Keine Ahnung, ich drucke keine Photos, aber wer druckt denn Photos überhaupt mit einem Laserdrucker?
Ja klar, Grafiken und Bilder taugen, man kann alles erkennen. Gibt natürlich auch bessere Laserdrucker dafür, aber für 170 Euro ist das Teil perfekt.
Toralf Staud ist super, kenne von ihm "Moderne Nazis" Viel Spaß
Haste das über Pantry gekauft?[I MG]http://250kb.de/u/151201/j/2WIwpiWYwOWH.jpg[/IMG]
schonmal Glückwunsch im Vorfeld.
Ich werde nächstes Jahr Onkel, bei meinem Bruder isses dann auch soweit. Bin aktuell auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken und da sprang mir direkt auch das Buch ins Auge - taugt das was?
"Danke, dass ihr mich in eure Kolonie aufnehmen wollt", sagt der Neue. "Aber seht ihr den Kerl da drüben? Das ist der Fette Earl. Ich weiß, ihr könnt ihn nicht leiden. Eigentlich mag ich ihn auch nicht besonders. Aber seine Mutter war eine gute Freundin und ich habe ihr versprochen, ihn immer bei mir zu behalten."
Möglichkeit 1:
Der Fette Earl verschlingt all eure Vorräte. Entferne alle Nahrungsmarker aus dem Nahrungsvorrat.
Möglichkeit 2:
Voller Abscheu betrachtet der Neue das Sandwich in seiner Hand, ein altbackenes Brötchen mit einem gräulichen, fettigen Stück Fleisch, das fast wie ein Schweinesteak riecht. Fast. Eine Träne rinnt ihm über die Wange und bevor er hineinbeißt, flüstert er: "Für immer bei mir." Lege 5 Nahrungsmarker in den Nahrungsvorrat und entferne 1 hilflosen Überlebenden aus der Kolonie. Die Moral sinkt um 1.
Mit nem Geschenkgutschein vom örtlichen Spielwarenladen "Winter der Toten" gekauft: http://www.amazon.de/Heidelberger-S...d=1449030084&sr=8-1&keywords=winter+der+toten
Regelwerk ist noch übersichtlich, die Mechaniken zu einem nicht unerheblichen Teil von dem BSG-Brettspiel geklaut - was bestimmt nicht schlecht ist (mal sehen, wann ich eine Truppe zum Spielen zusammenbekomme).
Bei der Grafik kommt auf jeden Fall gut das Zombiewinterapokalypse-Feeling rüber. Und schwarzer Humor ist auch ordentlich dabei. Beispiel:
alter chillischoten ziehen als hobby, geilster typ
Den ganzen schnickschnack da brauch man sowas von überhaupt nicht.
Deuter ACT Trail Pro 40. Relativ schwer, vom Tragekomfort aber absolut genial (hatte im Sommer einen von nem Bekannten bei ein paar Touren dabei). Dazu noch ein wenig anderes Zeug, die Nähe zu den Bergen muss ja auch genutzt werden