Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

greaver

Guest
ich hatte bei den bisherigen betakey-waves auch noch kein glück und würde mich sehr freuen wenn jemand einen key für mich über hat:

krelian@live.de
 

Sacrifon

Guest
Warum ich einen Betakey verdiene :)

Also, Hallo erstmal :)
Ich finde, dass ich aus den folgenden Gründen einen Betakey verdiene:
Ich sitze hier, wartend auf einen Key, umgeben von anstrengenden Aufgaben, knackigen Klausuren, lausigen Lehrern...
Die letzten Wochen hab ich egt nur mit meiner Facharbeit verbracht, Thema: Die Medici und die Renaissance, Literaturquellen gesucht, Texte analysiert usw.,
das ganze Programm halt. Ich hab Nächte durchgemacht und mir den ***** aufgerissen um da was Vernünftiges zu Stande zu bringen. Also wie gesagt Wochen und unzählige Seiten später sitze ich nun hier und suche Abwechslung, kühle meinen rauchenden Schädel, bis zur nächsten Klausurphase nach den Osterferien... Starcraft II wäre da genau die Zerstreuung die ich brauche.
Leider hab ich weder im Opt-In noch bei den unzähligen Verlosungen Glück gehabt und sitze immer noch ohne Key da -.-'
Also wenn da draußen jemand ist der eine gute Tat vollbringen will und mir einen Invite zukommen lassen will bin ich ihm/ihr ewig dankbar (und für 1on1 oder 2on2 oder anderes immer offen)
Schreibt mir einfach eine PM wenn ihr euch berufen fühlt :)
Ach ja noch was: Wenn ihr mich in die Beta einladet und ich dann selber einen Invite-Key bekomme könnte ich euch den ja auch wiedergeben, das heißt ihr würdet gar keinen Key "verlieren" und mich auch noch glücklich machen :D
Grüße Sacrifon
 
Zuletzt bearbeitet:

Ensidia

Guest
Nach elendiglangen 4 Wochen, kein Glück bei den Waves und noch nicht einmal
einer meiner Freunde hat einen Key...

Der Crack hat seinen Reiz verloren, da es einfach keine Richtigen "Gegner"
sind... :(
Bitte erlöst mich jemand, ich würde mich wirklich riesig darüber freuen :D
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Nicht genau der richtige thread aber würde hon keys gegen ne sc2 key tauschen :)
 

Sacrifon

Guest
also ich hab noch so ca 6 hon keys übrig ;) würde die gerne gegen nen sc2 key tauschen
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Wie so viele bin ich seit Warcraft I ein begeisterter Blizzard-Spielefan und sehne mich seitdem nach neuen Blizzardspielen. Ich war froh zu hören dass die Beta von SC2 endlich anfing, und hatte Hoffnungen in den Betatest zu kommen, was aber (noch?) nicht passiert ist.

Obwohl ich weder Pro-Gamer, noch Webmaster, oder Journalist bin glaube ich doch als Level-Designer viel für Warcraft 3 getan zu haben.

Ich bin verantwortlich für einige der populärsten Warcraft 3-Kampagnen:
'Lord of the Clans' (http://www.hiveworkshop.com/forums/...prev=of=downloads&order=DESC&t=43&d=list&r=20)
'Day of the Dragon' (http://www.hiveworkshop.com/forums/...prev=of=downloads&order=DESC&t=43&d=list&r=20)
'The Last Guardian' (http://www.hiveworkshop.com/forums/...prev=of=downloads&order=DESC&t=43&d=list&r=20)
(Auf inwarcraft.de gibt es auch deutschprachige Versionen dieser Projekte*)
...welche alle auf den namensgebenden Blizzardromanen basieren.

Ich will Teil der SC2 Beta sein weil ich mich freue das Spiel so früh, so gut wie möglich kenennzulernen. Auch habe ich gehört dass der Galaxy Editor irgendwann in der Beta released wird. Ich würde mich freuen ihn zu testen und Blizzard dazu Feedback zu geben, und wohlmöglich ein Projekt zu starten an dem die Community Spaß haben kann. Ich will auch dass andere User etwas von meinen Erfahrungen haben weswegen ich einen Blog führe (http://outsiderxe.blogspot.com/) um Videos, Battle Reports, Screenshots und Tutorials zu posten.

Meine Email-Adresse ist outsiderxe [at] web.de

Vielen Dank für's Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich würde mich sehr über einen Beta key freuern, denn unser Clan www.gaming4life.de möchte mit SC2 einen neuanfang starten.leider hat von uns noch keiner einen beta key und deswegen ist es schwer neue member zu finden. außerdem habe ich sehr lange sc1 gezockt und schaue mir stundenlang streams von sc2 weil das game einfach der ober burner ist :D

pm an mich. Ich danken euch ! :)


hier das habe ich noch gemacht ^^ also die 2 pics :D
 

godagis

Guest
wäre echt klasse wenn ich ein key bekommen könnte.
Würde auch gerne mit dem Spender zusammen zocken und trainieren.
Daddel auch täglich hon.
 
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hätte auch gern nen Key...
Sobald der Editor raus ist, würde ich für SC2 aktiv Funmaps (wohl hauptsächlich TD/TWs) erstellen. Ich würde euch auch bis zu 6 HoN Accounts und Credits in der ersten Map geben.
E-Mail (Trash Mail, da die danach dann wohl nutzlos ist): iwantasc2beta-account@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
ich würd mich auch über nen key freuen :)
ich bin ein 200apm undead falls jemanden interessiert ;DD
würd auch 2on2 mit euch laddern

lg
 

hno3

Guest
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne BETA spielen, daher würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand einen Key schenkt.

Gruß
HNO3
 

_feaR_

Guest
moin...

auch ich hatte weder glück beim opt in, noch habe ich bekannte die sich für starcraft interessieren und daher in frage kommen würden, mir einen invite-a-friend-key zu überlassen...

würde mich über ne PM oder mail (akaraze@googlemail.com) freuen!

gruß,
feaR
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Würd auch gern nen Key haben. Bin sehr aktiv dabei und spiele dann auch oft mit dem vergeber. E-Mail : Manakiller@web.de
Oder PM an mich.
Würde mich sehr freuen ;)

Edit : Hab auch noch HoN Beta-Invites. Könnt ich vllt mit tauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Manita

Guest
Nen schöner Thread hier!

Auch wenn die Chancen gering sind, versuche ich doch mal mein Glück hier. :keks:

Leider war mir auch kein Glück beschieden, was einen Starcraft2 Betakey angeht. Schaue jeden Tag dreimal in meinen Battle.net Account. ;) Blizzard scheint so etwas nicht auszuwerten. :rofl2:

ermanito [at] asf-base.de | PN :)

Meine Frau schreibt Staatsarbeit und ich habe doch nichts zu tun! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Es tut so unbeschreiblich weh, wenn ich auf You-tube Replays von Starcraft seh... :(

Denn jeder der die Vorfreude kennt, weiß wie das Warten auf der Seele brennt...

Wie gerne würde ich jetzt auch schon zocken, anstatt frustriert vor meinem leeren Postfach zu hocken...

Seit Jahren wart ich auf dieses Spiel, dass ich jetzt endlich haben will!

Doch Blizzard lässt sich ganz viel Zeit und beendet nicht mein langes Leid...

Damit ich durchs Warten nicht zu Grunde geh, schickt schnell einen Beta-Key an www.Meharath@web.DE :wave2:




*** Nicht sehr poetisch, aber es ist einen Versuch wert ^^ ... vielleicht hat ja jemand erbarmen :D***
 

Alygan

Guest
Ich hatte bis jetzt leider auch noch kein Glück. Ich würde mich, wie viele andere hier freuen, wenn mir jemand einen Betakey schenkt und an alygan1984@online.de sendet.

Viel Grüße,
Alygan
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
Jo ich hab auch noch keinen.. manche leute, die mehr als einen account gemacht haben, haben sogar mehr als einen.. wo ist da die fairness^^

also falls jemand einen key hat den er nicht mehr benötigt: Afro-Ninja@gmx.de

falls jemand eine gegenleistung will, würde ich zur not auch mein steam acoount hergeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ulufuntur

Guest
melde mich dann auch nochmal zu wort, würde mich meger freuen
wenn ich einen key an guck@gmx.ch gesendet bekommen würde

könnte mich auch mit nem anderen blizzard key erkenntlich zeigen :>
 
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
87
Reaktionen
0
Mein extra key:

447HRV-GD9R-6JZ8GH-PRXZ-YGPTZ4

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Und wenn ihr mich adden wollt um danke zu sagen. ytricky.ytricky
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Bist du gemein lord2k3, hab fast nen Herzinfarkt bekommen als ich das gelesen hab...Chance gewittert und dann....too late! -> zweiter Infarkt^^

hehe, aber schön für den Glücklichen.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
oh mein gott.. die ganze zeit geschaut und dann sowas verpasst -.- ich werd nie nen key haben -.-
 
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich würde gerne einen Key bekommen, damit ich ihn dem ersten User auf meiner Liste geben kann.
Wahrscheinlich will ich den verzweifelten Seelen hier im Forum einen Funken Hoffnung schenken.
 
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey,

Natürlich würde Ich mich auch über einen Key freuen (wer nicht?! :D).
Sofern dann eine neue IaF-Welle kommt, würde ich diesen Key auch hier im Thread verschenken.

Ich hoffe es hat noch jemand einen Key und kann sich dazu erbarmen, mir einen zu geben :)

E-Mail: auximausi@liebt-dich.info

MfG Auximausi
 

eVoLu[ion

Guest
Hallo alle zusammen,

da ich irgendwie sehr unkreativ im Bettelthreads schreiben bin frag ich einfach mal grade heraus ob jemand einen invite your friend beta key für mich hat .
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Ansonsten müsste ich noch 4 monate (ODER sogar länger ) warten und ich glaube das würde ich nicht aushalten :D .
Einfach Pm an mich oder eine email an . eVo.Tion@gmx.de
Wieso bin ich auch so spät dran . Es sind bestimmt schon alle vergeben.

Trotzdem Danke im Voraus ,

MfG eVoLu[ion
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Irgendwie hatte ich mir gedacht erhofft das ein wenig mehr bei rumspringen wuerde bei dem thread, trozdem find ichs toll von den leuten die hier ihre keys abgeben. Sollten die geruechte stimmen das nochmal ne friend invite welle kommt auch fuer welche einen key so bekommen haben, werde ich ihn natuerlich hier weiter geben.
 

WoArX

Guest
ja eigentlich schade, aber liegt wohl dadran das es wirklich nur so extrem wenig keys gibt.
Aber falls noch wer einen hat, einfach mal meinen post auf seiten 5 oder so durchlesen^^
 

HawksEye

Guest
Hallo erstmal :D

warum ich gerne einen Key hätte und meine einen verdient zu haben? Nun, ich warte seit Anfang der Beta auf einen Invite, hatte bisher leider klein Glück. Fünf von meinen Freunden sind bereits in der Beta, allerdings haben drei von ihnen ihre Keys verkauft, einer jemand anderes gegeben und der letzte hat ihn seiner Freundin gegeben, die ihn nur haben wollte damit ich ihn nicht kriege, da sie mich nicht leiden kann... (was ein miststück :/). Jetzt sitze ich hier, ganz alleine, ohne Freunde mit denen ich zocken kann und dass macht mich zu einem ganz, ganz traurigen Pandabärchen. Wenn jemand ein Herz für ausgestoßene, zurückgelassene, putzige kleine Tiere und zufällig noch einen Betakey über hat, würde ich mich sehr darüber freuen ;)

mfg
 
Oben