Die Leute bei Blizzard sind schon lustige Gesellen.
Sicherlich haben sie ein derartiges Verhalten der Community längst geahnt, als ihnen die Idee mit den Verschenk-Keys eingefallen ist.
Schließlich ist nun erstmalig nicht ein Zufallsgenerator sondern tatsächlich der Grad der Bereitschaft sich für einen Key zu prostituieren gefragt!
Dann können sie ihren Konkurrenten und Neidern zeigen: "Ätsch, schaut Mal, wie all diese Würmer kriechen, nur um einen Beta-Key für unser Spiel zu bekommen!"
Selbstverständlich möchte ich mich davon nicht ausnehmen!
Auch ich bin gern bereit hier zu Kreuze zu kriechen und flehend meine Hände gen Jener zu erheben, die bereit sind einem Auserwählten aus der Masse der leidenden Keylosigkeitsopfer die Hoffnung auf eine schöne Zukunft zu schenken!
Ich verspreche euch, dafür zu sorgen, dass die Zukunft eines jeden Einzelnen hier mit Freude erfüllt sein wird und ihr wahrhaft glücklich sein werdet.
(Außer natürlich den 99%, die hier keinen Key abgreifen.)
Ich garantiere für ein langes erfülltes Leben in Harmonie und das Wahrwerden all eurer Wünsche.
(Für einen Beta-Key und einen Milchzahn von euch.)
Ich heile euch von euren Leiden und terrapiere (ja, seehr schlechtes Wortspiel!) eure geschundenen Seelen.
(Ich hab' nämlich Mal ein Buch über Psychologie gelesen. Allerdings nur bis zur Hälfte, weil ich's doof fand.)
Ich verspreche euch die Vorzüge sämtlicher Religionen ohne mit den Nachteilen leben zu müssen!
(Auch wenn es mir nicht immer ganz leicht fallen für all eure Sünden zu büßen.)
Ich kann auch böse Dinge für euch tun, wenn ihr dies wünscht.
So könnte ich eure Feinde verprügeln.
(Außer sie sind älter als 12 und/oder größer als 1.50 m.)
So, zum Abschluss meines verzweifelten Versuchs mir auf diese äußerst unseriöse Weise einen Beta-Key zu erschnorren möchte ich noch ein Sinn- und Niveaufreies jedoch StarCraft- und Ostern-bezogenes Gedicht präsentieren:
Ein Space-Marine der kam vorbei,
am Choke sah er ein Zergenei.
Er dachte sich mit großer Freude:
"Was für'n geiles Frühstück heude!"
'Nen Helion, ihr werdets raten,
brauchte er um's Ei zu braten.
Als er diesen grade holte,
das Ei den Choke herunter rollte.
Das Ei rotierte viele Male,
bekam so Risse in der Schale.
Mit Helion zurückgekehrt,
der Rine den Choke herunter fährt.
Wo ist nun bloß das blöde Ei?
Oh, da sind ja Linge, zwei!
Und die Moral von der Geschicht?
Brat' dein Ei am Chokepoint nicht!
ail.st@gmx.de (Die Verlockungen eines möglichen Keys sind weit größer als die Angst vor noch mehr Spam!)