Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Ich wär mal dafür diesen Larvenbettlerspamthread zu löschen. Ist ja peinlich wenn hier welche aus anderen communities reinschauen, OMG ey...
 

Rise

Guest
Naja würde mich auch sehr über einen Key freuen da ich leider niemanden im Freundeskreis habe der nen Key hatt und ich sehr gerne einen Beta Blog schreiben würde.

mw_rise@yahoo.de
 
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
@ Skaarj:
Da stimme ich dir voll zu. Die Key Threads in diesem Forum sind echt eine totale Blamage für InStarcraft. Stell dir mal vor die merken, dass mehr Beleidigungen gegen Larven im Thread stehen als Keys vergeben worden sind. Da könnten die ne Menge falsche Schlüsse ziehen.
 

haustier

Guest
Nur weil man noch nicht in diesem Forum aktiv war bedeutet nicht, dass man nicht aktiv war. Bin auch schon ein paar Jahre bei inGame registriert.
 

WoArX

Guest
@ Skaarj:
Da stimme ich dir voll zu. Die Key Threads in diesem Forum sind echt eine totale Blamage für InStarcraft. Stell dir mal vor die merken, dass mehr Beleidigungen gegen Larven im Thread stehen als Keys vergeben worden sind. Da könnten die ne Menge falsche Schlüsse ziehen.

du hast selber erst 5 beiträge und bist damit gerade erst aus Larve raus.
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Die ganzen weiblichen Larven hier sollten vielleicht eine Beziehung anbieten, dann gibt es bestimmt genug hechelnde Friend-Key-Inhaber :D
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
38
Reaktionen
0
Als alter Wc3-Hase würde ich mich sehr über einen key freuen.
Sobald ich mich ein bisschen eingespielt habe und man nichts allzu gutes von mir erwartet, stelle ich mich danach natürlich auch gerne für Übungsspiele zur Verfügung.
archimonde1@hotmail.de

mfg mo
 

Nheyana

Guest
Würde auch gerne einen Key bekommen :hail:

(Ja hab mich nur hierfür registriert da ich eigentlich eher nur lese und keine Beiträge schreibe , hoffe aber dennoch die Chance auf einen zu haben :x)

Warum ich gerne einen haben möchte?:

Naja eingestiegen in RTS games bin ich durch WC3 , habe da aber erst nur Funmaps gespielt um dann vor etwa einem Jahr festzustellen das 1on1s auch spaß machen können :)
Sonst Games die ich gerne zocke:WoW (nicht hauen :'()/HoN/WC3 / DoW2
SC:BW hab ich persönlich nicht wirklich gespielt (~30 games ICCup,50 im BNet)

Mein Interesse für SC2 hat sich erst vor ein paar Monaten entwickelt, als ich mal wieder lieber Abends ESL TV SC:BW (und jetzt SC2) Vods gesehen hab anstatt irgendwas sinnloses im Fernsehen zu sehn :p


E-Mail gibts per PM (hoffe das schreckt euch nicht ab ) da ich keine Lust hab zugespammt zu werden. Wobei ich natürlich gerne mit Keys zugespammt werden würde :O


my life for aiur (naja höchstwahrscheinlich außer Protoss gefällt mir doch nicht so gut)
 

LemSpa

Guest
Hallo ihr lieben!
Ich heiße Sabrina und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Rennmaus, die mir immer bei meinen Gefechten hilft :) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7580034#post7580034 )
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen! :(
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? lemonsquash@hotmail.de

Viele liebe Grüße
LemSpa
 

rallav

Guest
Also ich hab gerade beim Quiz mitgemacht und meines Erachtens nach dann doch noch recht viel gewusst.

Allerdings würde ich wirklich saugerne das Spiel mit nem Key in der Beta testen, ob das Quiz da hilft?

Anderseits kann ich es kaum glauben dass doch Leute Keys übrig zu haben scheinen?

Dann schick mir dochmal ne PM. ;)
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben!
Ich heiße Sabrina und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Rennmaus, die mir immer bei meinen Gefechten hilft :) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7580034#post7580034 )
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen! :(
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? lemonsquash@hotmail.de

Viele liebe Grüße
LemSpa

das hast du scho eine seite vorher hier gepostet, der schmäh wird net besser
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
in seiner verzweiflung muss lesbe lespa le spam bereits in so viele foren gepostet haben, dass "sie" glatt vergessen hat, dieses bereits über ihre "rennmaus" informiert zu haben.

ne mal im ernst. ich würds echt leuten zutrauen so ne scheiße abzuziehn, ihr kranken wichser!!! :D
 

LemSpa

Guest
Hm? Ich hab den gleichen Post noch mals gepostet, damit ich nicht in Vergessenheit gerate :)
Leider habe ich noch keinen Key bekommen :(

Liebe Grüße
 

Nheyana

Guest
Da für viele die SC2 beta fast schon wie Weihnachten ist hab ich mal den Text von 12 Days of Starcraft etwas umgeschrieben

12 Days of Beta!! (nein singen werde ich das nicht :p)

On the first day of Beta , Blizzard gave to me, a brand new Beta key
On the second day of Beta, Blizzard gave to me, 2 Stalkers and a brand new Beta key
On the thirth day of Beta, Blizzard gave to me, 3 Marauders, 2 Stalkers and a brand new Beta key
On the fourth day of Beta, Blizzard gave to me, 4 Roaches, 3 Marauders, 2 Stalkers and a brand new Beta key
On the fifth day of Beta, Blizzard gave to me, 5 Motherships, 4 Roaches, 3 Marauders,2 Stalkers and a brand new Beta key
On the sixth day of Beta, Blizzard gave to me, 6 Immortals tanking, 5 Motherships ...
On the seventh day of Beta, Blizzard gave to me, 7 Ghosts sniping, 6 Immortals tanking ...
On the eighth day of Beta, Blizzard gave to me, 8 Banelings exploding, 7 Ghosts sniping ...
On the ninth day of Beta, Blizzard gave to me, 9 Hellions, 8 Banelings exploding ...
On the tenth day of Beta, Blizzard gave to me, 10 Medivacs, 9 Hellions ...
On the eleventh day of Beta, Blizzard gave to me, 11 Void Rays, 10 Medivacs ...
On the twelfth day of Beta, Blizzard gave to me, 12 Sentrys, 11 Void Rays...

Damit auch die SC2 Beta zu meinem ganz persönlichen Weihnachten wird bräuchte ich nurnoch einen Beta Key :)

mfg
 
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
ich hätte einen noch einen beta key übrig, wer will einfach melden per PN


edit: key is schon weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.01.2001
Beiträge
9
Reaktionen
0
Website
www.qubism.de
Du hast Post ;P

Kannst mir ja ne msg schreiben, falls du mich auswählen solltest :>

@ Z_E_R_O: Ja ich bin immernoch da, aber zogge eigentlich ausschließlich q3/ql ;)
 
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Würde mich über einen key freuen, spiel nämlich schon eine lange zeit SC 1 und will umbedinkt
SC 2 testen also währe ich sehr dankbar über einen key.

E-mail: noob-1000@gmx.de

Danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Ich denke mal hier sollte man mal n Paar Limite einfügen:
Postcounter über 40
Regdatum höchstens 09
Da ich hier sehr sehr viele 1-4post larven sehen, die nichts anderes gemacht haben, als in diesem Thread zu posten. Solche Leute sollte man zusätzlich auch bannen.. weil einfach hier reinplatzen und nen Betakey verlangen???? HALLO?! Ist so wie wenn du zu nem Dönerladen, in dem du noch nie warst gehst und nen Döner für gratis verlangst...
Also hört mal auf hier rumzubetteln, bei Leuten die sich entweder von Anfang an für die Beta interessierten bzw. schon lange und viel BW gespielt haben und auch im Forum aktiv waren ist dieser Thread ja ok, und ich glaub eher, das einer der nen Key verschenkt ihn einem Typen mit >100 Posts geben wird... also Larven, VERGESST ES!
 
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Es gibt mit sicherheit noch Leute wie ich die ihren alten account nicht mehr haben....
 

Nheyana

Guest
Kommt auch bisschen drauf an wie man nach nem Key fragt.

Wenn man nur schreibt, "ey gebt mir nen key lan" find ich das dann doch schon seeeeehr komisch :p
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
38
Reaktionen
0
In dem Fall würde ich gerne darauf hinweisen
http://warcraft.ingame.de/forum/member.php?u=340261

Das ist mein Account auf inwc3.
Leider gelten die posts jeweils nur für ein Subforum und nicht für alle ingame Foren.
Somit sollte wohl klar sein, dass ich nicht nur mich nicht nur dafür angemeldet habe, dass ich einen key bekomme.
Aber solange hier keine Sektion über sc-mapping ist oder ich keinen beta key habe, kann ich leider nicht viel schreiben.

mfg mo
 
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Postcounter über 40
Dafür müsste der Postcounter zumindest Ingame Foren (z.B. InWC...) übergreifend sein. Und sogar das ist noch unfair, weil es immer noch Leute gibt, die andere rts Spiele gespielt haben und deswegen nicht bei Ingame angemeldet waren​
Regdatum höchstens 09
Siehe Postcounter, 2. Teil​
Da ich hier sehr sehr viele 1-4post larven sehen, die nichts anderes gemacht haben, als in diesem Thread zu posten. Solche Leute sollte man zusätzlich auch bannen.. weil einfach hier reinplatzen und nen Betakey verlangen????
Die wenigsten Leute werden in ein Forum kommen und sagen, ja ich bin 1. in ner Platin Liga und das ist mir zu einfach geworden, deswegen will ich euch jetzt helfen besser zu werden. Die meisten werden irgendetwas verlangen und nur bleiben, wenn sie das dann erhalten - sei es die Antwort auf eine Frage oder ein Beta Key.​
HALLO?! Ist so wie wenn du zu nem Dönerladen, in dem du noch nie warst gehst und nen Döner für gratis verlangst...
Probier es mal aus! Wenn es ein wirklich kleiner Laden ist, stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass du wirklich einen kriegst. (Sie müssen halt sicherstellen können, dass du beim nächsten mal bezahlst...)​
Also hört mal auf hier rumzubetteln, bei Leuten die sich entweder von Anfang an für die Beta interessierten
Interesse zeigt man also, indem man Spekulationen anstellt und deswegen schon früh viele Posts gesammelt hat?​
bzw. schon lange und viel BW gespielt haben und auch im Forum aktiv waren ist dieser Thread ja ok
Siehe Postcounter​
, und ich glaub eher, das einer der nen Key verschenkt ihn einem Typen mit >100 Posts geben wird... also Larven, VERGESST ES!
Das Problem ist, dass die User in einem Forum dazu tendieren ihr Verhalten in solchen Punkten von Leuten die einen höheren "Rang" haben zu übernehmen...​
 
Zuletzt bearbeitet:

KINGcr4ck

Guest
In dem Fall würde ich gerne darauf hinweisen
http://warcraft.ingame.de/forum/member.php?u=340261

Das ist mein Account auf inwc3.
Leider gelten die posts jeweils nur für ein Subforum und nicht für alle ingame Foren.
Somit sollte wohl klar sein, dass ich nicht nur mich nicht nur dafür angemeldet habe, dass ich einen key bekomme.
Aber solange hier keine Sektion über sc-mapping ist oder ich keinen beta key habe, kann ich leider nicht viel schreiben.

mfg mo

ebenso hier. auch aus inwc. man siehts aber auch am regdatum ob jemand schon länger dabei ist oder sich nur hierfür angemeldet hat
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Da ich das Pech habe, dass ein Bekannter von mir zwar seit Wochen in der Beta aktiv ist, allerdings nie einen Invite A Friend Key per Mail bekam, steh ich leider auch nach wie vor ohne Betazugang da :)

Bin zwar stolzer Besitzer der Starcraft Packung von 1998 und später natürlich auch BW, allerdings gings bei mir Wc3 erst wirklich aktiv im bnet los.

Ansonsten war ich da dann auch als Shoutcaster unterwegs, ich gehe allerdings nicht davon aus, dass mich noch jemand kennt (bei interesse: http://www.youtube.com/view_play_list?p=86B5AD5660F79BBE)

Sollte jemand einen Key übrig haben, darf er sich natürlich sehr gerne bei mir melden, vielleicht ermöglicht das ja dann auch, ein paar VoD's zu erstellen ;)

Einfach per PM anhauen ;)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
falls noch ein gnädiger jemand wie ovio einen key übrig hat und nicht weiss wohin, der kann sich bei mir melden! fänds echt nett! =)
mfg
 
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hey,
auch ich würde mich sehr über einen SC2-betakey freuen. Ich verfolge die Entwicklung von SC2 schon seit der ersten Minute und kann seitdem nich mehr abwarten das Spiel endlich spielen zu können.
Meine Wurzeln liegen in WC3 und ich möchte auf SC2 umsteigen und probieren dort so viel wir möglich zu reißen=)
Wäre sehr dankbar über einen Key.

Email: www.lincoln91@web.de
 
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Falls noch jemand moralisch etwas dagegen hat, seinen Key auf eBay zu verkaufen, soll er sich doch gerne per PN bei mir melden.

Gibt es in dieser kalten, grauen Welt noch Ritter mit strahlender Rüstung ? ;)

*EDIT* Ja, ich bin Larve. Aber immerhin schon seit 7 Jahren :D
 

eVoLu[ion

Guest
Falls noch jemand moralisch etwas dagegen hat, seinen Key auf eBay zu verkaufen, soll er sich doch gerne per PN bei mir melden.

Gibt es in dieser kalten, grauen Welt noch Ritter mit strahlender Rüstung ? ;)

*EDIT* Ja, ich bin Larve. Aber immerhin schon seit 7 Jahren :D

Hey ,

ich werd mir keinen Key bei ebay kaufen :D, aber eher nicht weil ich moralisch was dagegen hab sonder ( nah is schon iwi scheiße) ;D aber besonders :
-weil es mir zu teuer ist und
-weil ich schon viele schlechte Ehrfahrungen mit ebay gemacht hab .
Naja ich werd mein Glück ma beim Quiz versuchen ;D.

MfG eVoLu[ion
 

njet

Guest
Ich habe meinen key damals an einen Kumpel gegeben, der unbedingt sc2 spielen wollte. Er hat seit dem Friendinvite 4 Games gemacht und verliert sogar gegen den leichten Computer. Da hab ich echt Perlen vor die Säue geworfen :(

Falls es nochmal so nen Friendinvite gibt, dann bekommt nen Veteran hier ausm Forum den Key, wenn er mir verspricht mich dann nciht mit 2on2s zu nerven ;)
 

ShitMaker

Guest
ich zocke starcraft seit ende 1997, habe auch schon bei nem freund in sc2 gerockt... würde mich riesig über nen key freuen ;> nachdem man starcraft2 einmal gezocct hat fällt es schwehr wieder das alte starcraft zu lieben :F

email >>> Shitmaker001@hotmail.com <<<
 

sdgj123

Guest
respekt, dann hast du es ja sogar schon vor dem release gespielt ;)
 

ShitMaker

Guest
lol jo xD hab mich vertan :F

1997 hatte unser icafe aufgemacht... war mir eigentlich sicher das die bei der eröffnung starcraft hatten :/ war aber unreal xD
dann wirds es aber der 1.april 98 gewesen sein :p die hatten alle game punkt releasedate. aber wer weis das schon noch nach all den jahren auswendig -.-

ich wäre für ein starcraft1 battle um den key :F
 
Mitglied seit
24.01.2001
Beiträge
9
Reaktionen
0
Website
www.qubism.de
Jo mit nem Livestream und Cast :P
Dann hat derjenige der den Key vergibt auch noch was davon :>
 
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi! Verfolge die Beta schon von Anfang an. Habe leider aber keinen Key bekommen und schaue seitdem täglich Stream Videos weil ich kaum noch warten kann. :ugly: Ich würde mich auch sehr über einen Key freuen :jump:

:elefant: Email: predatorhs@gmx.de :elefant:
 
Oben