Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

HawksEye

Guest
Genau genommen habe ich damit nur die nerdenden Freunde gemeint, aber ja, denkt euch was ihr wollt :jump:
 
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
moin

ich würde mich auch gern über einen key freuen als alter bgh zogger und deu-5 gammler


pm me plz
mail: beta@terrortoons.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ich hätte natürlich auch gerne einen Key. Habe momentan eine Übergangsphase und mein Macbook würde sich über ein bisschen Abwechslung sicher freuen :)
Sollte also jemand noch einen loswerden wollen, einfach eine pm schicken.
 

IL-Haskeer

Guest
Ich hab 2 Wochen Urlaub ab nächster Woche; --> massig zeit und interesse an sc2, spiele begeistert bw, allerdings nicht auf hohem niveau.
Auch wenn es relativ sinnlos erscheint, wenn wer key über hat für intensives beta testing in bezug auf BO's, 2v2 strategien etc. einfach eine pm an mich senden bitte.
 

eichey

Guest
NEED KEEEEEEEEEEEEEEY!!! PLSSSSSSs

Hallo liebe sc2 Beta Gemeinde, es gibt viele Gründe mir einen Key zu geben.
Aber der Hauptgrund ist wohl, DASS ICH WOW HASSE, achja *g* hab ich schon erwähnt dass ich WOW HASSE? xD

nein im Ernst, ich spielte bisher jedes Blizzard spiel ausgiebig, mit Ausnahme von DEM VERHASSTEN WOW ;), nur zur Beta wurde ich bisher nicht eingeladen!

Ich wäre euch soooooo dankebar für einen KEY!!!!

Also wer einen übrig hat, dem danke ich bis ans ende meiner SC2 Tage.

Email:::: eichi15@web.de

mfg eichey
 

WoArX

Guest
Ich hätte natürlich auch gerne einen Key. Habe momentan eine Übergangsphase und mein Macbook würde sich über ein bisschen Abwechslung sicher freuen :)
Sollte also jemand noch einen loswerden wollen, einfach eine pm schicken.

ich glaube es gibt keinen mac beta client. Aber vielleicht haste ja win drauf...
 

eVoLu[ion

Guest
Immer noch nichtes .*seufz* . Aber ich werd nicht aufgeben :D
 

Lanto

Guest
Hiho, auch ich würde mich sehr über einen Sc2betakey freuen :) Neben dem Studium beim zocken ein wenig relaxen wäre doch was. Wenn jemand einen Key abzudrücken hat, hier wäre ein sehr dankbarer Empfänger ;)


Gruß
 
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ort
Graz
Ich würd auch einen nehmen!
Meine Leute haben alle einen, und wenn ich nicht bald einen krieg, dann verlier ich unsere bierwette weil ich einfach keine chance gegen die Leute hab, die seit 3 wochen beta zocken..
Ich bin Fan vom Sk Sturm, ManU und hasse die Bayern :D

bitte schickt mir einen KEY!!

lg
feldhase7 [at] hotmail [dot] com
 
Zuletzt bearbeitet:

En1X

Guest
Hallo alle SC2 freunde da drausen.
Ich bin neu hier und da ich jetzt diesen tollen Thread sehe kann ich ja auch glei mal fragen ob noch wer nen beta key für mich übrig hatt.

Wäre total super ich verfolg das spiel schon ne ganze weile und möchtes echt gern spielen da ich auch einige andere Blizzard spiele besitze und Blizz immer tolle sachen rasu bringt.

Also wenn noch jemand einen für mich hatt einfach ne Pm an mich.

Danke an euch alle!!
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
so da es im bilder contest eher schlechter für mich aussieht
meld ich mich hier mal also falls wer noch nen key hat und nix damit anzufangen weis
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Falls wer noch einen Key hat, ich würde ihm gerne die schwere Last eines Friend-Invite-Key-Habens abnehmen! :)
just pm

mfg
 

Zeatap

Guest
beim bild contest wirds wol nix xD
also versuche ich's hier ^^
bitte einen key [:
 

deathlots

Guest
schenkt mir einen key!!!
ich brauche unbedingt einen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KINGcr4ck

Guest
vielleicht hat ja auch jemand mitleid mit mir....

werde wohl net viele chancen haben, da ich keinen kenne aber nen versuch isses wert..

Warte schon ganze zeit auf nen key um auch loslegen zu können, vor allem da ich nun 5 monate urlaub habe in denen ich schon 4 1/2 monate für stacraft veranschlagt habe... nun fehlt mir halt nur noch der key :)

also jemand mitleid? ich wäre dankbar und werde das auch zeigen :D
 
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Need Key!

Ich brauche einen Key, da ich keine Lust mehr habe morgens früh um 6 am Pc zu sitzen um meine E-mails zu checken.
Ich brauche einen Key, da ich keine Lust mehr habe Starcraft II nur aus Youtubevids zu kennen.
Ich brauche einen Key, da ich keine Lust mehr habe nur noch Starcraft:BW oder Warcraft 3:TFT zu zocken.

Nein,
ich will morgens früh um 6 am PC sitzen und Starcraft II zocken!
Ich will Starcraft II live kennen vom selberzocken!

Therefore I need a Key!

Pures Rumgenerde und gebettel eben.
Plz PM an mich, wenn ein Key übrig ist :)
 

Alan89

Guest
Verkaufe meine Jungfräulichkeit für einen Betakey!
Wahlweise auch mein erstgeborenes Kind und / oder mein Schnuffeltuch ;)

p.s. wer einen key übrig hat und bei obrigem schmuntzeln musste /w me
pp.s. daher die anfrage so groß war: das angebot war scherzhaft zu verstehn (außerdem bin ich ein männlicher pc-nerd >_>)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ich habe den Starcraft 2 Beta-Key verdient, weil ich bisher jedes Spiel mit dem Lenkrad gespielt habe, außer Starcraft 2 und ich dies noch unbedingt tun muss und das selbstverständlich zur Beta! Blizzard wird von mir diverse Bugreports für das Lenkrad bekommen, denn alle Macht dem Lenkrad! (Dieser Text wurde mit dem Lenkrad verfasst)

puma-in-blue@gmx.de (das war nun WIRKLICH hart per Lenkrad!)
 
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ich hätte natürlich auch gerne einen Beta key, da ich alle meine theoretischen Studien der Einheiten und möglichen Strategien einfach sehr gerne im Spiel testen würde :) Und nicht nur jeden Stream der mir in die Finger kommt verfolgen möchte, sondern meine eigenen Tests anstellen möchte.

Und natürlich möchte ich nebenher einfach nur Spass mit SC2 haben ;)

Wer also einen unentschlossenen Terran/Protoss Spieler unterstützen möchte, kann mir gerne einen Betakey per PM zukommen lassen :thx:

Gruß an alle und viel Spaß mit der Beta!
Mikk

(P.S.: und macht mehr Streams xD)
 

HT_Style

Guest
Hallo,
ich hätte wie viele andere auch gerne eine betakey :(( Warum sollte ich ihn verdient haben? Nunja ich mag Sc2 echt gerne, genauso wie ich Sc1 und Wc3 schon gespielt habe bzw. noch spiele^^ außerdem häng ich grad vorm Pc und schaue nen Sc2 stream anstatt zu pennen oder für die heutige klausur zu lernen :D Also wäre echt supernett wenn ich einen key erhalten würde ;)
email: Progammla@web.de
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
hey, bin neu hier im fourm und habe daher auch keine jahre lange sc erfahrung mit der ich hier auftrumpfen könnte :)

bin in erster linie seit jahren aktiver shooter und mmorpg spieler, der jetzt die nase voll hatte und das genre gewechselt hat.
aktuell bin ich also einfach nur n noob, dass grad sc1 trainiert und es jetzt kaum abwarten kann endlich sc2 skill aufbaun zu können.

also wenn jmd tatsächlich noch einen key übrig hat: ich würd mich sehr darüber freuen.

thx und greetz

k1nleY

cr0ss@web.de
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
40
Reaktionen
0
Edit: Bin jetzt über Umwege noch an nen Key gekommen...
und danke Homer fürs richtigstellen ;) Wie gesagt, bezog sich mehr auf meine mangelnde Kreativität mir spontan was komisches/orginelles/außergewöhnliches auszudenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Glaubt ihr echt irgendjemand gibt nen Key an irgendeine Larve die er noch nie vorher gesehen hat?
 

WoArX

Guest
Huhu,

dann versuch ich doch auch mal mein Glück...
Ich lösch jetze schon seit 20 Minuten mein Geschriebenes und merke, dass wohl jeder vermeintlich kreative Grund jedweder Grundlage entbehrt und aber so dermaßen völlig an den Haaren herbeigezogen. Deswegen mach ichs kurz:

Wer noch nen key für nen alten Starcraftnerd über hat, darf sich gern melden :ugly:!

phillip.weiss@web.de

d.h du unterstellst also allen die sich wenigstens ein bisschen Mühe gemacht haben ein bisschen was von ihnen zu erzählen und nicht nur stumpf Giev beta key (was dann noch dreister ist) schreiben, lügen??
Danke
 

WoArX

Guest
ok nehme alles zurück, nichts für ungut, habe wahrscheinlich nur ungenau gelesen...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
wenn mir jemand nen key gibt, esse ich 1 ganze zitrone und stell vid davon hier rein
und alle dürfen mich auslachen ^^

PM me!
 

LemSpa

Guest
Hallo ihr lieben!
Ich heiße Sabrina und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Rennmaus, die mir immer bei meinen Gefechten hilft :) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7580034#post7580034 )
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen! :(
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? lemonsquash@hotmail.de

Viele liebe Grüße
LemSpa
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich heiße Sabrina und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Rennmaus, die mir immer bei meinen Gefechten hilft :) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7580034#post7580034 )
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen! :(
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? lemonsquash@hotmail.de

Viele liebe Grüße
LemSpa

und ich heisse Nina!
 

ven

Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Falls noch wer n Key übrig hat, ich würd mich freuen und mich dann als Dank auch für 2v2s oder CGs bereitstellen.
 

haustier

Guest
Falls mich jemand einläd wäre ich gerne bereit die folgenden invite a friend Einladungen an den großzügigen Spender oder auch sehr gerne an das Forum zurückzugeben.

Bin per PN erreichbar! :)
 
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich würde gerne einen Key haben, weil ich dafür meine Seele hergeben würde.
Ich halte es nicht mehr aus, 5x am Tag meine E-Mails zu checken und in meinen BNet-Account einzuloggen.
Seit Jahren verfolge ich zig Starcraft Turniere und auch die Starcraft 2 Turniere, die auf ESL-TV laufen, verschlinge ich förmlich.
Nicht nur mir würdet ihr damit helfen, sondern auch meinen Freunden.
Sie würde ich dann nämlich nicht mehr tagtäglich vollwhinen, weil ich immer noch keinen Key habe.
Ihre Ohren bluten mittlerweile schon und auch sie hoffen darauf, dass ich endlich meine Ruhe gebe.
Zusätzlich habe ich auch noch Ferien und echt NICHTS zu tun.
Natürlich würde ich mich dann auch als Beta-Partner zur Verfügung stellen.

Sollte ich dann urplötzlich einen 2. Key von Blizzard bekommen, werde ich den dann natürlich auch hier verschenken.

Wenn mir also jemand einen schenken will einfach an: julian.sottrum@web.de

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
ich will einen key weil ich ... hab gar keinen grund, möchte eigentlich nur sc2 zocken, weil ich es super finde und ich nach 68486406804 matches gegen den comp langsam verrückt werde, brauche wirkliche gegner
qqye@gmx.de und du seist gesegnet
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ich hätte natürlich auch gerne einen Key. Habe momentan eine Übergangsphase und mein Macbook würde sich über ein bisschen Abwechslung sicher freuen :)
Sollte also jemand noch einen loswerden wollen, einfach eine pm schicken.

Die SC2 Beta läuft nicht aufm Mac, und noch ist völlig unklar, ob die Beta das jemals tun wird.

Schlimmstenfalls müssen sich Mac User also komplett bis Release gedulden.
 
Oben