- Reaktionen
- 71
ich hoffe, du trägst es auch mit der funktionellen schnalle schick am gürtel, direkt neben der handytasche
klingenlänge?
kann man abschrauben, 9cm.ich hoffe, du trägst es auch mit der funktionellen schnalle schick am gürtel, direkt neben der handytasche
kann man wohl mit etwas übung.Oh oh, das ist doch hoffentlich nicht mit einer Hand zu öffnen?
Hier sind doch auch genug Experten vorhanden:
Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktions-Schuh, den ich für meine Transsib-Reise verwenden kann. D.h. der Focus liegt darauf, dass er vielseitig einsetzbar ist. Das Profil umfasst folgendes:
- Gute Sohle, da teilweise 8+ Stunden zu Fuß unterwegs
- Untergrund wird zu 80% Stadt sein, zu 20% Natur am Baikalsee. Kein Gebirgswandern oder ähnliches
- Klimatisch flexibel, da in Rußland um die 10-15°, in China eher so 20-30°C
- Optisch am besten zwischen Casual und Sportschuh, bitte keine fetten Wanderstiefel
- Lieber unter dem Knöchel als hohe Schuhe
- Preislich sollte es nicht mehr als 150 Tacken sein
Jemand nen guten Vorschlag?
deutscher schaeferhund mischling.
Hier sind doch auch genug Experten vorhanden:
Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktions-Schuh, den ich für meine Transsib-Reise verwenden kann. D.h. der Focus liegt darauf, dass er vielseitig einsetzbar ist. Das Profil umfasst folgendes:
- Gute Sohle, da teilweise 8+ Stunden zu Fuß unterwegs
- Untergrund wird zu 80% Stadt sein, zu 20% Natur am Baikalsee. Kein Gebirgswandern oder ähnliches
- Klimatisch flexibel, da in Rußland um die 10-15°, in China eher so 20-30°C
- Optisch am besten zwischen Casual und Sportschuh, bitte keine fetten Wanderstiefel
- Lieber unter dem Knöchel als hohe Schuhe
- Preislich sollte es nicht mehr als 150 Tacken sein
Jemand nen guten Vorschlag?
hab mich schon immer gefragt wer sich ein weißes auto kauft
Leute die ANgst vor Kratzern und Dreck haben`?
sind dann wohl die selben, die ihr auto nach dem erforderlichen platz für ein kinderfahrrad aussuchen
sind dann wohl die selben, die ihr auto nach dem erforderlichen platz für ein kinderfahrrad aussuchen
schon fortgepflanzt? oder immer noch im Supra aus 1993 unterwegs? :P
Wer bei jeder Gelegenheit hämisch auf Kinder hinweisen muss ist vielleicht doch nicht so souverän mit seiner Entscheidung keine zu wollen, was?
oder aber fühlt sich bei jeder lebenseinschränkung glücklicher eltern dermaßen bestätigt, dass er extra drauf hinweisen muss
Naja ich kauf halt einfach immer was was zum stil des restlichen schmuckes passt den sie gerne trägt ist doch eigentlich garnicht so schwer oder hab ich das bisher einfach immer falsch gemacht?