Milchaufschäumer Severin spuma 700 plusIch hab mir heut 120 Kapseln gegen Blähung geholt (just in case). Bei welchen Black Friday Schnappern habt ihr zugeschlagen?
Nen Satz neue PilotSport4 S für meinen Huracan EvoIch hab mir heut 120 Kapseln gegen Blähung geholt (just in case). Bei welchen Black Friday Schnappern habt ihr zugeschlagen?
Ich hab hier so einen Sack mit ~20 Bändern.Ersatzarmband für mein Mi Fit 5 Band
Was ist aus dem Panamera geworden? Aschenbecher wieder voll?Nen Satz neue PilotSport4 S für meinen Huracan Evo
daily driver, der Huracan ist nur für den SommerWas ist aus dem Panamera geworden? Aschenbecher wieder voll?
Ist der OOONO-Blitzerwarner legal?
Der Kauf, der Besitz und die Installation von Blitzerwarnern ist in Deutschland erlaubt, die Nutzung allerdings nicht. Das geht unmissverständlich aus § 23 Abs. 1c der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) hervor. Ein Blitzerwarner – ob von OOONO oder von einem anderen Hersteller – ist aber nur während der Fahrt verboten. Nutzen Sie ihn vor Fahrtantritt, um sich über die Blitzer auf Ihrer Strecke zu informieren, ist das erlaubt.
he moment, den hab ich auchAnhang anzeigen 6387
Millenium DS150
Mit Anker hatte ich übrigens die beste Supporterfahrung überhaupt. Mir ist bei dem Modell nach ~16 Monaten (Herstellergarantie gibts 18 Monate) ein Bügel gebrochen. Abends um 22 Uhr habe ich eine Email mit Foto hingeschickt, morgens um 5 hatte ich als Antwort, dass schon Ersatz zu mir unterwegs sei, 2 Tage später waren die Kopfhörer auch schon da.Anker Soundcore Q30. Auf freundliche Empfehlung des Spamthreads
Klingen gut, haben eine brauchbare Steuerung, sind sehr bequem. Werd sie behalten. Bin noch in der Umgewöhnungsphase, aber es dauert sehr lange, die Kopfhörer auszuschalten und zurück-/vorzuspulen.
Die Anker haben auch Touch, aber nur, um die Umgebungsgeräusche zu aktivieren. Ansonsten hat man drei Knöpfe rechts und zwei links. Alles Gewöhnungssache. Spulen könnte wie gesagt schneller gehen.Ich habe geschlossene BT-Kopfhörer von Sony seit 5-6 Jahren und finde die Bedienung an den KH statt direkt am Smartphone recht fummelig. Ist so Touchkram, der nicht wirklich gut funzt. K/A wie es bei deinen ist.
Wenn die Anker, die deutlich weniger kosten nun ne bessere Bedienung haben laut deinem Post (weiß nicht was du ggf. noch getestet hattest an anderen KH), wäre das natürlich umso mehr ein Argument, dass ich bei einem Neukauf (Akku läuft immer noch gut) vllt. doch dann eher günstiger kaufen werde für unterwegs
das ist eine akko 3087, und sie ist nur etwas staubiggutes buch. aber ich erkenne eine misshandelte ducky one 2 im horizon farbschema und muss dich wissen lassen, dass ich deinen umgang mit diesem stück hardware missbillige.
Pff, unwissender Banause!Eine Giraffe mit Heli Pad als Kopf. Okay.