Gelöscht
Guest
gut, ich steh ja sowieso eher auf blümchen. die fetzt!
gute Wahl hab aber auch lange überlegt ob ich mir die kaufen soll!
Moin. Wollte nur mal schnell klarstellen, dass ich mir nicht vorstellen kann, sowas jemals behauptet zu haben. In solchen Studien steht höchstens, dass die meisten Leute sowas nicht können. Gute von schlechten Weinen unterscheiden z.B. Davon abgesehen: Nutella ist doch mit Abstand am geilsten, schmeckt man dochSeit Smarty(?) mal behauptet hat Studien würden belegen, dass niemand Nutella von anderen Nussnougatcremes unterscheiden könnte, glaub ich nichts mehr was in Studien zum Thema Wahrnehmung steht.
Wurde mal Zeit für ein neues Auto:
@suN
Die habe ich auch.
wait...Wurde mal Zeit für ein neues Auto:
kA wie ich auf 1984 kam ... natürlich 1986. Und ja, es sind Lieder von den EPs drauf. Die sind auch gut. Der Rest ist leider totaler Rotz. Aber okay, ich habe mir die EPs runtergeladen und wollte nicht digital kaufen und auch kein Vinyl. Klassischer Fall von "copying kills music". Ohne copying würde ich Kavinsky nicht kennen."1986". Teilweise sind Lieder von den alten EPs auf dem neuen Album (Grand Canyon, Dead Cruiser, Testarossa Autodrive z.B.).
@Mülleimer: Gute Wahl, hab auch nen Wesco allerdings ohne Pedaldingen. War im nachhinein nen Fehler, nächster wird auch so einer!