Möp,
so Versuch macht klug...man glaubt es kaum, aber ich habe tatsächlich auch noch keinen Key. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit das ich hier rüber einen ergatter sehr gering ist, versuch ich es jetzt einfach mal. Vielleicht klappt es ja, und ich wär da sicher nicht abgeneigt ...
Kommt Jungels oder Mädels, lasst einen alten Sc1 (since1998) Veteranen nicht weiter schmachten...hey ich hab damals Stammkneipe und Bwcl in der ersten Liga gedaddelt (war bei BHC), da gibt es von mir sicher qualitativ hochwertige Replays zu schauen .....
Naja das mit den Replays wird wohl eher nicht der Fall sein...trotzdem würd ich mich übern Key freuen....ok doki, auch wenns nicht klappt wissen nun zumindest alle das ich keinen Key habe
MFG
Schein
erschreckend finde ich das die user nichtmal den anfangspost zu lesen scheinen da steht naemlich EXPLIZIT drinne no larven...
@ aliveangel
ja das stimmt schon und ich kann eure gründe ja sicherlich auch verstehen aber wenn man vorher noch nie hilfe brauchte und deswegen sich hier nicht eher angemeldet bzw keine beiträge gemacht haben haben diese dann keine chance und das ist ja auch nicht so klasse..
daher habe ich nur geäußert das ich auch gerne einen hätte
sry
omg , ne 2002er larve mit nur 2 beiträgen, das nenn ich mal passiv
omg , ne 2002er larve mit nur 2 beiträgen, das nenn ich mal passiv
falls jemand einen invite key haben möchte, einfach bei mir melden
falls jemand einen invite key haben möchte, einfach bei mir melden
meine Keys sind raus nach zufallsprinzip. Sorry für die 18 die leer ausgegangen sind
Verdammt und ich habe ein so schön lange PM geschrieben^^. Hätte einfach schreiben sollen: KEEEEEEEEEEEEEEY =)=)=)xD
ICh glaub das wird die letze sein. Es kommt noch diese Woche ne Opt-In und dann wars das^^
ziemlich genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht