Hallo Starcraft2 ingame Community,
ich habe nun seit mehreren Monaten rege das Treiben um Starcraft 2 verfolgt und muss sagen, dass spiel hat mich voll und ganz überzeugt.
Ich schaue regelmäßig bzw, alle SC2 Sendungen auf Esl.tv, da ich da drinn und in Strategie Guides im Moment die einzige Möglichkeit sehe mich auf DAS Spiel vorzubereiten und etwas zu lernen. Ich besitze leider kein SC1 vorwissen, welches ich probiere dadurch aufzuholen.
Zu meinen Computerspiele hobbys zählten DotA (immo HoN) und CS:S (sonst Tennis und Vollyball).
Gerade mit Freunden realtiv viel CS:S zusammen gezockt, doch mittlerweile suckt Shooter irgendwie und ich will zurück zur gepflegten Strategie. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich vor Jahren mit meinen Freunden stunden lang Age of Empires (diverse Versionen) und andere Strategie spiele gezockt haben. Die fesseln einfach am meisten.
Daher bin ich nun zu Starcraft 2 gekommen. Anscheinend ein würdiger Nachfolger das epischen Starcraft 1, was ich bis jetzt so mitbekommen habe.
Ich persöhnlich würde gerne mit zocken, fleissig Laddern und mich der SC2 Community anschließen. Sobald ich einen SC2 betakay hätte, würde ich auch nach den ersten Spiele aktiv im Forum dabei sein. Ich bin iwie so nen Forums Mensch, habe mich da bei HoN auch schon fleißig beteilig.
Ich wäre dem oder der extrem dankbar, wenn er/sie einen Key übrig hätte und ihn mir übergeben würde.
Ich bin extrem begeistert und versuche so gut wie Möglich bis jetzt ohne Key mein Starcraft 2 wissen auszubauen. Insbesondere Taktische Finessen, Konter etc.
Also, wenn du so nett freundlich und nett wärst mir zu helfen wäre ich dir zu tiefestem Dank verpflichtet. Ich weiß, dass die Keys im Moment extrem rar sind, daher wende ich mich direkt hier an DAS SC2 Forum.
Ok bis dahin,
ich hoffe das sich das hier irgendjemand durch liest.
Vielen Dank
bei Kontakt email: pn
Euer mit fiebernder
WoArX