Der Shopping Thread

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.945
Genau in dem Moment? Zweifelhaft. Aber auch da gabs immer mal Deals. Für 65€ ist die aber schon okay, ist ein guter Deal.

Reaktionen
55
was macht die cm storm besser als die hier? Kumpel hat die Ultimate Click irgendwas und die hatte mir vom handling getaugt, allerdings fehlt mir da echt die Erfahrung, um irgendwelche Vergleiche ziehen zu könne.
Der Hardwareluxx Test der QPAD war ziemlich positiv.

Reaktionen
0
Weil meine Sensei RAW in BF1 rumspackt:

Logitech G303 Daedalus Apex
26-197-036-TS

Für meinen HTPC:

Logitech K400 Plus. Hab auf Amazon eigentlich ne geile beleuchtete mit super Reviews gesehn, aber in der Schweiz keinen Händler dafür gefunden. Naja, die K400 tut ihren Dienst bisher.
wireless-touch-keyboard-k400-plus.png

Reaktionen
0
Ich hab zuviel Geld... was soll ich mir an PC Gadgets kaufen?
Überlege generell geradwe das Yoga Book mit Android anzuschaffen. Mein Nexus 10 gibt doch langsam seinen Geist auf.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.945
was macht die cm storm besser als die hier? Kumpel hat die Ultimate Click irgendwas und die hatte mir vom handling getaugt, allerdings fehlt mir da echt die Erfahrung, um irgendwelche Vergleiche ziehen zu könne.
Der Hardwareluxx Test der QPAD war ziemlich positiv.
Tests in Hardwaremagazinen sind irgendwie immer oberflächlich und positiv - ein Schelm wer böses dabei denkt.
Klar, beides sind mechanische Tastaturen, beide kommen mit Cherry Tastern. Oberflächlich gesehen also gleich. Das Ding ist nur: Obwohl beide ähnliche OVPs haben ist die eine eineuropäischer Masterspieler, die andere ein koreanischer Code-S-Spieler. Der OEM bei der QPAD ist iOne - das ist unter den bekannten Keyboard-OEMs der schlechteste. Damit einher gehen schlechtes (non-Standard) Layout, Probleme mit den Tastenkappen, kalte Lötstellen und manchmal komisches Verhalten des Verkäufers bei Mängeln. Der OEM der CM Storm ist Costar - und das ist so ziemlich die Definition von Qualität was Tastaturen angeht. Wirklich besser geht nur Vintage, IBM oder korean Custom.
TLDR-Version: Alles.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
733
Weiss jemand wo ich ne gute Iphone Halterung, auch gerne für ein LG g3, bekomme. Das Beispiel hat die Metallbügel für den Ständer und son nen Gummiband als Handhalterung

Gelöscht

Guest
yau, die rx von amd sind wirklich sahneschnitten und die 470 nicht viel schlechter als die 480. aber nen ganzen zacken günstiger.

Reaktionen
0
Bisher null, ich hab mich anfangs auch hart drüber lustig gemacht, aber dann hab ich irgendeinen scheiss bei ali baba bestellt und da war versehentlich so ein Ding als superbillige version drin, die hielt dann nur 10 Tage, war aber schon sehr praktisch, seitdem möchte ich es nicht mehr missen, macht das ganze bei 5,5 Zoll schon deutlich angenehmer.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
733
Ok mal das Orzly Ding bestellt. Ich finds irgendwie blöd, dass ich das Beispiel von meinem Photo nirgends finde.

Deleted_38330

Guest
Hab auch noch nen RPi rumfliegen, wollte den schon lange zur Spielekonsole machen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Auf Pfeife hätte ich wohl auch Lust, aber ich will nicht mehr rauchen. Angesehen davon müsste ich auf dem Balkon rauchen, und das stelle ich mir im Winter ziemlich ätzend vor - vor allem mit einer Pfeife. :(

Reaktionen
3.747
Auf Pfeife hätte ich wohl auch Lust, aber ich will nicht mehr rauchen. Angesehen davon müsste ich auf dem Balkon rauchen, und das stelle ich mir im Winter ziemlich ätzend vor - vor allem mit einer Pfeife. :(
Als Balkonraucher sage ich dir, dass man es auch im Winter aushält, wobei sich die Frequenz natürlich stark verringert. Rauche im Winter nur halb so viel wie im Sommer. Aber Pfeife aufm Balkon? Never. Pfeife muss mann sitzend rauchen, möglichst in nem mollig warmen Kaminzimmer mit nem Whisky in Griffnähe.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ein Kaminzimmer habe ich nicht, und meine Wohnung bleibt rauchfrei. :deliver:

Gelöscht

Guest
nur optik, geschmack wird über den tabak bzw. die zuckerpatina erreicht, deswegen sollte man in der gleichen pfeife immer wieder nur ähnliche tabaka rauchen. also virginia in der einen, burley in der anderen.

Reaktionen
71
der gesamte stil, die farben, der kragen...
ich brauch jetz auch nicht sowas

zo0jFSx.jpg

aber die jacke da oben sieht aus, als würd sie sich mein papa kaufen, und der ist 70 :deliver:

Reaktionen
913
Also ich finde die Jacke vom Panzermecki klasse, would tragen if mal not mit Fahrrad unterwegs.

@Bier Bauch: wer sowas trägt ist entweder behindert und/oder pädophil. Wahre Geschichte.

Deleted_38330

Guest
Die ist doch nicht schlecht? Den Kragen hätte ich wohl direkt abgeschnitten, aber sonst würd ich sie tragen. Schlimmer ist die Kombination aus Schuhen und Bart, meine Güte.

Reaktionen
0
Naja, finde sie auch optische eher altbacken, v. A. wegen des kragens und der Farbe.

Oben