Gelöscht
Guest
die fuckin' bequemste hose seit langem. trag ich quasi grad ständig beim werkeln.
@ Heator
Inzwischen sind es 3, vllt. noch eine und dann ist schluss ^^.
Habe ja meinen Kompletten Reptilien- und Mantidenbestand abgegeben. Ohne den grünen Baumpython, die Königspythons, die Grasnattern, die Kronenkopfgeckos, die diversen Anolis, die blaue Burmavogelspinne, diverse Rennmäuse, Knirpsmäuse usw usf. hab ich einfach nicht genug Auslastung.
Nur ein Hund könnte dem Abhilfe schaffen, aber leider kann ich das nicht bringen. Allerdings plane ich, so schnell wie möglich eine eigene Kanzlei aufzumachen, so dass ein Hund dann doch noch geht.
Deshalb habe ich ja die arbeitsintensiven Reptilien abgegeben. Mich in Haltung und Zucht diverser Arten einzuarbeiten hat mich 2 Jahre meines Studiums gekostet. Am Ende war zwar nahezu alles automatisiert (Thermostate, Beregnungsanlagen, Zeitschaltuhren usw.), aber wie du richtig bemerkt hast kostet das alles zuviel Zeit.
Und ja, atm arbeite ich mehr als 70 Stunden/Woche, komme gar nicht mehr raus aus der Scheiße hier. Das ist alles so traurig... verglichen mit nem üblichen Gammeltag aus der Studienzeit.
Ich bin atm noch in der Kanzlei, für die ich seit Beginn des Referendariats auf Honorarbasis "nebenher" gearbeitet habe. Warum ich so viel arbeite? Weil ich an einem sehr dicken Fall von meinem ehemaligen Ausbilder beteiligt bin, und zwar nach Quote... und die Berufungserwiderung muss in 2 Wochen fertig sein.
Ehrlich gesagt hab ich schon jetzt kaum noch Bock auf Großkanzlei, vllt 1-2 Jahre und dann werde ich eh wieder gehen. .
Und du dir: Du willst Wirtschaftsstrafrecht machen? Stehst du auf raumfüllende Aktenberge?
raus aus dem thread hier jungs.
Und ich dachte der Oui-Ring wäre nicht mehr zu toppen
Und ich dachte der Oui-Ring wäre nicht mehr zu toppen
die dinger heißen koppelschnalle bzw koppelgürtel glaub ich. zur not nochn stufenlos dranhängen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...hnalle&rh=i:aps,k:leder+gürtel+koppelschnalle
zum anzug vielleicht dann eher in die richtung
http://www.amazon.de/Ledergürtel-LI...&sr=8-2-fkmr0&keywords=leder+koppel+stufenlos