Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
so aus interesse. hat hier schon irgendwer einen key auf seinen eintrag hier geschenkt bekommen? i doubt.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hab übrigens den mod vorschlag in den ersten post geschrieben.

also wenn sich nen mod die mühe machen will könnte er alle anderen löschen.... oder zumindest neue larven kicken.

ist natürlich vielleicht nen bisschen gemein.. aber finde dass das der einzig sinnvolle schutz vor fakeaccs und abusern ist. ;)


at evil also ich hab so nen key bekommen und nen paar andere bestimmt auch.. jetzt im moment ist es natürlich relativ sinnlos, aber wenn es noch ne weitere friendinvite welle gibt, dann wirds hoffentlich nen paar mehr treffen und auch ich werde meinen key dann hier abgeben.
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
reg datum ist kacke xD sonst postcount ist ok^^
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
die sollen lieber gamestar mit ihren 500 keys spammen als hier ;o
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Leute, beherrscht euch mal ein wenig! Hier nur reinschrieben wer keinen hat, wenn ihr glück habt, kriegt ihr keinen, aber das ist kein ort um rumzuspammen, sonst müssen wir hie rleide rzu machen
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Da mein Post anscheinend grade gelöscht wurde. Werde ich nun dem nachkommen was gewünscht ist.

Denn ich habe noch keinen Key, sprich wer einen verschenken mag bitte per PM melden.

Vielen Dank. Have a nice day !
 

freeze_muc

Guest
Hi an alle SC(2)-Fanatiker,

ein paar Worte zum Verschenken/Vergeben von ungenutzen Beta-Keys:

Die meiner Meinung nach mit Abstand beste Lösung einen nicht benötigten Friend-Invite-Key unters Volk zu bringen ist ein kleiner Contest rund um das Thema SC, wie auch immer geartet. Nehmt euch ein Beispiel an den großen SC-Communities, die mit dieser Art Keyvergabe die Foren der Fansites um wirklich viel bereichert haben. Es ist erstaunlich, wie viele kreative, lustige und einfach sehr gut gemachte Beiträge(VODs, videos, pics, comics, raps!) auf diese Weise entstanden sind, die das Surfen in den Foren um ein Vielfaches interessanter machen. Es ist also der eigentliche Gedanke einer Fanpage, der dadurch gefördert wird, nämlich das gegeseitige Austauschen über das EINE Thema.
Ein zweiter, sehr angenehmer Effekt ist, dass ihr damit die Spreu (Leute, die sich 2 Minuten nehmen , um einen Bettelbrief zu schreiben) vom Weizen (Leute, die bereit sind mit einem coolen Beitrag etwas zurückzugeben) trennt. Natürlich hat nicht jeder die Zeit, sich Stunden oder Tage hinzusetzen und etwas zu erarbeiten, nur stellt sich dann die Frage, warum diese Person dann die Zeit hat, nach erhalten eines Keys stundenlang im Bnet zu zocken, um "die Beta voranzubringen"?!
Fazit: Wer wirklich einen Key haben will, ist auch bereit dafür etwas zu investieren(und ich meine nicht 350 Euro bei Ebay) !
Der primäre Grund, warum ich das schreibe ist Eigennutz. Ich habe an einem Contest (teamliquid, morrow) teilgenommen und leider die deadline verpasst, da ich Probleme beim video-upload hatte und ich würde gern eine weitere Chance erhalten. Das macht die o.g. Ausführungen aber nicht weniger wahr!!

In diesem Sinne,
fröhliches Schaffen!
 

eVoLu[ion

Guest
habe gutes regdatum und mittelmäßigen postcount. wo bleibt mein key? ;)
ein bisschen netter vielleicht ;D . Und wie war das in der Signatur gief key pls - also ich würde dir so keinen geben ... wenn ich einen hätte .
Des weiteren denke ich ,dass es überhaupt keinen Sinn mehr macht nach einem key zu fragen. Das mit dem invite a friend ist schon ewig her und bei 29 Seiten hat man wohl auch keine Chance mehr .
MfG eVoLu[ion
 

daggit

Guest
Moin moin :wave2:,

ich schließe mich mal den vielen anderen Leuten hier an :). Wäre echt super falls jemand einen Key übrig hat.

Gruß aus dem norden
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Bitte Mods, bitte macht hier zu. So viele Leute die sich nur anmelden um hier zu schreiben, das sie gerne nen Key hätten, und dann nie wieder ins Forum schauen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
dabei sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass 0 post-larven hier keine chance haben, nen key zu ergattern. :|
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Abgesehen davon, dass hier so viele Leute nach nem Key fragen/betteln, das es unmöglich genügend Leute geben kann, die ihren Key an fremde Leute geben.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ein bisschen netter vielleicht ;D . Und wie war das in der Signatur gief key pls - also ich würde dir so keinen geben ... wenn ich einen hätte .
Des weiteren denke ich ,dass es überhaupt keinen Sinn mehr macht nach einem key zu fragen. Das mit dem invite a friend ist schon ewig her und bei 29 Seiten hat man wohl auch keine Chance mehr .
MfG eVoLu[ion

;)
ich hab eben schon alles probiert, auch das mit netter :lol:
 

DopeBoss

Guest
ich glaub ich mach hier mal zu, das artet zu sehr ins "gief key plz" gespamme aus, wobei anscheinend keiner mehr nen übrig hat

falls noch einer nen key zu verschenken hat, kann er sich ja bei mir oder nem anderen mod melden, falls er dies in diesen thread posten möchte, ansonsten werdet ihr wohl auf ne neue opt in welle warten müssen
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
ich schreib ma wieder als erster rein :)
ist nen post in nem anderen thread aber:

Zwei gute Wc3 oder Sc1 Spieler sollen sich bei mir melden.Habe 2 Keys für Euch.
Dafür müsst Ihr allerdings einen Nachweiß bringen, dass Ihr auch gut seid und fleißig trainiert mit uns.
Wir versuchen nach dem Release einen Clan zu eröffnen, der auch relativ erfolgreich sein soll.
Also wer Interesse und viel Zeit in Starcraft zu investieren hat bitte bei mir melden.

Mein Freund und ich Sind platin gamer... Also wer hat man genug trainingsmöglichkeiten

Mfg TouchTheSky

PS: Nur bitte durch PM

Edit: Hab sogar 4 Keys jetzt!
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Wie schon im anderen Thread beschrieben, habe ich großes Interesse an einem Schlüssel. Habe so ziemlich jedes Gewinnspiel mitgemacht, leider ohne Erfolg. Ich habe keine große Aktivität hier vorzuweisen noch überdurchschnittlich spielerisches Können. Trotzdem falls jemand einen übrig hat würde ich mich sehr drüber freuen, da ich dann endlich auch aktiv am Beta Geschehen teilhaben kann und mich nicht nur mit Replays begnügen muss.

mfg out of gum
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ist hier auch gut aufgehoben:

ich nutz den thread einfach mal und teile mit, dass ich einen meiner zwei keys an die community vergeben möchte.

wie steigert man seine gewinnchance? durch community aktivität. je länger man hier aktiv unterwegs war, desto besser. Staffis ohne Key kriegen nochmal nen extra Bonus. sprich: wer hat denn noch keinen key, und ist länger als ne nase lang aktiv auf instarcraft.de

ob als pm oder post ist mir egal

Wer sich gar nicht erst bemühen braucht sind larven aus april 2010.

key wird erstmal nach sympathie vergeben.

nochmal in ultrakurz:
-sympatisch
-keine larve
-regdatum ok
=gute chance auf meinen key

werd den key heute abend rausschicken
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hmm, überfordert. Ist dieser Thread nur für Gönner oder auch für Bedürftige?

Also seis drumm. Ich suche ebenfalls noch einen Key. Bin kein alter SC1 Veteran, meine Wc3 Erfahrungen sind ebenfalls überschaubar.
Andererseits bin ich top motiviert was SC2 angeht, schaue seit Beginn der Beta Replay über Replay und alles was es so an Livecasts gibt (vorzugsweise Jaydden :) ) Habe auch schon ca. 10 Spiele gemacht, die meisten gewonnen! Hier im Forum bin ich meist nur am mitlesen. Was spätere Clan-Ambitionen angeht muss ich mich erstmal zurück halten, mal sehen was das Studium zulässt.

Also, wenn jemand einen Key zu vergeben hat. Ich würde ihn schon nehmen wollen.

(falls das hier nur für Gönner sein sollte, löscht den Post einfach)
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
wueey wieder offen hier :thumb:

naja no need anymore :D

wünsche allen keylosen viel glück :)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Wer sich gar nicht erst bemühen braucht sind larven aus april 2010.

So ein Mist. Ab wann verpuppe ich mich denn? :D

Also ich hätte auch sehr gerne einen Key. Versuch schon relativ lange an einen zu kommen, aber ich denke das kann hier fast jeder von sich behaupten! ;)

Ich kann im Gegenzug leider auch nicht viel anbieten. Höchstens, dass ich regelmäßig spielen würde und den Key ganz bestimmt nicht verstauben lasse. Achja, ich könnte auch dem Beta-Key-Spender ein Liedchen mit FL Studio schreiben, wenn er möchte. :top2:

Edit: Yeah, und schon bin ich ein Ei!
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
So ein Mist. Ab wann verpuppe ich mich denn? :D

Also ich hätte auch sehr gerne einen Key. Versuch schon relativ lange an einen zu kommen, aber ich denke das kann hier fast jeder von sich behaupten! ;)

Ich kann im Gegenzug leider auch nicht viel anbieten. Höchstens, dass ich regelmäßig spielen würde und den Key ganz bestimmt nicht verstauben lasse. Achja, ich könnte auch dem Beta-Key-Spender ein Liedchen mit FL Studio schreiben, wenn er möchte. :top2:

biete ihm doch an so zu tanzen:

http://www.youtube.com/watch?v=rziccQrSR0I

denke dann wird er über dien larven dasein hinwegsehen :ugly:
 
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
249
Reaktionen
0
hi suche noch nen key für nen freund von mir. wer also einen über hat... gerne per pm
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
Hallihallo!

suche ebenfalls noch n key für nen freund von mir! Wer einen über hat - gerne per pm melden! Danke im Voraus!

Gruß!
 
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
906
Reaktionen
0
hey
da jetzt eine neue welle rausgegangen ist post ich auch noch mal hier. also falls jemand noch einen übrig hat findet bei mir einen abnehmer
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Ich bräuchte auch noch einen Beta-Key ^_^

Wäre echt super, wenn ich ne pn mit nem key bekommen würde ;)
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
298
Reaktionen
0
ich schließe mich mal an! würde mich sehr über einen key freuen...

eine PM und ich bin dein persönlicher sc2 fan.=)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Moin,

ich hatte die letzten KeyWellen nie Glück.
Vielleicht klappt es jetzt ja und jemand weiß nicht wohin mit seinen.
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
es ist so lustig.

seit monaten warte ich auf nen key, heute kommt eh jeder an einen dran und genau heute gewinne ich einen contest :lol:
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
ICH VERSCHENKE EINEN BETA KEY !!!

Darum beantwortet mir diese Frage per PM.

Es kommt in jedem moment zweimal vor. In jeder minute einmal. Aber nie in Tausend Jahren. Was ist das ?
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Eigentlich hasse ich dieses betteln, aber wo jetzt keys in soviel massen draußen sind ist es ja mal ein Versuch wert. War früher zu den SC:BW zeiten aktiv, ist dann aber eingeschlafen. Jetzt schau ich mir ständig Vods und casts an und mir brennen schon die Finger. Die Larve täuscht, mein alter bw.de account ist wohl bei der ingame zusammenlegung verloren gegangen. Hab schon bei Amazon pre geordert, aber würde schon gerne vor Freitag das Game testen. Meinen überschüssigen beta key würde ich dann natürlich auch so weiterverschenken. Also wenn jemand so nett ist schonmal danke im voraus und man sieht sich dann vor oder ab Freitag im b-net :wave2:.
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
So mein Beta Key ist weg GZ an den Gewinner das ging fix :D
 
Oben