Ich liebe meine Beyerdynamics 770 Pro, für draußen sind derart große Kopfhörer aber unpraktisch. Da meine In-Ears (Sennheise CX 300 II) das Zeitliche gesegnet haben und die Garantie ausgelaufen ist, mal spontan diese bestellt. Sind preislich in einer Liga, wo ich schon etwas Klangqualität (gebe zu, bin Fan der Badewanne bei Audio) erwarte, aber ohne Unmengen an Eus zu löhnen. Unterschichtenmenschen beim Telefonieren über Belanglosigkeiten zuzuhören oder Blagen in den Öffentlichen zu ertragen auf Dauer ist auch nichts meins, daher bin ich froh, dass die übermorgen schon da sein sollen.
Austauschbares Kabel ist zudem ein großes Plus:
Bin mit meinem Moto G4 Plus, das ich seit ca. 2 Monaten habe, bislang sehr zufrieden, das hat erst jüngst Android 7.0 erhalten. Einziges echtes Manko ist die überstehende, empfindliche Kameralinse (wer hat das designt?), daher achte ich schon peinlichst genau, das nicht auf rauen Oberflächen abzulegen. Daher mal die Dinger bestellt, die neben der Schutzfunktion die Linse "ebnen" (passe natürlich weiterhin auf). Naja, 7 Euro sind nicht viel, mal sehen ob es dafür taugt: