kp, haushaltsgeräte kaufen ist - zumindest meinem vernehmen nach - irgendiwe lotto, hab versucht mich schlau zu machen und wollte nicht mehr als 500€ ausgeben, war das beste was ich dafür bekommen habe, kommt mittwoch an, ich bin gespannt.
p.s.: es heisst oui.
Als man das erfunden hat, hat sich bestimmt ein unkluger Mensch gedacht "in 10 Jahren werden die eh nicht mehr effizienter"Findet es eigentlich niemand behindert das die Energieeffizienzlabel nicht nach oben offen sind und man mit Spackenplus arbeiten muss. Hätte nach unten nicht mehr Sinn gemacht?
Ist das für die Region um den Damm gedacht Sabbel? Die ist wirklich immer schwer einsehbar.
Langärmliges Unterhemd aus Merinowolle. Das soll man unendliche lange nicht waschen müssen, ohne zu stinken!
Werde berichten...
blöde frage, aber wie streamt denn dann zb chromecast? das wäre kabellos, kostet halt einmal was, aber dann spart man sich das kabelIst ganz normal mit Kabel zum Monitor und zum Fernseher. Wüsste gar nicht, dass es HDMI über WLAN gibt. Hab aber allgemein abgeschlossen mit Streamen übers WLAN, das war bei mir so instabil, dass es zum Schluss nur noch genervt hat.
Ich renne seit 5 Jahren mit einem Icepeak-Fleece für ca 50 € rum.
Wochenlang bei Übungen, auf Märschen, beim arbeiten, es wurde in siffigen Fahrzeugen in die Ecke gestopft oder in den Rucksack geknüllt usw.
Das Teil hat es jetzt echt hinter sich, aber das war wirklich eine super Investition und ich glaube sowas können die 200 € Teile auch nicht besser - und vor allem geht man mit denen nicht so unbedarft und praktisch um, da man sowas teures ja nicht kaputtmachen will.
Also ich sehe das wie du, 200 € für einen Fleece-Pulli auszugeben ist völlig unnötig.