Jo, wird zum Zocken genutzt werden. Bin gespannt wie es wird, heute Abend kommt Witcher3 auf den Bildschirm.zum zocken..?
stelle mir 34" krass vor.
kostet afaik zwischen 150 & 200€, wird auf den monitor "geklebt" und kalibriert den monitor auf icc-standard, kann man nutzen um verschiedenen monitore exakt gleich zu kalibrieren, relevant v.a. für menschen die mit fotographie und grafikdesign zu tun haben, man sollte das regelmäßig wiederholen, in der agentur in der ich gearbeitet habe wurd es ca. alle 4 wochen geamcht.
Man darf das Lumia nur mit dem mitgelieferten Ladekabel laden, ansonsten kann es passieren dass das Display anfängt zu flackern -> das Lumia muss dann getauscht werden. Ansonsten läuft das OS einfach grottig, Updates laden nicht oder nur sehr langsam (Verbindungsmethode egal), von der schlechten MDM Umsetzung fange ich erst gar nicht an (mit eingerichtetem MDM und deaktivierten Internet geht der Akku innerhalb 18h von 100 auf 0).was ist denn konkret schrott?
ich frag mich ja warum du in diesem thread ernsthaft eine kaufberatung erfragst...jetzt bin ich mir nicht sicher, ob du mir helfen willst, oder ob du mich hasst, vmtl. beides.
Jemand ne besser wireless tastatur als die unten im Kopf ?
https://www.amazon.de/Rapoo-Wireles...F8&qid=1483448873&sr=1-1&keywords=rapoo+E9060
Wo gerade der Holzexperte anwesend ist, eine kurze Frage: Ich will einen starken Seitenast, der von einer Weide seitlich (d.h. schräg/diagonal) abgeht, absägen. Grund: Die Weide nimmt den Büschen darunter das Licht, was den Büschen ziemlich zusetzt. Leider verläuft unter diesem recht dicken "Ast" (ist eigentlich ein halber Baum) mein erst kürzlich gesetzter Kastanienholzzaun. Ich mache mir Sorgen, dass der Ast beim Absägen den Zaun ramponiert. Kann ich mit einer Kettensäge den Ast so "behutsam" ansägen, dass er ganz langsam runter kommt und ich den Zaun mit 2 Leitern, die ich drüber stelle, abstützen?
hijacke hier mal
Brauche auch neue in-ears.
Welche könnt ihr empfehlen, Preis eher nebensächlich. Möchte satten Sound.
Paperwhite gerade im angebot, billiger wird wohl nicht?
https://www.amazon.de/dp/B00QJDU3KY...d_p=1e521437-1d9c-4496-ab57-740c90f6e8b3&th=1
Wie nervig sind denn die Spezialangebote?
Jemand ne Ahnung wo ich am günstigens einen Einweg Transporter mieten kann? Bisher ist das beste 90€ bei Europcar mit 100 km inclusive und 33€ pro 100 Km dazu. Was für 700km leicht teuer wird...
Strecke ist Zürich-Düsseldorf, und um in D zu bleiben würde ich wohl aus Singen oder Konstanz abholen
noch nen neues lumia 930 fürn fuffy abgestaubt.
da meine Frage wohl unterging.. woher haste das zu dem Preis?
gibts da evtl. noch mehr?