ich lese:
"Le Lode"
Gute Wahl
nurb: ist nicht bald ne neue Edition in den Startlöchern?
Dann war es dein Weibsbild?ich habe noch nie 300€ für einen mülleimer bezahlt.
Sammelt der den Müll eigentlich selbst ein?
Da geh ich mit, heute eingerahmt:
vielleicht ins kinderzimmer?
vielleicht ins kinderzimmer?
Er ist einfach gut verarbeitet und hält ewig, da gebe ich halt lieber einmal Geld aus als alle paar Jahre nen neuen zu kaufen, weil irgendein plastikteil defekt ist.
Alter, versuch doch nicht das zu rationalisieren, sondern sag einfach, dass du das Geld hast und das Gesamtmülleimerpaket (Design (lol), Füllmenge, Funktionen) einfach deinen Präferenzen entspricht, basta.
Es aber irgendwie als intersubjektiv vernünftig empfundene Kaufentscheidung darzustellen ist einfach nicht drin.
Wollte gestern eine gebrauchte DG 800 Schauberger kaufen, leider war da an den Tragflächen etwas überlackiert was nicht erklärbar war hab darum die Finger davon gelassen weil ich damit rechnen muss daß die mal abgeschmiert ist... Schade eigentlich ist ein richtig geiler Modellsegler..
Alter, versuch doch nicht das zu rationalisieren, sondern sag einfach, dass du das Geld hast und das Gesamtmülleimerpaket (Design (lol), Füllmenge, Funktionen) einfach deinen Präferenzen entspricht, basta.
Es aber irgendwie als intersubjektiv vernünftig empfundene Kaufentscheidung darzustellen ist einfach nicht drin.
HÖRTS JETZT MAL MIT DEM SCHEISS MÜLLEIMER und erklärt mir was an der 50ft Fotze besser ist als am ultimativen Skeletor.
HÖRTS JETZT MAL MIT DEM SCHEISS MÜLLEIMER und erklärt mir was an der 50ft Fotze besser ist als am ultimativen Skeletor.