Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

SC2-Spieler

Guest
Hi ich würde gerne einen Beta Key haben weil ich mich extrs Sc2-Spieler genannt habe und weil ich mir bald einen neuen PC kaufe.

meine mail ist herbert0hals@yahoo.de

danke
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
falls mich jemand sehr glücklich machen will xD

bitte inviten: puma-in-blue@gmx.de

derjenige darf mich dann auch im ersten 1on1 plätten ^^
grüße


btw: jizzed!
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Dann versuch ich auch mal mein glück....wenn also wirklich jemand so nett wäre mir einen key zuschicken den stopf ich mit 5 HoN beta keys voll für dich und deine leute ^^

y.sailer@web.de
 
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo an alle Verschenker.

Ich denke ich ein Betakey würde gut zu mir passen, da ich jetzt schon seit der Ankündigung vor 3 Jahren jeden Tag ersehnlichst gewartet habe.
Vor kurzem habe ich mir sogar einen neuen Rechner zugelegt allein für den Fall, ich komme in den Genuß eines Keys.
Ich habe 6 Jahre wc3 Erfahrung auf hohem Niveau und spiele scbw seit ca. 2 Jahren competetive. Mit dieser RTS-Vorgeschichte ist es naheliegend dass ich auch sc2 competetive spielen werde und da käme mir eine Beta wirklich gerade recht.
Natürlich schmerzt es, wenn man 3 Jahre die Entwicklung von sc2 intensiv verfolgt und analysiert und dann im Endeffekt irgendein dahergelaufener nonrtsler sich 10Tage vor Betawave anmeldet und die Keys bekommt.
Du kannst diesen Schmerz lindern, mit einem Key für mich.

phreaker23@gmx.de

Grüsse
 

Ensidia

Guest
Ich probier es auch mal :)
Auch ich suche derzeit vergeblich nach einem Beta-Key um
endlich richtige Eindrücke gewinnen zu können.

Dann hätte ich endlich mal was zu tun in meiner Freizeit, denn nur
zur Uni und für die Schule lernen... Na ja, dafür bin ich viel zu faul xD


Bitte errettet mich jemand aus dieser Unlust und Langeweile :)

shakarr@hotmail.de
 

vernünftiger nick

Guest
ich will der allerbeste sein,
wie keiner vor mir war!
den betakey den gebt ihr mir,
oder ich dreh am rad gebt jetzt her lol

34.34.34@web.de


meldete mich schon vor einigen monaten für die beta an, aber bemerkte leider zu spät, dass für die beta das service pack 3 benötigt wird. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

g3rax

Guest
Ich hab jetzt einen Key von jemanden bekommen. Wie geh Ich jetzt weiter vor??? Wo muss man jetzt was downloaden und wo den Key eintragen???
 

vernünftiger nick

Guest
ich denke dass du dich bei eu.battle.net in deinen account einloggen und dort auf gegenstandscode einlösen klicken musst. dort dann den key eingeben.
kann dir aber erst eine garantie darauf geben wenn mir einer einen key zukommen lässt, würde dann einen kleinen guide dazu schreiben na wie wärs :D
gogo
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo ihr Betatester,

als Starcraft Fan der ersten Stunde bin ich bisher nicht mit einem Key bestückt worden. Ich habe SC nie wirklich Online gespielt, bin also absolut zurecht als NOOB zu bezeichnen :top2:

Aber auch NOOBs müssen in die Beta :wave2:

Wenn ihr also einem alten D2 Nerd einen gefallen tun wollt, dann schenkt mir einen KEY :fein:

e.meffert@web.de

LG
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
gibts eigentlich keine Frauen hier im Forum? Die müssten doch nur nen Pic posten und würden sicherlich direkt mit Keys überschüttet ? ;)

*winkmitdemzaunpfahl*
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
hi leute :)

ich hätte natürlich auch gerne einen key, aber ich denke nicht jeder ist auch bereit dafür etwas zu tun... z.b. ein bild im paint zu erstellen um so an einen key zu kommen, siehe anderer thread (natürlich würde ich nicht beide benutzen)

stimmedrinequest.jpg


zusätzlich würde ich meinen key noch in der uinsicht mit anderen teilen,
dass ich/mein progress per livestream.com mitzuverfolgen wäre :)
UND
ich wäre endlich mal ein weiterer terraner in der beta!


email: ScarPe[at]gmx.net

mfg
Arne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SCIISylar

Guest
Ich hätte auch gerne ein Beta key, weil Starcraft II das erste RTS ist, dass ich mir kaufen werden, zuvor konnte mich kein RTS begeistern. Aber SCII tut dies. Gucke mir täglich Livestreams an und freue mich so sehr auf das Spiel.
Ich hoffe, jemand hat ein key für mich.

mail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Bevor ich mir hier irgendeine Story ausdenke oder Bildchen mal, sag ich einfach wie es is: ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL SPIELEN :mad:

Danke :)
sub7ime@gmail.com
 

sic

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hätte gerne einen key um endlich wieder in den genuss eines vielversprechenden RTS kommen möchte.


€: Hab mittlerweile einen Key, viel glück den andern suchenden
 
Zuletzt bearbeitet:

ulufuntur

Guest
Würde mich übersinnlich über einen Betakey freuen.
Also tut mir den gefallen, und habt erbarmen :).

guck@gmx.ch

würde euch jeden abend in mein gebet einbeziehen
 

rAz

Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
15
Reaktionen
0
D4rkm4st3r@gmx.net

Ich würde mich auch über ein Key freuen, da ich mit SC2 wieder durchstarten möchte und ich nich mehr warten kann auf den Release :(
 
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
der_paetze@web.de

Ich hab keinen besonderen Grund, so wie vllt die Meisten hier. Mich treibt einfach nur das Bedürfniss mit meinem besten Freund noch einmal etwas aktiv zusammen zuspielen. Im Zuge meines Studiums der Angilistik / Philosophie werde ich bereits im Mai das Land verlassen, um bei folgender Firma http://www.medimermarble.com/ zu arbeiten bis ich mein Studium wieder aufnehme. (Wer es net glaubt, ich hab Fotos von mir und Tamy (eine der Mitarbeiterinnen) sowohl auf meinem Facebook- als auch StudiVZ-Account)

Es wäre einfach schön noch etwas Zeit mit ihm in unzähligen 2on2s zu verbringen.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo, für den Fall das jmd. noch nen Key zu verschenken hat, ich habe noch keinen. Wäre super nett, ich verfolge das Spiel jetzt schon eigentlich seit dem 1 Battlereport intensiv.

MFG
yoigen94@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Gibt doch genug Contests zum mitmachen, soviele Keys werden sicher auch nimmer verschenkt und hat ja auch net jeder was zum Verschenken bekommen :[
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Hmm 1 Beitrag Troll? :D Wenn nicht bin für den key offen^^
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
vielleicht weil ich wc3 gamer bin ? und hier noch nie geschrieben habe? oder wie erklärst du dir sonst 2003 ???
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ne hast ja gesagt das du noch einen bekommen hast da dachte ich mir das du noch 1nen beitrag in diesem thread haben musst was aber nciht so ist^^ aber naja verkaufste den key bei ebay oder haste ein großes herz? :D
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
wow yesss gibts auch noch °_° es kommen echt viele leute von "früher" wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
Nunja ich möchte meine email hier net grad so offen für spam verfügbar machen xD.
Aber trotzdem wäre nen Beta Key über :>.

Verdiene ich nen Key?
Kein Plan aber der jenige, der mir nen Key schenkt (per pm dann natürlich da email spam uncool is xD), würde mir dadurch n Grund geben WoW vollkommen hinter mir zu lassen :P
 

Darth_Donat

Guest
@ye)S(sS: Wie wäre es deinen Key bei dem mini wettbewerb in dem Forum zu spenden?Dort versuchen Leute etwas für ihren Beta Key zu tun und strengen sich an^^. Laut Blizzard ist das erlaubt, denn den Contest-Verbot bezieht sich nur auf ihre eigenen Foren.
 

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ich bin auch noch auf der Suche nach nem Key und würde mich über ne PN sehr freuen! Registriert bei ingame bin ich schon ewig und hab ganz früher auch starcraft gespielt. Ehrlich gesagt, aber hauptsächlich WC. Seit der Beta bin ich Feuer und Flamme für SC 2!
 

WoArX

Guest
Hallo Starcraft2 ingame Community,

ich habe nun seit mehreren Monaten rege das Treiben um Starcraft 2 verfolgt und muss sagen, dass spiel hat mich voll und ganz überzeugt.
Ich schaue regelmäßig bzw, alle SC2 Sendungen auf Esl.tv, da ich da drinn und in Strategie Guides im Moment die einzige Möglichkeit sehe mich auf DAS Spiel vorzubereiten und etwas zu lernen. Ich besitze leider kein SC1 vorwissen, welches ich probiere dadurch aufzuholen.

Zu meinen Computerspiele hobbys zählten DotA (immo HoN) und CS:S (sonst Tennis und Vollyball).
Gerade mit Freunden realtiv viel CS:S zusammen gezockt, doch mittlerweile suckt Shooter irgendwie und ich will zurück zur gepflegten Strategie. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich vor Jahren mit meinen Freunden stunden lang Age of Empires (diverse Versionen) und andere Strategie spiele gezockt haben. Die fesseln einfach am meisten.
Daher bin ich nun zu Starcraft 2 gekommen. Anscheinend ein würdiger Nachfolger das epischen Starcraft 1, was ich bis jetzt so mitbekommen habe.
Ich persöhnlich würde gerne mit zocken, fleissig Laddern und mich der SC2 Community anschließen. Sobald ich einen SC2 betakay hätte, würde ich auch nach den ersten Spiele aktiv im Forum dabei sein. Ich bin iwie so nen Forums Mensch, habe mich da bei HoN auch schon fleißig beteilig.
Ich wäre dem oder der extrem dankbar, wenn er/sie einen Key übrig hätte und ihn mir übergeben würde.
Ich bin extrem begeistert und versuche so gut wie Möglich bis jetzt ohne Key mein Starcraft 2 wissen auszubauen. Insbesondere Taktische Finessen, Konter etc.
Also, wenn du so nett freundlich und nett wärst mir zu helfen wäre ich dir zu tiefestem Dank verpflichtet. Ich weiß, dass die Keys im Moment extrem rar sind, daher wende ich mich direkt hier an DAS SC2 Forum.

Ok bis dahin,
ich hoffe das sich das hier irgendjemand durch liest.
Vielen Dank
bei Kontakt email: pn

Euer mit fiebernder
WoArX
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
BetaKey bitte hier entsorgen ---> fazzo360@gmx.de

Ich tausche auch gegen einen HoN-Beta-Key wenn den überhaupt noch wer braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Heute Nacht kam endlich meine Invite Mail. Key ist bereits versprochen und geht direkt raus sobald der jenige on kommt :)
 

S-o-S]DaRk

Guest
Hi ich schaue mir schon lange videos von Sc2 an und spiele auch schon ewig sc, aber hatte noch nicht das glück auf einen Beta key.
Würde mich freuen wenn ich einen bekommen würde ;).

Kontakt: SoSDaRk96@web.de

Mfg DaRk
 
Oben