Der Shopping Thread

Reaktionen
0
Er kostete glaube ich 110 oder so, war halt b-ware, was mir aber recht latte ist.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
also ob dies einen unterschied zu 300€ machen würde :rofl2:

Reaktionen
0
fighting-force.jpg

:wee:

Reaktionen
0
Er ist einfach gut verarbeitet und hält ewig, da gebe ich halt lieber einmal Geld aus als alle paar Jahre nen neuen zu kaufen, weil irgendein plastikteil defekt ist.

Wenn man alle 5 Jahre sich einen neuen 10 Euro Mülleimer holt hast du das ganze in 55 Jahren reingeholt. Lohnt sich!

Reaktionen
0
Nen solider Mülleimer kostet zwischen 25 & 40€, ich lege zudem wert darauf, dass man ihn via tritt öffnen kann und ich nicht jeden Tag den Müll runter bringen muss, von daher sind 40l für mich das minimum.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Alter, versuch doch nicht das zu rationalisieren, sondern sag einfach, dass du das Geld hast und das Gesamtmülleimerpaket (Design (lol), Füllmenge, Funktionen) einfach deinen Präferenzen entspricht, basta.
Es aber irgendwie als intersubjektiv vernünftig empfundene Kaufentscheidung darzustellen ist einfach nicht drin.

Reaktionen
0
Wobei ich sagen muss, dass ich im Baumarkt auch überrascht war, wie teuer größere Mülleimer doch sind, die nur aus Plastik bestehen; 30-40 Euro wollten die für einen Zwei-Fach-Mülleimer haben.

suN

Reaktionen
0
Lol Baumarkt, wenn ich Qualität will, geh ich zum Mülleimerhändler meines Vertrauens. :sofa:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Jetzt ist aber mal Schluss mit der Mülleimerdiskussion hier. Darum gehts hier nicht.

Reaktionen
0
Wollte gestern eine gebrauchte DG 800 Schauberger kaufen, leider war da an den Tragflächen etwas überlackiert was nicht erklärbar war hab darum die Finger davon gelassen weil ich damit rechnen muss daß die mal abgeschmiert ist... Schade eigentlich ist ein richtig geiler Modellsegler..
IMG_7214.JPG

Reaktionen
0
Alter, versuch doch nicht das zu rationalisieren, sondern sag einfach, dass du das Geld hast und das Gesamtmülleimerpaket (Design (lol), Füllmenge, Funktionen) einfach deinen Präferenzen entspricht, basta.
Es aber irgendwie als intersubjektiv vernünftig empfundene Kaufentscheidung darzustellen ist einfach nicht drin.

um das meinerseits abzuschließen:
versuche ich auch garnicht, ich habe von anfang an geschrieben, dass ich ihn wollte, weil ich sie geil finde, trotzdem sind die rationalen gründe letztenendes für mich kaufentscheidend gewesen, weil ich wenn ich mir alles für die whg. gekauft hätte, was ich gerne hätte -5000 auf meinem konto hätte. ich finde die diskussion ja ganz unterhaltsam, ohne mich darüber wirklich zu ärgern/aufzuregen, deswegen gehe ich da überhaupt drauf ein.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
639
Wollte gestern eine gebrauchte DG 800 Schauberger kaufen, leider war da an den Tragflächen etwas überlackiert was nicht erklärbar war hab darum die Finger davon gelassen weil ich damit rechnen muss daß die mal abgeschmiert ist... Schade eigentlich ist ein richtig geiler Modellsegler..
IMG_7214.JPG

besteht nicht ein großer teil des spaßes an sowas gerade darin, die flieger auch selbst zusammenzubasteln?

Reaktionen
0
Doch schon, aber diese Modelle werden nicht mehr produziert von daher kommt man kaum an einen Bausatz, und wenn der evtl nen absturzschaden hat geb ich net knapp 4k aus damit es ihn mir beim ersten Kunstflugmanöver in der Luft zerreisst...

Reaktionen
0
4k? Dafür kannste schon nen Segelfliegerschein machen

Reaktionen
112
300-xl.jpg

55"
kann alles
niedrigster interntpreis over 1000, in nem lokalen Saturn für 800 bekommen wegen burzeltag
und lg is bayer Leverkusen Sponsor :top2:

Reaktionen
176
Hoffentlich mit Kießling- und Löw-Autogramm drauf.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

ich mag das wort intersubjektiv. und du hast recht :uglyup:

Reaktionen
0
HÖRTS JETZT MAL MIT DEM SCHEISS MÜLLEIMER und erklärt mir was an der 50ft Fotze besser ist als am ultimativen Skeletor.

Gelöscht

Guest
HÖRTS JETZT MAL MIT DEM SCHEISS MÜLLEIMER und erklärt mir was an der 50ft Fotze besser ist als am ultimativen Skeletor.

onkel waldschrat erklärt dir das jetzt mal: mit nem movieposter von nem uralten schinken kannst du dich ganz doll als film-kulturell-interessierter in szene setzen, weissu, la création und so kack. mit nem poster von skeletor hingegen sinkt deine i'm-a-wonderful-and-unique-snowflake-credibility auf den nullpunkt, weil, dude, das is halt kinderkram. keine von den hipstern war je ein kind, die sind alle schon mit eierabquetschenden röhrenjeans und schmalzlocken auf die welt geslimed und haben straight forward, bevor ihre nabelschnur durchtrennt wurde, dem oberarzt erklärt, da sein oberlippenbart sowas von yesterday is.

Oben