Deleted_38330
Guest
Warum?
Neben dem Alltime-Helferlein Internet geht auch oft probieren über studieren. Im Endeffekt solls schmecken. Ich werd den Opihr z.b. auch mal mit sämtlichen Waters und Schnitzen durchtesten, auch wenn Ginladen.de z.b. fever tree + ingwer empfiehlt.
darfst gerne mal die ein oder andere fachmännische Cicaempfehlung raushauen (inkl. wasser)
thx
Ich war selbst überrascht über den Preis, man muss aber auch sagen, dass es eben keine Eiche ist, sondern Palisander aus Indien (vermutlich aus nachhaltigem Anbau ). Ich hatte bei den von mir präferierten Maßen eher mit 1500-2000 Euro gerechnet (z.B. bei www.masstisch.de)
Den Tisch oben bekomme ich jetzt für 600 Euro, die Qualität muss ich mir erstmal ansehen, aber 120 KG klingt erstmal relativ massiv.
Steam Link & Steam Controller
Zwar recht überteuert bei Digitec und keine Ahnung, wo und wie die das wieder importieren - aber egal. Ich will aufm TV mit fettem Sound zocken
Eigentlich wollte ich nur derdiedas Steam Link, habe mir den Controller aber auch noch aus purer Neugier bestellt. Für Spiele Wie Endless Legend soll der ja super sein und der Rest wird mitm F710 gespielt, falls der Steam Controller nicht performt.
Der Lagavulin ist halt mit 16 auch nen totaler Klassiker, der geht iwie immer. Probier mal den 12-jährigen Coal Ila - mein absoluter Lieblingswhisky.
Ganz ehrlich, es ist der erste Whisky den ich nicht trinken konnte.
Es kommt einen vor als wenn man ein Stück Holzkohle im Mund hat, selbst mit Pepsi Light nicht zu trinken.
Hätte nie vermutet das ein Whisky so voll Rauch sein kann, meine Frau meinte das im Zimmer nach Feuer riecht.
Nein, dass war ein Reinfall
Das mit dem Pepsi war nur eine Notlösung ob es evt damit geht, mehr nicht.
Die Flasche habe ich einen Kollegen geschenkt der Whisky sammelt, er hat Flaschen für 300€ im Sortiment, aber das zeug hat ihn von den socken gehauen.
Nicht Trinkbar waren seine Worte !
Chvas regal ist da Gold wert gegen oder den oban .
etwas ge(o)logen da nicht selbst gekauft sondern geschenkt bekommen.
schmeckt schon sehr geil. habe hier noch eine flasche laphroaig der noch etwas rauchiger aber nicht so ausgewogen schmeckt. dann noch einen balvenie doublewood wenn ich mal was milderes möchte und einen makers mark für cocktails/whiskey sour. das soll erstmal reichen
(im übrigen hätte ich jede person die mir vor einem halben jahr erzählt hätte, dass ich mal auf den whisky-geschmack kommen würde, für verrückt erklärt. zeiten ändern dich)
Jetzt: Lupine Rotlicht.
Also Steam Link lohnt auf jeden Fall. Ich hab nen Gamer-PC und keine Konsole. Im Wohnzimmer hab ich nen fetten TV mit fetter Anlage und ein fettes Sofa - perfekt für gewisse Games.Kannst du dazu ein feedback geben? Lohnt sich das? Habe bisher nur schlechtes gelesen
De Longhi Citiz & Milk
Da ich absoluter Gelegenheits-Kaffeetrinker bin und der eine oder andere Gast gerne mal nen Kaffee bestellt, hab ich mich für ne Nespresso entschieden. Die Wahl des Modells war am Ende recht spontan - Amazon Top 3 Seller ~~
Ich hab wirklich lange an nem Siebträger rumstudiert, aber bei der Menge die ich trinke lohnt sich das einfach nicht.
Und das Milchdings halt für Cappuccino und Macchiato :]
Du wirst erstaunt sein wie schnell der Milchaufschäumer nachlässt. Meiner verlor nach ca 12 Monaten so langsam die Beschichtung, trotz wirklich behutsamer Handhabung. Wobei ich noch die Aeroccino 3 habe - kann sein, dass es sich bei neuen Modellen etwas anders verhält.
Gute Güte.
Sabel lebt ebenfalls so gefährlich, dass er ohne 5er Pack Pfefferspray nicht mehr zur Imbissbude kommt. Das braucht man nicht wie Deo. Dieses Forum...