wenn meine rechnung aufgeht kommt man mit versand + steuern noch auf 100 euro weniger als wenn man sich hier nen 650er kaufen würde. und da an so nem KH ja eigentlich nur das kabel kaputt gehen kann und das abtrennbar ist, ist das risiko bzgl. garantie nicht so groß. also in meinen augen ein guter deal
hatte persönlich bis auf lange lieferzeiten bisher nichts zu beanstanden bei MD. man muss halt nur hoffen dass man nicht den support in anspruch nehmen muss
werde den KH (wie den HD 555 aktuell) nur zu hause einsetzen, mag den komfort von offenen sennheisern sehr. kann man locker stunden am stück tragen und vergessen dass man KH auf hat. aber selbst fürs büro schon ungeeignet, von bus / bahn muss man gar nicht erst reden
der hd 650 soll wohl vom klang etwas weniger neutral sein als z.b. der hd 600, die oberen mitten sind afaik etwas gedämpft und der bass etwas angehoben. aber wenn ich den stunden am stück trage, ist mir das nur recht
habe aktuell nur ein
Echo Audiofire 4 audio interface. das soll wohl recht gute wandler haben, werde ich vmtl vorerst nicht upgraden. ein KH verstärker würde wohl schon sinnig sein, bin da aber aktuell noch 0 belesen. wenn du eine empfehlung hast, immer her damit