Naja gut - Rucksäcke kann man nie genug haben :[
Dachte eigentlich, es handelt sich um eine Bauchtasche
Naja gut - Rucksäcke kann man nie genug haben :[[
für 20€ würde ich ihn auch behalten, aber der rucksack ist absolut ungeeignet um 45l gepäck bequem zu transportieren.
kauf dir nen rucksack, ist einfach viel, viel bequemer und es gibt immer mehr modelle die "fashionable" aussehen.
Ich habe so eine in der Art: https://www.amazon.de/HOLZRICHTER-Berlin-Umhängetasche-Handgefertigte-Ledertasche/dp/B01H21TDC0/
Kannst auch zu Sneakern und Jeans tragen.
Wenns ne Tasche sein solll hat crumpler qualitativ einen guten Ruf...
e: oder natürlich Freitag ;-)
Freitag beste, falls dir der Stil gefällt, wobei man ja auch selber die Plane wählen kann.
Meine tut nach über 13 Jahren immernoch brav ihren Dienst im Alltag.
Freitag beste, falls dir der Stil gefällt, wobei man ja auch selber die Plane wählen kann.
Meine tut nach über 13 Jahren immernoch brav ihren Dienst im Alltag.
zwei moeglicherweise schwangere schafe
Welche Größe? Was willst du beschallen? Was willst du ausgeben?
Finde meine Bose Soundlink Revolve für Küche, Bad, Picknick, etc. perfekt.
Klar gibts günstigeres, aber hab bei den ganzen JBL, Sony, etc. noch nichts in der Größe gehört, was vergleichbare Klangausgewogenheit und so einen Bass produziert.
Ist halt die Frage, worauf du wert legst.
Schafe weil günstiger als Puff sehe ich ja noch ein, aber gleich schwängern musst du sie dann auch wieder nicht
zwei moeglicherweise schwangere schafe
die hier? https://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Revolve-Bluetooth-Lautsprecher/dp/B06XPFYG3D
klingt nach einem guten gesamtpaket, alles bis 300€ find ich auch voll ok
als rasenmäääher ?
Jup, die größere Variante brauchts meiner Meinung nach nicht für den normalen Gebrauch. Die kleine hat genug Wumms.
Der SoundLink Revolve+ ist größer und erzeugt einen lauteren, raumfüllenderen Klang als der SoundLink Revolve. Außerdem verfügt der SoundLink Revolve+ aufgrund seines größeren Durchmessers über einen praktischen Tragegriff, damit er sich besser transportieren lässt. Auch die Akkulaufzeit unterscheidet sich: Der SoundLink Revolve+ bietet eine Wiedergabedauer von bis zu 16 Stunden, während die Akkulaufzeit des SoundLink Revolve bis zu 12 Stunden beträgt. Alle anderen Funktionen sind identisch.
und zweitens in genau das Fach wo der Akku drin ist auch stinknormale Batterien aus dem Handel reintun kannst
https://www.youtube.com/watch?v=qCruMBNroQw?Ist okay, Freunde von Bose werden den Subwoofer immer auf Max stehen haben, wie ich z.B.. Aber gerade für den Innenraum imho völlig ausreichend. Dafür sind die Höhen viel klarer als beim Bose SL III z.B. (den hab ich für den Schreibtisch, dafür ist mir der Teufel Boomster zu groß).
Man sollte von einer BT-Box nun auch keine Discobeschallung erwarten, das schafft keine, dazu haben sie schlicht nicht das Volumen, technische Tricks hin oder her.
Na dann korrigier ich mich mal: Ne "normale" BT-Box für unter 300 Tacken und um die 3kg Gewicht wird wohl eher keinen Konzertklang liefern. Wer natürlich das 10fache ausgeben will und über 10kg Gewicht in Kauf nimmt, hat dann doch andere alternativen. Da hat Teufel aber bis dahin auch noch den Boomster XL und den Rockster als Zwischenstufen im oberen dreistelligen Bereich. Falls man den "Druck" wirklich braucht.
bose is halt klangmäßig schon eine institution
Bose ist halt wie Teufel - teurer Markenname auf chinesischem Dreck. Die Marshalls zB sind eine völlig andere Kategorie...
Ich hab einen 2W Mini-Verstärker von Marshall für meine Gitarre. Funktioniert mit einem 9V-Block