Der Shopping Thread

Reaktionen
0
Der Witz ist -> das Zeug ist kein "Gourmet-Food".

Reaktionen
0
ach ne. aber das es scheiß fraß ist kann hier auch keiner bestätigen.
also einfach ma fresse halten und meine bewertung abwarten eh

Reaktionen
1
Eben. Wenn deine Bewertungen kommen sinde alle Zweifel ausgeräumt.

:rofl2:

Reaktionen
0
ich weiß, meine ansprüche sind hoch. aber ich glaube ich kann meine beurteilung dennoch auf euer niveau herunter brechen. also keine sorgen, ja meine hasen?

Reaktionen
78
4565569.jpg

xx_productshot_deluxe-768x506.jpg

Die XX Platte finde ich soweit ganz ok, kommt natürlich nicht ans 1. Album ran, aber auf andere Art doch n schönes Stück Musik.

Reaktionen
0
Könnt doch hier nicht Dumdog bannen bevor er nicht seine Bewertung für den Gourmet Lieferdienst abliefern konnte :mad:

Ich so:
eperon-2.jpg

Speckstein Werkzeug :deliver:

Reaktionen
3
DOH3jc9m.jpg

Xiaomi Hybrid (Piston 4)

hab meine piston 2 leider verloren, also mal neue gegönnt
vom sound her noch ein ticken besser, weiterhin krasses p/l-verhältnis

jdArUYU.jpg

PS VR

noch nicht so viel content vorhanden, aber schong geil :top2:
funktioniert auf der recht schwachen ps4 hardware erstaunlich gut, frag mich wie viel die zusätzliche 'processing unit' stemmt

giSrKhW.jpg

LG 55EG9109

55" OLED, war letzten im angebot.
ich bin ohnehin ein ziemlicher optikfetischist und habe gute displays auf allen geräten, aber das bild toppt alles. purer genuss, wir hingen zwei wochen nur auf der couch
nur 1080p aber es gibt ohnehin kaum 4k content. die schwarzwerte :wee:

Reaktionen
406
Xiaomi Hybrid (Piston 4)

hab meine piston 2 leider verloren, also mal neue gegönnt
vom sound her noch ein ticken besser, weiterhin krasses p/l-verhältnis

Wo hast du denn bestellt? Wie gut isolieren die Kopfhörer gegen die Außenwelt?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
hatte ich vor 2-3 wochen über mydealz.de/deals/gearbest-original-xiaomi bezogen, gibt es häufiger im angebot. (edit: scheint womöglich sogar noch aktiv zu sein)
man muss wohl ein wenig darauf aufpassen keine fakes zu bekommen

isolieren tun die eher weniger, braucht definitiv musik um sich abzuschirmen

Reaktionen
0
Nachdem ich mit den Northwave Decade TF3 vor 2 Jahren einen ziemlichen Fehlkauf hingelegt habe, habe ich das nun mit den Nitro Team TLS versucht auszubessern:
snowboard-team-tls-20161029125415.jpg

Nächsten beiden Wochenenden im Schnee :jump:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.945
Rofl. ducki rageneidhassban inc. Dad TV. :motz::mad:
Sodele, Telefon gegrillt, was neues musste her:
Lumia 950 + Mozo Backcover Black Leather + Mozo Backcover Dark Walnut + 4 USB-C zu USB-A Kabel (Arbeitsplatz, Auto, Schreibtisch, Bett) + USB3C Kabel (Datenschaufeln auf ne 128GB SD Card ohne USB 3 is Arsch)

Reaktionen
0

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
ich dachte bei dir kommt unter 4k nichts ins haus :troll:

es ist echt ein traum, v.a. hatten wir vorher den absoluten 34" gammelfernseher, glaube der hatte nichtmal ein IPS panel lol. war aber auch gut am staunen, dass es solche großen panels schon für 1000 euro gibt.
freu mich schon wenn OLED monitore bezahlbar werden, OLED ALL THE THINGS :wee:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.945
das ist zwar auch so (muss schon ein gutes upgrade zu meinem pana-plasma sein), aber der lg ist trotzdem ne hammergeile maschine, gerade für den preis (wenns der deal war den ich meine).

Reaktionen
51
Bisher beste und auch aktuelle Inears bei mir sind die RHA 750i. Haben super ehrlichen Sound in allen Frequenzen. Machen bei mir für 80€ nen besseren Eindruck als so mancher Inear bis 200€.

Im Bereich bis fünfzig Euro kriegst du halt auch Bluetooth, aber je besser die Kopfhörer desto mehr hör ich zumindest wie sehr Bluetooth abstinkt gegenüber Kabel. Schnaufend beim Sport gehts immer, aber für ordentlichen Musik Genuss reichts bei mir dann nicht mehr.

Reaktionen
120
ein wort der warnung: falls du zum einschlafen hörbücher hörst UND seiten/bauchschläfer bist, also auf einem ohr liegst ist die form von den stöpseln unheimlich wichtig. :deliver:
ich kann zb meine sennheiser momentum daher nur beim bus/bahn/rad fahren etc. tragen und nachts muss ich halt zu nem billigen phillipps modell wechseln.

Reaktionen
0
hab jahrelang sennheiser produkte gehabt und die soundqualität ist gut, und die produkte an sich auch, aber ich hatte bei sennheiser wirklich jedes jahr ein gebrochenes kabel und das feedback dahingehend ist sehr ähnlich.

wenn man nur casual mukke über das handy hören will würde ich im übrigen nicht (mehr) 100€ dafür springen lassen, da gibt es deutlich günstigere optionen, ich hatte damals einfach keinen bock mehr darauf mir "ständig" neue zu kaufen und geld rumliegen.

bei bt ist es wohl immer noch ein tradeoff zwischen qualität & laufzeit, sowie eingeschränkter comfort, bei mir im freundes/bekanntenkreis wird das hier grade gehyped, weil hybrid:
https://www.adv-sound.com/collections/all-collection/products/model-3

gibt auch günstigere kabelgebundene:
https://www.adv-sound.com/collections/all-collection/products/m4

sind grade unter musikern/"audiophilen" als budgetgeräte angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
913
Sodele, Telefon gegrillt, was neues musste her:
Lumia 950 + Mozo Backcover Black Leather + Mozo Backcover Dark Walnut + 4 USB-C zu USB-A Kabel (Arbeitsplatz, Auto, Schreibtisch, Bett) + USB3C Kabel (Datenschaufeln auf ne 128GB SD Card ohne USB 3 is Arsch)
erzähl mir nichts, letztens 55 Gig Mucke über wlan aufs Handy geschaufelt :deliver:

Hatte bei der Ansage eigentlich angepasste InEars a la JH Audio erwartet :catch:
Wenn ich die Kohle hätte... meine Freundin würde mich trotzdem töten :8[:

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
617
garmin-vector-2-box-contents-1500x1000.jpg

ne paar hufen (garmin vector 2) für den renner, sobald ich mal wieder fit und gesund genug bin.

Reaktionen
913
sind die mit dem Kraftsensor, oder? Quanta costa? So um die 500 Öcken, oder?

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
617
jo, powermeter. normalpreis um die 1000 rum, gab am wochenende wohl nen preisfehler und da konnte man sie für 650 ergattern. sind damit immernoch teuerer als der ursprungspreis meines gebrauchten renners :top:

Reaktionen
913
Tausend Kröten für ein Paar Pedale?! Jungejunge, sag mir nochmal einer, wer dasselbe für eine Getriebenabe raushämmert, sei verrückt :x

€: nicht falsch verstehen, ich kann dich absolut nachvollziehen :D

Deleted_504925

Guest
das sind fahrradpedale? krass.
ich hatte autos die günstiger waren :deliver:

Reaktionen
0
Ich erinnere mich noch wie du mich vor 3 Jahren als hipster bezeichnet hast weil ich mir ne systenkamera gekauft habe, jetzt legst du 500 tanken auf den tisch und wirst das objektiv vmtl. nie wechseln, Respekt.

Reaktionen
1.634
Ich erinnere mich noch wie du mich vor 3 Jahren als hipster bezeichnet hast weil ich mir ne systenkamera gekauft habe, jetzt legst du 500 tanken auf den tisch und wirst das objektiv vmtl. nie wechseln, Respekt.

du hast es erfasst :deliver:

Der Gedanke dahinter ist wirklich nur einmal ne "gescheite" Kamera besitzen, falls man mal hochwertigere Bilder brauch. Meine Freundin wird eh zu 90% mit dem Ding rumrennen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
also meine erfahrung mit so dingern ist dass man fast keine fotos damit macht weil sperrig. es sein denn man hat das wirklich als hobby.

Reaktionen
3
deswegen würde ich mir als amatür auch eher so was wie eine Sony DSC-RX100 holen, habe die existenzberechtigung von günstigen systemkameras nie wirklich wahrgenommen*
die sony kann man immer dabei haben und schießt als automatik schon sehr gute fotos. bietet allerdings auch genug manuelle einstellmöglichkeiten, dass man bei interesse tiefer in die fotografie eintauchen kann.
falls das einen dann wirklich so sehr interessiert wie man sich das vorgestellt hat (vmtl. nicht), dann holt man sich eine richtige DSLR und hat die sony dann als knipser dabei. win-win

*habe selbst wenig ahnung vom fotografieren. das haben meine recherchen vor ein paar monaten ergeben, als ich nach einer guten kamera für meine freundin gesucht habe

Oben