HawksEye
Guest
Genau genommen habe ich damit nur die nerdenden Freunde gemeint, aber ja, denkt euch was ihr wollt
Ich hätte natürlich auch gerne einen Key. Habe momentan eine Übergangsphase und mein Macbook würde sich über ein bisschen Abwechslung sicher freuen
Sollte also jemand noch einen loswerden wollen, einfach eine pm schicken.
Klar, Bootcamp ist was feines.ich glaube es gibt keinen mac beta client. Aber vielleicht haste ja win drauf...
Huhu,
dann versuch ich doch auch mal mein Glück...
Ich lösch jetze schon seit 20 Minuten mein Geschriebenes und merke, dass wohl jeder vermeintlich kreative Grund jedweder Grundlage entbehrt und aber so dermaßen völlig an den Haaren herbeigezogen. Deswegen mach ichs kurz:
Wer noch nen key für nen alten Starcraftnerd über hat, darf sich gern melden !
phillip.weiss@web.de
Hallo ihr lieben!
Ich heiße Sabrina und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Rennmaus, die mir immer bei meinen Gefechten hilft http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7580034#post7580034 )
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen!
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? lemonsquash@hotmail.de
Viele liebe Grüße
LemSpa
Ich hätte natürlich auch gerne einen Key. Habe momentan eine Übergangsphase und mein Macbook würde sich über ein bisschen Abwechslung sicher freuen
Sollte also jemand noch einen loswerden wollen, einfach eine pm schicken.