- Reaktionen
- 0
Tja schicksal xD Damit mann mich nicht vergisst^^ HolyLegend@gmx.de
ein bisschen netter vielleicht ;D . Und wie war das in der Signatur gief key pls - also ich würde dir so keinen geben ... wenn ich einen hätte .habe gutes regdatum und mittelmäßigen postcount. wo bleibt mein key?
ein bisschen netter vielleicht ;D . Und wie war das in der Signatur gief key pls - also ich würde dir so keinen geben ... wenn ich einen hätte .
Des weiteren denke ich ,dass es überhaupt keinen Sinn mehr macht nach einem key zu fragen. Das mit dem invite a friend ist schon ewig her und bei 29 Seiten hat man wohl auch keine Chance mehr .
MfG eVoLu[ion
Wer sich gar nicht erst bemühen braucht sind larven aus april 2010.
So ein Mist. Ab wann verpuppe ich mich denn?
Also ich hätte auch sehr gerne einen Key. Versuch schon relativ lange an einen zu kommen, aber ich denke das kann hier fast jeder von sich behaupten!
Ich kann im Gegenzug leider auch nicht viel anbieten. Höchstens, dass ich regelmäßig spielen würde und den Key ganz bestimmt nicht verstauben lasse. Achja, ich könnte auch dem Beta-Key-Spender ein Liedchen mit FL Studio schreiben, wenn er möchte.
ICH VERSCHENKE EINEN BETA KEY !!!
Darum beantwortet mir diese Frage per PM.
Es kommt in jedem moment zweimal vor. In jeder minute einmal. Aber nie in Tausend Jahren. Was ist das ?