Der Shopping Thread

Gelöscht

Guest
M52kHpm0XnUS.jpg

die fuckin' bequemste hose seit langem. trag ich quasi grad ständig beim werkeln.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
@ Heator

Inzwischen sind es 3, vllt. noch eine und dann ist schluss ^^.

Habe ja meinen Kompletten Reptilien- und Mantidenbestand abgegeben. :( Ohne den grünen Baumpython, die Königspythons, die Grasnattern, die Kronenkopfgeckos, die diversen Anolis, die blaue Burmavogelspinne, diverse Rennmäuse, Knirpsmäuse usw usf. hab ich einfach nicht genug Auslastung.

Nur ein Hund könnte dem Abhilfe schaffen, aber leider kann ich das nicht bringen. Allerdings plane ich, so schnell wie möglich eine eigene Kanzlei aufzumachen, so dass ein Hund dann doch noch geht.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Scheissegal, aber im weitesten Sinne Wirtschafts- und Steuerrecht. Baurecht würde mich auch noch reizen. Hoher Streitwert 4ftw

Reaktionen
0
Eisen hat jedes mal wenn ers bei ner Frau versaut hat zur Wiedergutmachung ein Tier schenken wollen, mit dem Sie Ihn dann jedesmal hochkantig rausgeworfen haben :troll:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@ Heator

Inzwischen sind es 3, vllt. noch eine und dann ist schluss ^^.

Habe ja meinen Kompletten Reptilien- und Mantidenbestand abgegeben. :( Ohne den grünen Baumpython, die Königspythons, die Grasnattern, die Kronenkopfgeckos, die diversen Anolis, die blaue Burmavogelspinne, diverse Rennmäuse, Knirpsmäuse usw usf. hab ich einfach nicht genug Auslastung.

Nur ein Hund könnte dem Abhilfe schaffen, aber leider kann ich das nicht bringen. Allerdings plane ich, so schnell wie möglich eine eigene Kanzlei aufzumachen, so dass ein Hund dann doch noch geht.

wie kümmert man sich denn um so nen privatzoo bei 70+ arbeitsstunden die woche? Oo
eigene kanzlei ist natürlich ne prima sache, setz kartell-und wirtschaftsstrafrecht mit auf die liste und wir haben nen deal :deliver:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Deshalb habe ich ja die arbeitsintensiven Reptilien abgegeben. Mich in Haltung und Zucht diverser Arten einzuarbeiten hat mich 2 Jahre meines Studiums gekostet. Am Ende war zwar nahezu alles automatisiert (Thermostate, Beregnungsanlagen, Zeitschaltuhren usw.), aber wie du richtig bemerkt hast kostet das alles zuviel Zeit.

Und ja, atm arbeite ich mehr als 70 Stunden/Woche, komme gar nicht mehr raus aus der Scheiße hier. Das ist alles so traurig... verglichen mit nem üblichen Gammeltag aus der Studienzeit.

Guest
Deshalb habe ich ja die arbeitsintensiven Reptilien abgegeben. Mich in Haltung und Zucht diverser Arten einzuarbeiten hat mich 2 Jahre meines Studiums gekostet. Am Ende war zwar nahezu alles automatisiert (Thermostate, Beregnungsanlagen, Zeitschaltuhren usw.), aber wie du richtig bemerkt hast kostet das alles zuviel Zeit.

Und ja, atm arbeite ich mehr als 70 Stunden/Woche, komme gar nicht mehr raus aus der Scheiße hier. Das ist alles so traurig... verglichen mit nem üblichen Gammeltag aus der Studienzeit.

warum eigentlich? also was machst du? du meintest doch, dass du erst nächstes jahr beim HM anfängst, wo bist du denn jetzt gerade? gönn dir doch n paar monate auszeit bevor HM deine seele frisst :naughty:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich bin atm noch in der Kanzlei, für die ich seit Beginn des Referendariats auf Honorarbasis "nebenher" gearbeitet habe. Warum ich so viel arbeite? Weil ich an einem sehr dicken Fall von meinem ehemaligen Ausbilder beteiligt bin, und zwar nach Quote... und die Berufungserwiderung muss in 2 Wochen fertig sein.

Ehrlich gesagt hab ich schon jetzt kaum noch Bock auf Großkanzlei, vllt 1-2 Jahre und dann werde ich eh wieder gehen. :klatsch:.

Und du dir: Du willst Wirtschaftsstrafrecht machen? Stehst du auf raumfüllende Aktenberge? :cool:

Guest
Ich bin atm noch in der Kanzlei, für die ich seit Beginn des Referendariats auf Honorarbasis "nebenher" gearbeitet habe. Warum ich so viel arbeite? Weil ich an einem sehr dicken Fall von meinem ehemaligen Ausbilder beteiligt bin, und zwar nach Quote... und die Berufungserwiderung muss in 2 Wochen fertig sein.

Ehrlich gesagt hab ich schon jetzt kaum noch Bock auf Großkanzlei, vllt 1-2 Jahre und dann werde ich eh wieder gehen. :klatsch:.

Und du dir: Du willst Wirtschaftsstrafrecht machen? Stehst du auf raumfüllende Aktenberge? :cool:

sure that :D
nö interessiert mich halt neben kartellrecht am meisten. aber könnte auch daran liegen, dass einem nach der zeit das dissthema bzw. der fachbereich zum hals raushängt. wenn du in ffm bist besuch ich dich mal, ne gute kollegin fängt auch zum jahresanfang dort an :)

PWD

Reaktionen
0
Wenn ihr ne Kanzlei aufmacht (Eisen und Heator) gibts aber für Forenmitglieder gute Preise verstanden ;)

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Sicher, statt 400 Euro /h gibts für bw.de den unschlagbaren Sonderpreis von 300 Euro /h . Und ich bin nicht so dreist wie ein Partner der Kanzlei, der nach dem Scheißen 30 min auf dem Aktendeckel vermerkt :klatsch:

Reaktionen
0
Pfft, von 70h die Woche reden und hier im Forum rumgammeln, da ist die Nettoarbeitszeit dann doch wieder bei höchstens 50h... ich sollte auch mal anfangen meine Anwesenheit und nicht die Stunden die ich wirklich was verrechenbares gemacht habe, zu tracken ;)

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ansonsten würde ich dir völlig Recht geben, die letzten 3 Wochen stimmen die 70h netto aber tatsächlich mal. Habe heute von 7-14 Uhr durchgearbeitet (2x Espresso geholt). Jetzt mache ich bis 16 Uhr Pause und dann haue ich nochmal bis 19-20 Uhr rein. SA oder SO spielt atm keine Rolle. Verlobte ist dezent angepisst weil es zuhause aussieht wie in nem Rattenloch. Das einzige was ich noch alle 2 Tage mache,ist ins Fitnessstudio gehen. Kein zocken, kein TV, kein Weggehen, gar nix

aber b2topic: weil er so n niedlicher Kerl is

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.006
wird direkt darunter empfohlen: das gleiche ding, nur mit leder. ob es fancy genug ist um zum anzug zu passen musst du selbst wissen. sieht auf dem bild akzeptabel aus allemal zumindest für den büroalltag.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Das hatte ich schon gesehen, ich wollte jetzt nciht den BW GÜrtel in Schwarz für meinen Anzug. Ich würde gerne nen schwarzen Ledergürtel mit so ner silbernen Schnalle und einem ähnlichem Verschlussmechanismus ohne Löcher.

wobei du meintest wohl den http://www.bw-online-shop.com/bekle...bundeswehr-lederguertel-original-neu-schwarz/

hm k.a. das irgendwie lame, dann hätte ich ihn damals klauen müssen, ihn jetzt kaufen ist uncool

Reaktionen
0
Ist aus dem 11freunde shop.
Ich kaufe mir normalerweise auch kein/kaum fuppes merch, den pulli fand ich aber von anfang an recht geil und hab ihn mir jetzt einfach gekauft.

Reaktionen
0
Ach, dann hab ich das doch bei 11 Freunde gesehen, na ja, Grundaussage bleibt bestehen. ::]:

suN

Reaktionen
0
Echauffiert sich Nugget Sabel über nen Pulli, und oben drüber postet Jango ne 50cm Spielfigur mit LEDs im Helm.

:eek3:

Reaktionen
14
Sabel = Fan der Unentschiedenmeister, Pulli = FC Bayern Pulli. ;)

Reaktionen
0
interessiert mich halt nicht sonderlich, ich habs mir v.a. wegen der mulatoren und google music geholt.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Oben