- Reaktionen
- 0
ok, nur damit ich das richtig verstehe: man fährt 60 oder 120 km fahrrad und zahlt 60 scheine dafür?
wo ist da der trick oder die herrausforderung? ich bin ohne großartige vorbereitung (3 wochen ~20 km am tag gefahren) mit nem mountainbike auf malle letztes jahr 100 km am tag gefahren, inclusive diverser steigungen & cross country, in berlin fährt man im grunde nur gradeaus, ohne jegliche steigung...
wo ist da der trick oder die herrausforderung? ich bin ohne großartige vorbereitung (3 wochen ~20 km am tag gefahren) mit nem mountainbike auf malle letztes jahr 100 km am tag gefahren, inclusive diverser steigungen & cross country, in berlin fährt man im grunde nur gradeaus, ohne jegliche steigung...
Schwing deinen Wanst erstmal auf ein Rad und trete ne Durchschnittsgeschwindigkeit von >30kmh auf 20km, dann reden wir weiter.

Habe die Giftmüllfässer (links oben) in gelb, rot und grün (unterscheiden sich in Geschmack und Saurigkeit. Rot ist echt als ob man seine Zunge an ein Trafo hält.)

). Ich hatte bei den von mir präferierten Maßen eher mit 1500-2000 Euro gerechnet (z.B. bei