Der Shopping Thread

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.992
ba5ttBLwuXgX.jpg
FETT. gleichmal wieder rauskramen. eine sternstunde der musik, imho.

Gelöscht

Guest
definitiv das beste album von jew! um bei amazon via airmail fürn fünfer zu haben.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wasch labern eigentlich alle von Frühling? bei fb auch alle...hier sind -2 grad wtf 8(

suN

Reaktionen
0
Naja ausnahmsweise könnte man heute in Berlin wirklich mal denken es sei Frühling. Morgen schneits zur Abwechslung bestimmt erst mal wieder :catch:

Gelöscht

Guest
85 l ist ja ein ganz ordentliches Lastenschwein, auch nur 2,7 kg Eigengewicht. Wenn ich da an mein Sofa aka Deuter AC 60+15 denke :ugly:
Bei Globetrotter kommt der von den Bewertungen her aber nicht so 1A weg, was für Touren hast du damit vor?

Hab ihn aus dem Globi Laden und da anprobiert und sitzt einfach besser. Mein bisheriger ist auch ein Deuter AC 60+15 und mit dem bin ich mit 15kg Marschgepäck über die Alpen. Gewicht war nicht das Problem, aber der Brustgurt hat mich endlos genervt, weil ständig verrutscht. Ebenso die oberen Riemen, die den Abstand Rucksack <> Tragegestell regeln.

Gelöscht

Guest
und was ist das? fussabsteller für den heimischen usb-gynäkologenstuhl?

Gelöscht

Guest
ah. cool. da wird dir deine holde ja einen trommeln, wenn du den nachwuchs damit aus dem mittagsschläfchen rüttelst.

Deleted_38330

Guest
Kann man aber bestimmt auch für den Euro Truck Simulator verwenden.

Reaktionen
950
328 € bei Thomann (wie viel Kohle ich schon in dem Laden versenkt habe...). Das ist auch nicht meine erste DoFuMa, ich hab noch die alte Iron Cobra HP900 (ursprünglich Rolling Glide, nachher dann auf Flexi umgerüstet weil geiler). Mit etwas Pflege und Nähmaschinenöl für die Welle ist das Teil auch noch gut, allerdings hat die Welle inzwischen ordentlich Spiel. Eventuell kaufe ich da nochmal eine frische Welle und die Federn der neuen Speedcobra (für 3,50 € das Stück ist das Experiment auf jeden Fall wert).
Die Eli hab ich mir jetzt gekauft, weil ich zum einen das elende Geschleppe zwischen beiden Proberäumen leid war, zum anderen, weil ich auch mal etwas Abwechslung haben wollte ::]:

Nur diese Beater überzeugen mich noch nicht ganz, im Zweifelsfall rüste ich da auch auf die Iron Cobra Holzbeater um.

Die Maschine sollte Mittwoch oder Donnerstag ankommen, Freitag abend könnte ich kurz was zum ersten Eindruck schreiben. Die Rezensionen sind aber durch die Bank weg so gut, dass man bei dem Ding wohl nicht viel falsch machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
wollte mir die tage auch nochmal neue trailschuhe kaufen, weil meine alten nach vier jahren und dem zweiten paar sohlen nun wirklich durch sind (jammer, jammer, SO PERFEKT eingelaufen) ... und find nix gescheites. kann mit diesem mash-gewebe-kram nix anfangen.

Reaktionen
78
Hab sie eigentlich nur gekauft weil sie statt knapp 80€ nur 18€ inkl. Versand bei Sportsdirect gekostet haben. Wollte aber jetzt im Sommer eh wieder mal bisschen regelmäßiger laufen gehen wieder. Und ne riesen Sportsdirect-Tasse war noch for free dabei :ugly:

Reaktionen
0
Vertragshandy, momentan 18 Euro im Monat für das Handy, da Studentenrabatt. Letztlich lande ich so bei ~440 Euro für mein Handy, aber mein altes gab auch immer mehr den Geist auf und Vertragsverlängerung stand grad an. Hätte ich mich geduldet, hätte ich es wohl günstiger kriegen können, aber wollt mich nun nicht darauf verlassen, dass Samsung, Motorola und Co demnächst alle Flagschiffe rausbringen und dann noch mal eine Zeit warten, bis die Preise angepasst sind.

Reaktionen
0
htc & sony haben grade ihres bereits rusgebracht und das s4 kommt ende april...
440 ist aber mit lte aktuell nen solider preis.

Reaktionen
0
adidas-originals-plimcana-low.jpg

Meine nächsten Schuhe werde ich aber wohl definitv übers Internet kaufen...ist ja grausam Schuhe >46 zu finden.

Reaktionen
0
bei der derzeitigen konkurenz hätte ich ja kein sgs3 gekauft...

sony htc lg sind alle geiler

Reaktionen
0
Ja, allerdings hätte bspw das HTC One X alleon schon 30 € im Monat gekostet, von daher geht das wohl.

Reaktionen
0
Na so extrem ist es bei mir Gott sei dank nicht, hab so 47-48.
Eine spezielle Seite hab ich bisher nicht. Hab die Schuhe nun bei dem Laden gekauft, die haben in der Filiale jedes Model zumindest bei 48 da. Glaub aber mit 49 sieht es da auch mau aus :8[: .
http://www.sidestep-shoes.com/?shop=1

suN

Reaktionen
0
Also bei Zalando bekomme ich unter "Sneakern" mit verschiedenen suchen auf diese Ergebnisse:

Gr. 47: 952 Artikel
Gr. 48: 453 Artikel
Gr 49: 194 Artikel
Gr 50: 54 Artikel

Sollte doch eigtl. reichen.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.300
Da fehlt aber noch die Schnittschutzhose!!

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.300
Pf, was weiß ich... +1 und so :troll:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.992
Womit verglichen? Kennzahlen? Preis? Fronts? Rears? Was fürn Raum? einfach so gekauft ohne sich vorher mit zu beschäftigen? Oder viel recherchiert? Verzähl mal, ich muss mir auch ne 5.1 Anlage zusammenstellen für den oben geposteten Receiver, und das Thema ist pure Hölle...

Oben