Warum ich einen Betakey verdiene
Also, Hallo erstmal
Ich finde, dass ich aus den folgenden Gründen einen Betakey verdiene:
Ich sitze hier, wartend auf einen Key, umgeben von anstrengenden Aufgaben, knackigen Klausuren, lausigen Lehrern...
Die letzten Wochen hab ich egt nur mit meiner Facharbeit verbracht, Thema: Die Medici und die Renaissance, Literaturquellen gesucht, Texte analysiert usw.,
das ganze Programm halt. Ich hab Nächte durchgemacht und mir den ***** aufgerissen um da was Vernünftiges zu Stande zu bringen. Also wie gesagt Wochen und unzählige Seiten später sitze ich nun hier und suche Abwechslung, kühle meinen rauchenden Schädel, bis zur nächsten Klausurphase nach den Osterferien... Starcraft II wäre da genau die Zerstreuung die ich brauche.
Leider hab ich weder im Opt-In noch bei den unzähligen Verlosungen Glück gehabt und sitze immer noch ohne Key da -.-'
Also wenn da draußen jemand ist der eine gute Tat vollbringen will und mir einen Invite zukommen lassen will bin ich ihm/ihr ewig dankbar (und für 1on1 oder 2on2 oder anderes immer offen)
Schreibt mir einfach eine PM wenn ihr euch berufen fühlt
Ach ja noch was: Wenn ihr mich in die Beta einladet und ich dann selber einen Invite-Key bekomme könnte ich euch den ja auch wiedergeben, das heißt ihr würdet gar keinen Key "verlieren" und mich auch noch glücklich machen
Grüße Sacrifon