Der Shopping Thread

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
617
jo, katzen reagieren auf das zeugs höchst unterschiedlich. bin mal gespannt. meine spielt/besabbert auch immer gerne solche catnip kissen, das ganze hielt sich allerdings bisher insgesamt nach so 1-2 minuten immer wieder in grenzen: dann wirft sie das zeugs eher irgendwo durch die gegend, bis es unterm sofa landet. hat bisher noch nie sowas aufgekratzt oder kaputt gebissen oder was auch immer. meine verstorbene hatte bei so nen zeugs hingegen generell null interessiert.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
probieren sollte man es auf jeden fall mal.
auch ruhig bei desinteresse immer mal wieder.
ich finde normale mäuse mit ein wenig catnip füllung ganz gut. meine spielen damit aber versuchen sie nicht zu fressen und haben spaß. da kann man auch ruhig mal alle paar wochen ein paar stück von kaufen.

Reaktionen
0
globetrotter wurde ja übernommen und seit dem kennen die ohnehin gesalzenen preise nur noch einen weg: nach oben. nervt mich, zumal globi jetzt auch ihre eigenmarke meru eingestampft hat.

Wat? Das ist ja blöd, hatte von denen doch ein paar Sachen. Wobei ich beim Globetrotter auch generell nur bei den Aktionsständen eingekauft habe, den Rest kann man ja nicht bezahlen. Gut, dass ich prinzipiell genug Krempel für ne 1-wöchige Tour hab, länger brauch ich auch nicht

Da mein alter TV sich verabschiedet (und sowieso nicht so besonders war, hab 2009 so ca das günstigste gekauft was es auf dem Markt gab...):
1426294_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

40 Zoll Panasonic (TX-40DSW504S), der lokale Media Markt hatte ein Angebot ;)
Dabei festgestellt, dass ein 40 Zoll Fernseher doch schon nen ziemlich großen Karton hat. Mehr als 5cm länger hät bei komfortabler Sitzposition nicht mehr ins Auto gepasst

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.184
Ich hab keine Ahnung, wo ich das sonst hinschreiben soll (nen Thread im Technikforum war's mir nicht wert), also frag ich hier:
Ich such nach 'ner Box, die sich via USB abschließen lässt. Also man hängts an den PC, tippt in nem Programm nen Zahlencode ein, und die Box ist verriegelt / aufgeschlossen und lässt sich ohne den Zahlencode und das Programm nich öffnen (oder so ähnlich). Mein Geek-Instinkt sagt mir, sowas müsste es geben, aber ich find irgendwie nicht den richtigen Begriff zum googlen. Jemand von euch sowas mal irgendwo gesehen?

Reaktionen
55
Bissl Vinyl der letzten Monate. Und scheiße, ist das Bild kacke geworden, aber keine Lust das Zeug wieder so wunderschön herzurichten.

img_20160930_1725037qs4l.jpg

Reaktionen
62
Cox-Freizeit-Schnuerer-braun-mittel~45241101~front~890.jpg

Freizeit-Schnürer
89,95 EUR
kurz vor Vertragsabschluss
Wie findet ihr die?

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
ja das ist das wenn man nicht arbeiten muss. frei haben und so.
voll komisch, verstehe ich auch immer nicht wie man so sehr die kontrolle über sein leben verlieren kann.

Reaktionen
82
Ja, nee, ich mein eher … die sehen jetzt nicht wirklich bequem aus.

Reaktionen
0
Cox-Freizeit-Schnuerer-braun-mittel~45241101~front~890.jpg

Freizeit-Schnürer
89,95 EUR
kurz vor Vertragsabschluss
Wie findet ihr die?
Gefallen mir.

Erfahrungsgemäß fallen aber Schuhe dieser Art wenn sie derart billig sind auch bei exzellenter Pflege (Schuhspanner, Schuhcreme, Wachs, Rotation mit anderen Schuhen) nach einem halben Jahr regelmäßigen Tragens auseinander. Die Farbe wird an den stärker beanspruchten Stellen bereits nach 3 bis 4 Wochen deutlich aufhellen, einfach weil das Leder nicht durchgefärbt sondern nur oberflächengefärbt sein wird.

€: drwilly zu geil, geh bitte deine Adiletten polieren :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich bin zwar schon ü30, aber niemals würde ich diese Schuhe als Freizeitschuhe ansehen und vor allem anziehen. Lol, das trage ich nicht einmal im Büro.

Reaktionen
0
Ich bin zwar schon ü30, aber niemals würde ich diese Schuhe als Freizeitschuhe ansehen und vor allem anziehen. Lol, das trage ich nicht einmal im Büro.

Dito, bin fast 40 aber käme auch nicht auf die Idee sowas in meiner Freizeit zu tragen... wobei ich die Schuhe sehr cool finde.

Reaktionen
0
Bin ich der einzige der diesen stoff/jeans einsatz und die zwei sorten leder an der Zunge hässlich findet?
Das ist fur mich ein Bsp. dieses "oh, da sind viele krasse Applikationen dran, muss geil sein"-styles den man häufig in den man häufig in den" italienischen schuhläden" sieht, in denen alle Schuhe maximal 60€ kosten...

Außerdem das was ancient sagt, das sind handwerklich schin ziemlich aufwändige Schuhe fur den preis.

@Lederschuhe in der Freizeit: vute lederschuhe sind saubequem wenn eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
62
Die sind auch fürs Büro gedacht. In der Freizeit trage ich ausschließlich ausgelatschte Birkenstock.

Reaktionen
0
wen du billige elegante schuhe suchst kann ich pier one empfehlen:

https://www.zalando.de/pier-one-schnuerer-marrone-pi912aa2n-o11.html
https://www.zalando.de/pier-one-schnuerer-camel-saphire-pi912aa2u-o11.html
https://www.zalando.de/pier-one-schnuerer-dark-brown-pi912a052-o12.html

die halten zwar auch nicht ewig, sind aber zumindest solide, zumindest habe ich noch nie schelchte erfahrungen damit gemacht und ich habe sie auch schon öfter weiterempfohlen.

wenn du etwas mehr ausgeben willst:
https://www.zalando.de/h-by-hudson-sergio-schnuerer-tan-ha212a02w-b11.html

hab die (in zwei farben) und ein anderes (hochwertigeres) paar von h by hudson und die halten schon seit ~3 bzw. ~6 jahren und ich pflege sie auch nicht sonderlich krass/oft.

Zuletzt bearbeitet:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Von dir hat das hier auch niemand erwartet :rofl2:

btw. ich schwöre auf Bugatti. Die passen mir stets wie angegossen
ganz große #

irgendwann mal ein paar als arbeitsschuhe gekauft und war voll zufrieden.
bisher mit allen 3 paaren die ich hatte/habe voll zufrieden so vong komfort und haltbarkeit her.
sowohl die sneaker als auch die "feinen" schwarzen lederschuhe halten bei geringem pflegeaufwand gut durch.
besonders bei den arbeitsschuhen (sneaker) finde ich das beachtlich, da an diese substanzen rankommen die jedes material stark beanspruchen und empfindlichen kram auch schnell mal zerstören.

Reaktionen
9
WP_20161011_21_11_34_Pro.jpg

neuwertig
Placebo - A Place for us to dream Box
65daysofstatic - No Mans Sky OST Deluxe Edition

Flohmarkt
Metallica - And justice for all

Plattenkeller um die Ecke und einziger Laden im 40km Umkreis :(
Jean-Michel Jarre - The concerts in china
Jean-Michel Jarre - Equinox
Phil Collins - Serious Hits live
Marillion - Misplaced Childhood

Reaktionen
0
One
Geilster Song.

Die Platte ist tatsächlich die letzte Metallica die ich will. Den neuen Müll negm ich nicht geschenkt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
bei dress shoes schwöre ich, wie auch bei anzügen, auf suitsupply.
braune derbys fehlten noch, die habe ich mir jetzt geshoppt:
Shoes_Derby_Brown_Fw167121_Suitsupply_Online_Store_1.jpg

allerdings würd ich die auch nicht in der freizeit tragen. sind zwar bequem, aber so bequem nun auch wieder nicht.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.945
Ogott wie ich die alle im CD-Regal stehen habe - dein Musikgeschmack kotzt mich an!

(purer Neid, btw :love: )

Gelöscht

Guest
fire hd 8-tablet, hab erst mit dem 10er geliebäugelt, hatte aber die befürchtung, dass es zu klobig ist, um damit abends im bett noch zu lesen/nen film anzugucken. 20€ prime rabatt, dann noch nen 30€ gutschein rumliegen gehabt. fürn fuffi. kann man nicht meckern.

YxmGEHK.jpg

Reaktionen
3
aus schadenfreude :confused:

dummy fehlt bei mir noch in der plattensammlung. aber auch nur weil der neuste repress eine schlechte pressung sein soll -
@dagobert: was ist das für eine version und falls es die aktuellste ist, kannst du das mit der schlechten qualität bestätigen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.945
Gib sie zurück und hol dir eine von CM Storm. Genauso teuer aber deutlich besser.

Reaktionen
55
hab die für 65€ geschossen. Glaub kaum das ich derzeit die CM Storm für den Preis bekomme.

Oben