Der Shopping Thread

Reaktionen
71
ich hoffe, du trägst es auch mit der funktionellen schnalle schick am gürtel, direkt neben der handytasche :deliver:

klingenlänge?

Reaktionen
0
Oh oh, das ist doch hoffentlich nicht mit einer Hand zu öffnen? :evil:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.506
Wenn ich das korrekt sehe fehlt die Feder für die Spannung und für die Sprungklinge wirkt es zu klobig. :ugly:

Reaktionen
254
Na toll, jetzt hab ich plötzlich auch lust überall ein stylisches messer mit hin zu nehmen. Die balkanisierung schreitet voran!

Reaktionen
0
lol, als wenn ich 24/7 n messer mit mir rumtragen würde, es ist halt für outdoor scheiss.

Reaktionen
254
Ich kauf mir jetzt ernsthaft auch so ein Teil:

Aber in größer (weil meiner größer ist) und in schwarz mit coolem klingen tatoo und messernamen. :cool:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
733
Auch wenn ich lachen musste, genug getrollt in diese Richtung.

Reaktionen
1.036
Hier sind doch auch genug Experten vorhanden:
Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktions-Schuh, den ich für meine Transsib-Reise verwenden kann. D.h. der Focus liegt darauf, dass er vielseitig einsetzbar ist. Das Profil umfasst folgendes:
- Gute Sohle, da teilweise 8+ Stunden zu Fuß unterwegs
- Untergrund wird zu 80% Stadt sein, zu 20% Natur am Baikalsee. Kein Gebirgswandern oder ähnliches
- Klimatisch flexibel, da in Rußland um die 10-15°, in China eher so 20-30°C
- Optisch am besten zwischen Casual und Sportschuh, bitte keine fetten Wanderstiefel
- Lieber unter dem Knöchel als hohe Schuhe
- Preislich sollte es nicht mehr als 150 Tacken sein

Jemand nen guten Vorschlag?

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
612
Salomon Acro oder einen Schuh von Birkenstock.

edit: wenn du noch einen findest: salomon xa chill (premium) und monofarbene schnürsenkel drauf, damit er weniger nach wanderschuh ausschaut. war ein guter alltagsschuh.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
audio-technica_at-lp120-usbhc_testbericht_artikelbild.jpg

Günstig geschossen und meinen alten Sony dadurch abgelöst.

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktions-Schuh, den ich für meine Transsib-Reise verwenden kann. D.h. der Focus liegt darauf, dass er vielseitig einsetzbar ist. Das Profil umfasst folgendes:
- Untergrund wird zu 80% Stadt sein, zu 20% Natur am Baikalsee. Kein Gebirgswandern oder ähnliches
- Optisch am besten zwischen Casual und Sportschuh, bitte keine fetten Wanderstiefel

terrex agravic speed
terrex cmtk
terrex climacool voyager
marathon tr

ein freund von mir schwört auf den supernova trail:
http://www.wigglesport.de/adidas-supernova-trail-laufschuhe/?lang=de&curr=EUR&dest=9&sku=100355328

Reaktionen
10

Wie organisierst du die Reise, privat oder über einen Anbieter? Du hast bestimmt ausreichend Russischkenntnisse :troll:

Reaktionen
1.036
Anbieter (Go-East), alles selbst zu organisieren wäre mir zu viel gewesen. Die haben Flüge, Visa und Zugtickets besorgt, die Inhalte vor Ort muss ich mir selber noch erarbeiten (außer am Baikalsee, da haben die auch Übernachtung und Co gemacht). Meine Russischkenntnisse halten sich in Grenzen, aber ich kann fließend Polnisch. Mal sehen ob das reicht. :deliver:

Reaktionen
13
img_2951.jpg

Mal nen Kombi, damit auch das Kinderfahrrad rein passt...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
733
Leute die ANgst vor Kratzern und Dreck haben`?

Reaktionen
1.326
Weiß ist nunmal die sicherste Farbe, dealt damit.

Außerdem sieht's gut aus.

Reaktionen
71
schon fortgepflanzt? oder immer noch im Supra aus 1993 unterwegs? :P

da nicht hab ich glücklicherweise genügend geld für ordentliche sachen :deliver:

Wer bei jeder Gelegenheit hämisch auf Kinder hinweisen muss ist vielleicht doch nicht so souverän mit seiner Entscheidung keine zu wollen, was?

oder aber fühlt sich bei jeder lebenseinschränkung glücklicher eltern dermaßen bestätigt, dass er extra drauf hinweisen muss :rofl2:

und erstens ist weiß keine farbe und sieht zweitens scheiße aus bei autos

Reaktionen
0
oder aber fühlt sich bei jeder lebenseinschränkung glücklicher eltern dermaßen bestätigt, dass er extra drauf hinweisen muss :rofl2:

Stimmt, das zeichnet eine Sache, die einen nach außen hin überhaupt nicht interessiert, im Allgemeinen aus. Das man ständig drüber spricht und mantraartig die eigene, überlegene Entscheidung vorbetet.
Habe ich vergessen, well played.

@Topic: Paul Hewitt-Schmuckserie (Armreif, Kette, Ohrringe, Uhr) für die Dame des Hauses. Schlichtes Silber. Zwar etwas eigen mit dem Ankermotiv aber da sie ein Küstenkind ist hoffe ich ins Schwarze getroffen zu haben. Nach einem Gutscheinfiasko vor vielen Jahren habe ich gelernt, dass man bei Schmuck ein Risko gehen _MUSS_. Lag aber auch schon grottenfalsch... mal schauen wie es diesmal läuft.

Geburtstag steht in einer Woche an und endlich mal keine "Last Minute"-Aktion. Würde auch eh nicht gehen da ich quasi erst zum Geburtstag wieder in Deutschland bin.

Reaktionen
0
Wieso so viel Risiko bei einem Geburtstagsgeschenk? Verstehe die Sache mit Schmuck nicht.

Reaktionen
0
Hat wohl was "mit Gedanken machen" aka Zeit opfern, Story aufbauen, etc... zu tun. Feenstaub halt. "Hach, er kennt mich so gut" oder halt auch nicht :D . Aber ich kann sie gerne für Dich fragen wenn es so weit ist.

Reaktionen
254
Naja ich kauf halt einfach immer was was zum stil des restlichen schmuckes passt den sie gerne trägt ist doch eigentlich garnicht so schwer oder hab ich das bisher einfach immer falsch gemacht? :8[:

Reaktionen
0
Naja ich kauf halt einfach immer was was zum stil des restlichen schmuckes passt den sie gerne trägt ist doch eigentlich garnicht so schwer oder hab ich das bisher einfach immer falsch gemacht? :8[:

Will sie nicht als mal "was neues"? Irgendwann hat sie vom bekannten Stil ja dann doch eine Menge.

Reaktionen
0
hab gerade ca. 1/3 meiner t-shirts aussortiert, weil sie einfach fällig waren und ich die hälfte davon eh nicht mehr getragen habe, dafür musste ersatz her:

Izbj4qN.jpg

i86VReW.jpg
tbUNJD6.jpg

byTF3vr.jpg

Reaktionen
78
Wie ich Fake History von letlive. gefeiert habe damals :wee: Der Sänger ist live ziemlich gaga - im positiven Sinne.

raymon-sevenray-6-0-dia-schwarz-grau-blau-x0039914-01-142643.jpg

Neues Radl

Reaktionen
0
Ja, gibt leider nichts was annähernd vergleichbar klingt. :/
Band gibt's ja leider nicht mehr und the fever 333 kickt einfach nicht, da fehlt der Rhythmus und die Finesse die ll. ausgemacht haben.

Oben