Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
hätte ja auch noch gerne einen wenn irgendwre erbarmen hat :<
*weiter diverse stream anschau und nach release sehn*
 
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Also wie schon in dem andern Thread da gesagt, ich vergeb 2 Keys.

Ihr müsst mich nur per PM überzeugen, dass ihr noch keinen habt :)

Edit:

Beta-Acc screen pics, sind zwar toll, aber dafür bräucht ich auch nur 1min um den zu faken :)

(Aktuell will ich eigentlich auch keinen 100%igen beweis, das geht eh nicht, lasst euch einfach was einfallen ich guck dann :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushom

Guest
für mich würde mit nem key auch mein traum in erfüllung gehen
kann sc2 nicht länger erwarten aslo wenn jemand noch nen key hatte würd ich mich sehr freuen :D


gruß Tom
 
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

also ich würde mich auch über einen key freuen.
hab sc1 gespielt sowie wc3 und hab auch schon ein paar games sc2 gespielt bei nem kumpel und das hat mich echt angefixt, wenn ih wisst was ich meine :)

naja wie gesagt need KEY ^^

mfg
 
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
46
Reaktionen
0
dieses erhöhte larvenaufkommen mit reg-datum april 2010 ist ja schon beachtlich ... mich würde mal interessieren wieviel verschiedene user das sind oder ab jemand chancen-maximierung betreibt...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
erschreckend finde ich das die user nichtmal den anfangspost zu lesen scheinen da steht naemlich EXPLIZIT drinne no larven...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Möp,

so Versuch macht klug...man glaubt es kaum, aber ich habe tatsächlich auch noch keinen Key. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit das ich hier rüber einen ergatter sehr gering ist, versuch ich es jetzt einfach mal. Vielleicht klappt es ja, und ich wär da sicher nicht abgeneigt ;)...

Kommt Jungels oder Mädels, lasst einen alten Sc1 (since1998) Veteranen nicht weiter schmachten...hey ich hab damals Stammkneipe und Bwcl in der ersten Liga gedaddelt (war bei BHC), da gibt es von mir sicher qualitativ hochwertige Replays zu schauen :rofl: .....

Naja das mit den Replays wird wohl eher nicht der Fall sein...trotzdem würd ich mich übern Key freuen....ok doki, auch wenns nicht klappt wissen nun zumindest alle das ich keinen Key habe :rofl:

MFG
Schein

Hast ne PM :X
 
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
naja immerhin bin ich eine larve von nov 2003 :)

ich denke mal das liegt daran das ich damals mehr bei indiablo gemacht habe als hier ... naja kann ich nix machen. bin halt nicht so der poster ich lese halt mehr in foren ;)
 

Rushom

Guest
@ aliveangel

ja das stimmt schon und ich kann eure gründe ja sicherlich auch verstehen aber wenn man vorher noch nie hilfe brauchte und deswegen sich hier nicht eher angemeldet bzw keine beiträge gemacht haben haben diese dann keine chance und das ist ja auch nicht so klasse..
daher habe ich nur geäußert das ich auch gerne einen hätte
sry
 
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Bin auch der Meinung man sollte die "no larva" regel auf "no larva post 2008" aendern... andererseits bekommen dadurch auch die Leute mehr chancen, die damals bei irgendwas schon chancenmaximierung betrieben haben ... also auch keine wirkliche loesung dafuer ...
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
erschreckend finde ich das die user nichtmal den anfangspost zu lesen scheinen da steht naemlich EXPLIZIT drinne no larven...

Lass sie doch, Keys gibts anscheinend grad wie Sand am Meer und auch wenn du den Thread erstellt hast, isses mittlerweile ja ein allgemeiner Key-Austauschthread.
 
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
46
Reaktionen
0
@ aliveangel

ja das stimmt schon und ich kann eure gründe ja sicherlich auch verstehen aber wenn man vorher noch nie hilfe brauchte und deswegen sich hier nicht eher angemeldet bzw keine beiträge gemacht haben haben diese dann keine chance und das ist ja auch nicht so klasse..
daher habe ich nur geäußert das ich auch gerne einen hätte
sry

http://www.youtube.com/watch?v=D9sPSxiP4D8

no larva.
 
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich habe auch noch keinen und hoffe mal, dass ich keine Larve mehr bin, zumindest dürfte ich ein älteres Registrieriungsdatum haben als April 2010 ;-)

Übrigens würde derjenige mir heute ein tolles Geburtstagsgeschenk machen ;-)

Edit: Scantid. Naja, besser als nichts ;-)

Edit: Key erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hab auch einen zu vergeben , der erste Post nach diesem hier kriegt den Key , mir egal wieviel Count blabla . Bitte einer der keinen hat .
Möchte was gutes tun .
 

lex

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
danke!

Wow, also bitte spiele nicht mit meinen Gefühlen :D

e: impi88, wenn ich hier verarscht wurde, bekommst du noch ein noch traurigeres Gedicht :D

e2: Hat sicher erledigt impi88, acastus.kolya hat mich erlöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
ich hab noch keinen key, spiele schon lange bw und würde mich sehr freuen :rofl:

e: verflucht zu spät xD
 
Zuletzt bearbeitet:

makiaveili_inaktiv

Guest
hey ich frag jetzt auch einfach mal nach einem key für einen guten freund von mir, ich hab selbst einen. der frägt mich aber schon seit wochen ob ich für ihn einen invite key bekommen hab, leider muss ich ihn immer wieder enttäuschen :( auch dieses mal war keiner dabei für ihn .... er tut mir scho bissl leid. wäre nett wenn mir einer per pm den key schicken würde, ich glaub das würd mein kumpel stark freuen :) danke schonmal!
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
pro "forum", mein acc. hat inwc3 nen anderen postcount

edit meint: schon spannend, gibts gar so wenig forumoldschooler ohne key mittlerweile? 4 brauchbare anfragen :> das wird ne knappe kiste
 
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
229
Reaktionen
0
Hallo Leute,

falls noch jemand einen Key zu viel hat, ich würde mich sehr drüber freuen. Spiele seit Anfang 2000 bw (damals [BoA] Gründer - vermutlich kennt die nur keiner), irgendwie aber erst paar Jährchen später hier im Forum angemeldet.
Ich bin glaube der treuste Starcraftler ever! Habe mich nie von Diablo oder Warcraft in ihren verschiedenen Ausführungen der Starcraftuntreue schuldig gemacht.

Fänds cool wenn sich einer erbarmt :)

Grüße

€: Hab einen Key von einem edlen Spender bekommen!!! Nochmals vielen Dank.
GOTT BIN ICH AUFGEREGT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Okkkk, eigentlich wollte ich sowas nie machen, aber irgendwie kann ich nicht mehr länger warten !!!! :sofa:

Ich würde mich freuen wenn jemand nen key übrig hätte, ich spiele seit ich denken kann rts und verfolge die sc/bw bzw. sc2 szene schon seit geraumer zeit. Hab ne zeit lang wc2, dann sc/bw und am meisten wc3 gespielt.
tjo, so far...

mfg Jodokus
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Lange Rede kurzer Sinn
Ich brauch nen Key zock seit sc1 release sc und das soll auch so bleiben und mit sc2 folgen!!
Helft mir
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hi, hatte eigentlich nicht vor zu bettlen, machs jetzt aber trotzdem mal (die Warterei auf den Release ist einfach nicht auszuhalten) :). Hatte damals extra wegen SC(nachdem ich das bei einem Freund gesehen hatte) angefangen meine Eltern nach einem PC zu nerven :D. Da wir damals nur ne modem Verbindung hatten, war online spielen nich so der hit gewesen, weswegen ich nur den Singleplayer gezockt habe(und das alle Jahre wieder ;)). SC wird immer eines meiner Lieblingsspiele bleiben(schon alleine als Teil meiner Kindheitserinnerungen). Mittlerweile hab ich ne 6000er Leitung und freu mich schon, neben der Fortsetzung der Story, aufs Laddern. Wenn also jemand noch nen Key über hat und jemanden, den er nicht kennt glücklich machen will :ugly: immer her damit.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
falls jemand einen invite key haben möchte, einfach bei mir melden :)
 

Desoxy

Guest
falls jemand einen invite key haben möchte, einfach bei mir melden :)

Mich würde mal interessieren, wieviele PMs einen nach so einem Aufruf heimsuchen..

Am liebsten würde ich es natürlich gerne selbst rausfinden, dafür bräuchte ich aber jetzt einen Key, um in der nächsten Friendswelle auch welche verteilen zu können ... :rolleyes:
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
meine Keys sind raus nach zufallsprinzip. Sorry für die 18 die leer ausgegangen sind

da waren es z.b 20 pm weils 2 keys gab, je nach uhrzeit werden das auch sicher mal bis zu 50 vermute ich
 
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
ICh glaub das wird die letze sein. Es kommt noch diese Woche ne Opt-In und dann wars das^^
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
die ersten 2 die sich bei mir gemeldet haben haben ihren key bekommen. falls ich an weitere keys rankomme, werde ich sie den nächsten leuten zukommen lassen, die sich gemeldet haben
 
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Verdammt und ich habe ein so schön lange PM geschrieben^^. Hätte einfach schreiben sollen: KEEEEEEEEEEEEEEY =)=)=)xD
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
98
Reaktionen
0
Mein Regdatum alleine hat schon nen Key verdient^^ Bitte Key an die Oldscewler 1st^^

<-- Oldschool:elefant::elefant:
 

waitinG

Guest
ist ja noch schlimmer - so kurz vor dem Ziel zu scheitern ... bitter
 
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ok, es ist alles ok. Nur noch etwa 1 Monat. 1 Monat.

1 MONAT OHNE KEY!!!!!AAAAAAAAAH =)

@Benjo das ist echt bitter xD

P.S. wer sitzt gerade da und refresht die Seite^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben