertung bei imdb irritierte mich letzte Woche so sehr, dass ich mir den Film über Sky Select bestellte... und aus allen Wolken fiel. Der Film ist so schlecht, dass ich mehrmals ernsthaft darüber nachdachte, den TV auszuschalten. Pacific Rim ist Powerrangers für Arme... unfassbar scheiße. :kotz:

Gelöscht

Guest
Man muss ich dich hart getroffen haben, als ich im Organspende Thread gnadenlos deine - echte! - Eierlosigkeit offengelegt habe. Und umso bemitleidenswerter, wie du seitdem krampfhaft versuchst, die Retourkutsche zu fahren.

Nana, wer wird denn hier so nachtragend sein? So wird das aber nichts mit einer erfolgreichen Ehe... :troll:

gute güte ... :rofl2: meine kleine eisen-langstrupf macht sich die welt, wie sie ihr gefällt. lalala. so lange du deine zunge nicht wieder in meinem arschloch versenkst, wie in deiner pm, ist alles gut. davon war ich dann schon etwas peinlich berührt.

back²topic:
wie ich amazon prime feiere, gestern bestellt, heute da.
ZWQ1EIvuTfkp.jpg
SX2DNgBXLShR.jpg

Zuletzt bearbeitet:

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
639
sorry euch beiden das nun mitteilen zu müssen, aber das hier ist weder das ot noch platz für eure privaten problemchen.

Gelöscht

Guest
btw. nach fast 10 jahren endlich wieder nen fif-album, bin hart entertainend. schon seit wochen vorbestellt!

M6Yu4ArERhKs.jpg

Gelöscht

Guest
hmhm, sieht bisschen arg photoshoppig aus. gibts da nen echtes bild von?

Gelöscht

Guest
@TMCEisen: its painful watching you struggle, man.

topic:
ich steh ja auf den berliner-dialekt, und krömers late-night ist schon sehr funny. das buch schlägt aber überraschend in ne andere kerbe. man erwartet ja son bisschen, das es halt nen typischer krömer ist. ist aber hingegen sehr ernsthaft, habs an nem tag verschlungen.

7xcTWN7Mi9op.jpg

Gelöscht

Guest
kann man so sagen, hab deren leadsänger reese roper so um 94 auf nem pforzheimer auftritt gehört, waren vielleicht 50 besucher, das war aber noch vor five iron frenzy. ändert aber nix daran, das seine stimme echt bombe ist und sie nen richtig guten ska-punk hinlegen.

Reaktionen
0
kenn nur nen paar alte songs, musikalisch ist das echt nicht übel, die texte nerven manchmal halt ziemlich, wenn sich da ein bibelzitat an das nächste reiht, das ist aber wenn ich mich recht erinnere eher die ausnahme...

PWD

Reaktionen
0
hmhm, sieht bisschen arg photoshoppig aus. gibts da nen echtes bild von?

Ich hab keine Ahnung ob es davon ein echtes gibt, bei eBay gesehen ist auf nem 2 cm dicken Holzrahmen gespannt kann also direkt so aufgehängt werden, wobei ich mir noch nen richtigen Rahmen ausen rum machen werde.

@Btah jo Kunstdruck zum an die Wand hängen Japan um 1855

edit: das Bild nochmal in ich nenne es mal schlicht http://www.davidrumsey.com/luna/servlet/detail/RUMSEY~8~1~1730~130098:Japan-Nippon,-Kiusiu,-Sikok,-Yesso-

Reaktionen
524
hmm...ne politische(?) Karte find ich ein komisches Motiv für ein Wandbild :deliver:

Gelöscht

Guest
wobei das original imho besser aussieht, kannst ja mal nen bild posten, wenn du es hast. obs wirklich so massiv geshopped ist, wie es das ebaybild vermuten lässt.

PWD

Reaktionen
0
bin auch gespannt, mich haben gerade die intensiven Farben besonders angesprochen mal schauen jetzt noch 2 - 3 Samuraischwerter dazu und einen Samurai in seiner Yoroi (Rüstung) (Sturmtruppler ist so HIMYM like ;) ) und das Büro nimmt so langsam Form an.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kauf am besten nen 120€ Mülleimer. Dann rennen dir die Kunden die Bude ein (hab ich gehört).

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das ist Eierfarben. Außerdem meinte ich das mit der Schrift im inneren der Schüssel~

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Immer noch mad ?

Genau diese Garnelen habe ich bei Hagengrote bestellt. Wo ist jetzt nochmal das Problem?

Oben