Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Wäre auch sehr gerne an einem Key interessiert. Würde auch sehr gerne mal mit/gegen die Leute hier kennen, die länger dabei sind. Bin kein Pro, aber falls jemand einem auf die 30 zugehenden leidenschaftlichen Amateur in SC/BW (ich wollte erst SC "komplettieren", bevor ich BW installierte :D) eine Freude machen möchte, bitte eine PM an mich.

Das wäre wohl DER feuchte Traum in Sachen Spiele, die man vielleicht noch einmal erleben dürfte, bevor es in ein paar Jährchen dann doch um ganz andere Dinge geht.
Melden könnte ich mich leider erst sehr spät, da nun arbeiten muss ...
 

Bjoern.en

Guest
wer heute noch einen menschen glücklich machen will sollte mir einen Key zukommen lassen...wie schnulzig-.-

PN an mich plz - danke!
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
So dann bin ich jetzt mal dran :D
Zu anfang finde ich überhaupt Blizzard-Games ziemlich geil :P
Habe früher auch SC:BW gezockt und fand das Spielgeschehen einfach nur geil.Ich habe zwar nicht viel im Internet ausrichten können,aber was solls... es soll ja spaß machen egal ob man gewinnt oder verliert :)
Danach fing ich an auf WC3 über zu wechseln.Dazwischen habe ich aber noch ein wenig D2 gespielt :D
In WC3 habe ich eher 2on2 only gezockt, da ich eher im 1on1 nicht so gerockt habe-.-^^
Ich denke dort war ich so im Mittelmaß xD
Dann wurde aber die SC2 bekannt gegeben und ich habe von dieser Minute an jede jegliche Info über SC2 gelesen habe.Als es soweit war mit der Beta bettelte ich schon im Gedanken,darüber ob ich einen Key bekomme oder nicht. Dies war nicht der Fall :(
Also musste ich mich mit Streams und ähnlichem "begnügen".Nun hat jeder von euch Beta-Spielern einen "Invite a Friend" bekommen und ich dachte mir ok vllt kann ich es ja mal hier versuchen ;)
Ich kenne mich ( meiner Meinung nach ) relativ gut aus mit SC2 und würde mich über einen Beta-Key sehr freuen.Ich würde mich sogar als 2on2-Spieler anbieten,wenn ihr mit mir zocken wollt.Ich müsste mich aber vorher noch ein wenig einspielen :P
meine eMail: snake_92@live.de
MFG
ZenIth
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ich hätte auch gerne einen key :wave:

bei mir wär er super aufgehoben, da ich der ultranerd bin und dazu noch grade nicht viel zu tun habe ;)

spiele schon seit diablo 2 release jeden blizzard titel (ja auch lost vikings :D )
bw hab ich nur die kampagne gespielt, dafür in wc3 den nerdskill am start :p

siehe meine signatur ;)

bitte um PM! und werde editieren falls ich einen habe
 

myMinD.

Guest
Hallo,
ich hätte natürlich auch gerne einen Betakey und würde mich daher sehr freuen wenn jemand einen für mich hätte. Freuen tu ich mich schon seit der Ankündigung auf das Spiel, hab vorher warcraft 3 jahrelang gedaddelt.
Meine Gegenleistung
Ich kann euch dafür gerne eine kleine Homepage bauen.

Freue mich auf eine PN
Vielen Dank.
 

JustinSaneGer

Guest
Hallo Leutz =)

Wie ihr seht(leider) , durfte ich auch noch nicht in den Genuss der Sc2 Beta kommen .
Ich spiele schon recht lange SC1 und Wc3 und bin heiß auf Sc 2.. würde aber lieber in die beta starten als auf den release zuwarten.

Wäre super geil, wenn jemand ein Key übrig hätte, =)..
Vllt kann man sich ja dann auch zusammen setzen (Skype,TS etc.) und zusammen fachsimpeln wie man jetzt als T gegen Z spielen sollte etc. :D^^

Meine E-mail adresse: svnsven@gmx.de
 

Julius1985

Guest
Hey,

ich wäre auch nicht abgneigt davon einen Sc2 Beta key zu erhalten. Warum ich ihn gerne haben würde ist folgender, ich spiele schon seit starcraft seit dem es markt ist und habe auch sonst alle Blizzard Titel gespielt. Ich vorfolge die Sc2 Beta sehr intensiv und wäre echt begeistert, wenn ich die Beta auch mal anspielen dürfte. Also falls sich einer erbarmen würde, mir einen friends Sc2 Beta key zuschicken würde, wäre das echt toll !! *Hofft und falls er einen kriegt, dann ist er einfach nur sehr froh!!!*

Meine Email: Julius_voges1985@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet:

DonB

Guest
Hallo Community,

vielleicht kennt mich ja der eine oder andere schon von einen anderen Forum, wo ich Administrator bin. Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand von euch einladen könnte zur SC 2 Beta.

Ich war ehrlich und habe nur 1 Battlenet Account, aber das Glück hat mich wohl verlassen bei den Keywellen...

Verfolge SC schon seid dem es draußen ist und würde gerne die Beta Erfahrung mitnehmen.

Mein Dank geht dem der mich einlädt :)

Cheers DonB

PS: EMail ist bengsch@gmail.com
 

Black_Virus3033

Guest
Hallo, ich hätte auch gern einen betakey aus folgendem Grund:

In eine Welt einzutauchen, in der man spekulieren kann, ob dies nicht wirklich einmal der Realität entspricht, was Blizzard in einem einfachen Computerspiel umgesetzt hat, ist die eine Seite. Aber ein Teil dieser Welt zu sein und "mitbestimmen" kann wie sie sich entwickelt (indem man für seine Rasse in den Krieg zieht), ist dann doch die andere Seite.

email: Icemaster3033@hotmail.com

ich würd mich freuen
gruß Virus
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Wenn jemand nen Key über hat, ich würd mich freuen :) (PN oder mace_91@live.de)

Find ich auf jedenfall top von den Leuten, die ihre zusatz Keys verteilen, an wen auch immer!

Ansonsten les ich halt fleißig weiter mit, naja find das mit den Keys für Freunde aber eigentlich ne nette Sache, nur hat keiner den ich kenne einern bisher^^
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Wie kreativ ihr seid, wenn ihr was haben wollt :)
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Würde auch sehr gerne einen Key bekommen weil ich ewig lange Broodwar gezockt habe und echt gerne mal StarCraft 2 antesten würde !
 

redhotchili

Guest
Ich hätte gerne einen key, weil ich die nächsten 3 Monate nichts zu tun habe und die Zeit gerne "sinnvoll" verbringen würde.
Mit Starcraft 2 lässt sich bestimmt herrlich kellern, leider langweilen mich momentan alle anderen Spiele die ich zur verfügung hab.
kunstfabrik@googlemail.com
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Starcraft-Freak in den 20s sucht noch nen Key und nen Teampartner dazu! ;)
Spiele am liebsten 2on2...
 
Mitglied seit
26.04.2001
Beiträge
4
Reaktionen
0
wer mir den tag meines lebens bereiten will schenkt mir bitte einen key :uglyup:
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Auch wenn ich als 1-Post-Idiot hier keine Chance habe. :P
(Bin grad ziemlich gefrustet, weil ich dieses Freunde-Beta-Key-System fürn Arsch finde... und sehe schon bei Ebay die Angebote....)
Habe jahrelang WC3 gespielt, ungefähr 2002 - 2008.
Als Kind auch mal SC. (Bin erst 20 :D )

Naja, warum ich denke, dass ich einen verdient habe? Naja verdienen ist nicht das richtige Wort. Jedoch flieg ich in 3 Wochen nach Neuseeland für Work and Travel Jahr und bin somit nicht beim Start dabei, würde es aber schon gerne mal spielen um einen Eindruck von dem feeling dafür zu kriegen.
 
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Bin auf die Idee durch den Thread von vorhin gekommen.

Wer mir einen Beta-Key zukommen lässt, bekommt von mir ein Geschenkt per Post.

Schickt mir eine PM und nennt dabei vielleicht paar Interessen von euch, ansonsten gibts ein Überraschungsgeschenk.



edit: joa iceevil, find ich auch dämlich, wenn man keine Freunde hat, die SC zocken, so geht man natürlich doppelt leer aus.
Die einen haben wenigstens Freunde die SC2 zocken und wir? Wir gehen komplett leer aus.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
Need key!

Wie im OT schon gepostet hab ich jetzt langsam auch wieder Bock auf nen richtigen guten Zock. Wenn sich hier einer erbarmen würde und mich einlädt wäre das very thx

Ich glaube nicht das ich mich vorstellen muss...
:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo!

Da ich sehr gerne Starcraft 2 antesten würde, würde ich mich sehr über einen Starcraft 2 Betakey Freuen! :) Ich habe die letzten paar Jahre fast NUR WoW gespielt, doch wurde dem Spiel langsam satt! Jetzt sollte was anderes her ;)

Gegenleistung
Half-Life 2 über Steam!

Ich habe mir vor kurzem "The Orange Box" besorgt, um die Half Life 2 - Episode 1 und 2 zu spielen, und auch um das Spiel "Portal" zu bekommen. Half-Life 2 ist in der Orange Box auch beinhaltet! Da ich jedoch schon Half-Life 2 schon vorher hatte, habe ich dank Steam einen Code, mit dem ich Half-Life 2 frei verschenken kann!

Ich weiss, dieses Angebot ist nicht für jeden ist, aber sicherlich interessant für diejenigen, die Half-Life 2 noch nicht haben.

Falls ihr das Spiel noch nicht habt, habt ihr eines der besten und packendsten Einzelspieler-Spiele des letzten Jahrzehntes Verpasst ;)

Hier ein paar Pressestimmen von einigen Redakteuren einiger Zeitschriften:
Spiegel Online: „Auf dieses Spiel haben die Fans von Action-Games lange gewartet - so lange, dass die hohen Erwartungen eigentlich nur enttäuscht werden können. Doch Half-Life 2 erfüllt alle Versprechungen einer spannenden Handlung und einer atemberaubenden Grafik. Die Computerspielpresse überschlägt sich mit ihren Bewertungen.“

GamePro: „Half-Life 2 ist ein brillant gestaltetes Spiel, ein Erlebnis aller erster Güte. Wer damit anfängt, kann sich für die folgenden Tage gleich mal verabschieden – ihr werdet in einen unwiderstehlichen Bann gezogen.

PcGames: „Meine Erwartungshaltung wirkte unerreichbar hoch, doch das Endprodukt hat sie locker übertroffen. Half-Life 2 setzt nicht nur neue Standards für Grafiktechnik und Physik. Mit welcher Liebe zum Detail bereits in den ersten Minuten eine Hochspannung aufgebaut wird, ist das reinste Lehrstück. Dazu kommen menschelnde Charaktere, die so glaubwürdig wirken, dass man sie am liebsten zum Kaffee einladen würde.“

PcGames Wertung: 96/100
GameStar Wertung: 93/100
MetaScore: 96

Bedingungen
Ich werde nur meinen Half-Life 2 Key denen überlassen, die nicht gerade im März ihren inGame Account erstellt haben. (Falls ihr euch nun wundert, warum ich hier nur einen post habe - ich war die meiste Zeit auf inwow.de unterwegs!)

Interessiert?
Schickt mir eine Nachricht übers Forum, dann werden wir die Sache klären :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karo90

Guest
Ich würde mich auch tierisch über nen key freuen:jump:

Also zu mir:

Mein Name is Karolin, binn 20 Jahre alt und Einzelhandelskauffrau von Beruf.

Warum ich gern die Beta spielen will:

Seit ich so ca. 14 bin, binn ich großer Starcraft fan.
Spiele Starcraft bis heute ( als Zerg ) und würde mich da natürlich
auch sehr gern in der Beta von SC2 umschauen :-P


auch wenn die Chancen einen zu bekommen schlecht stehen:
Nie aufgeben!!!:D



E-Mail adresse wäre dann: karolin.schneider@gmx.de


Gruß Karo
 
Zuletzt bearbeitet:

svenson888

Guest
NEED KEY..sonst nichts lös^^

Hi... ka was ich so schreiben soll... naja ich spiele seit knapp 3 jahren Sc und Wc3 und habe jetzt voll bock auf Sc2....hatte aber noch nicht das glück einen beta key "zu ergattern", wäre halt so hammer geil wenn ich von einem von euch einen kriegen könnte, da ich die nächsten 2-3 monate eh nichts anderes zutun habe da ich gerade aus der kur komme(knieOP)... fals ihr noch iwas zu meiner person wissen wollt könnt ihr euch ja per pm oder so bei mir melden:)

Ne "gegenleistung" hätte ich auch noch^^.. die aber eig ziemlich spezielle ist undzwar nur für die leute die online oder auch live pokern.... ich selbst poker seit knap 2 jahren online und seit einem jahr verdiene ich mir mein geld nur noch durchs pokern.... hauptsächlich spiele ich MTT´s und FL SH ..ka vllt gibt es ja ein oder zwei die auch pokern :)

Meine email werd ich auch mal hier lassen^^: S.Oettel@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Halloo!
also ich würd mich auch super arg freuen wenn ich mal nen key bekommen würde. ich wart schon seit dem ersten tag als die beta gestartet hat darauf nen key zu bekommen und schau jeden tag mehrmals ob ich net mal einen bekommen hab.
ich war natürlich so "blöd" alle meine blizzard spiele in meinen einen account zu stecken um meine chancen auf betas zu minimieren...
ich bin mittlerweile auch schon gut genervt, dass ich kein glück hab und einfach keinen key bekommen.
und ich bin sooo geil auf starcraft 2 dass ich nemmer abwarten kann

naja meine email: pinkelpetri@gmx.de
 
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
32
Reaktionen
0
yg_hf@gmx.net

Kein gelaber, würd gerne zocken!

Könnte ich Gegenzug ne Signatur oder ähnliches machen, halt Photoshop krams.

P.S.: Bin im Forum nicht aktiv, aber kein Betakey-Accout (siehe Registrierdatum).
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Die Leute bei Blizzard sind schon lustige Gesellen.
Sicherlich haben sie ein derartiges Verhalten der Community längst geahnt, als ihnen die Idee mit den Verschenk-Keys eingefallen ist.

Schließlich ist nun erstmalig nicht ein Zufallsgenerator sondern tatsächlich der Grad der Bereitschaft sich für einen Key zu prostituieren gefragt!

Dann können sie ihren Konkurrenten und Neidern zeigen: "Ätsch, schaut Mal, wie all diese Würmer kriechen, nur um einen Beta-Key für unser Spiel zu bekommen!"

Selbstverständlich möchte ich mich davon nicht ausnehmen! :uglyup:

Auch ich bin gern bereit hier zu Kreuze zu kriechen und flehend meine Hände gen Jener zu erheben, die bereit sind einem Auserwählten aus der Masse der leidenden Keylosigkeitsopfer die Hoffnung auf eine schöne Zukunft zu schenken!

Ich verspreche euch, dafür zu sorgen, dass die Zukunft eines jeden Einzelnen hier mit Freude erfüllt sein wird und ihr wahrhaft glücklich sein werdet.
(Außer natürlich den 99%, die hier keinen Key abgreifen.)

Ich garantiere für ein langes erfülltes Leben in Harmonie und das Wahrwerden all eurer Wünsche.
(Für einen Beta-Key und einen Milchzahn von euch.)

Ich heile euch von euren Leiden und terrapiere (ja, seehr schlechtes Wortspiel!) eure geschundenen Seelen.
(Ich hab' nämlich Mal ein Buch über Psychologie gelesen. Allerdings nur bis zur Hälfte, weil ich's doof fand.)

Ich verspreche euch die Vorzüge sämtlicher Religionen ohne mit den Nachteilen leben zu müssen!
(Auch wenn es mir nicht immer ganz leicht fallen für all eure Sünden zu büßen.)

Ich kann auch böse Dinge für euch tun, wenn ihr dies wünscht.
So könnte ich eure Feinde verprügeln.
(Außer sie sind älter als 12 und/oder größer als 1.50 m.)

So, zum Abschluss meines verzweifelten Versuchs mir auf diese äußerst unseriöse Weise einen Beta-Key zu erschnorren möchte ich noch ein Sinn- und Niveaufreies jedoch StarCraft- und Ostern-bezogenes Gedicht präsentieren:

Ein Space-Marine der kam vorbei,
am Choke sah er ein Zergenei.

Er dachte sich mit großer Freude:
"Was für'n geiles Frühstück heude!"

'Nen Helion, ihr werdets raten,
brauchte er um's Ei zu braten.

Als er diesen grade holte,
das Ei den Choke herunter rollte.

Das Ei rotierte viele Male,
bekam so Risse in der Schale.

Mit Helion zurückgekehrt,
der Rine den Choke herunter fährt.

Wo ist nun bloß das blöde Ei?
Oh, da sind ja Linge, zwei!

Und die Moral von der Geschicht?
Brat' dein Ei am Chokepoint nicht!

ail.st@gmx.de (Die Verlockungen eines möglichen Keys sind weit größer als die Angst vor noch mehr Spam!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doktor_Wagner

Guest
So Freunde der Liebe ich hätte gerne einen Key, weil ich Starcraft mag und es seit Ewigkeiten spiele, leider ist in der AFH immer weniger los, da die wenigen Spieler lieber die Beta spielen, sofern sie einen Key besitzen.
Seit Sc2 im Mai 07 angekündigt wurde, war ich fast jeden Tag auf der bw.de, um nur möglichst schnell alle Infos zu Sc2 zu erhaschen. Währendessen habe ich mich sehr mit Broodwar angefreundet und bin auf den E-Sport aufmerksam geworden. Schaue mir regelmäßig Vods aus Korea an und verfolge die Tuniere wie z.B. vor ein paar Monaten die EMS auf Esl-Tv oder neulich die TSL, die Mondi LEIDER nicht für sich entscheiden konnte. Leider stirbt BW langsam aber sicher und deshalb möchte ich mich mit Starcraft 2 selbst befassen und das geht am besten mit einem Key. Ich habe den Nachfolger bis jetzt noch nicht selbst gespielt und bin deswegen, unter anderem durch das tägliche Anschauen von Sc2 Matches auf youtube.com, heiß auf das Spiel wie nie zuvor und hoffe nun auf einen netten Menschen der dem Doktor (aka Ventura auf dem Lair) einen Key schenkt.
Falls sich jemand erbarmen sollte, bitte PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Hallo Alive

Also
Ich brauch nen Sc2 Key weil :)

Ich Sc2 seit Beginn zocke
Mitten um Studium bin und nur jetzt Zeit zum Zocken habe, dh.ich hab im Juli Prüfungen und hab Sc2 nicht bestellt und werds erst im August kaufen können und hätte jetzt gerne die Zeit genutzt zu zocken :(
 
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
Boah betakeys giieeeef^^:klatsch::klatsch:
Ich habe lange wc3 gespielt und bin echt toally heiss auf starcraft2. leider muss ich auch zugeben, dass ich KEEEIN bw gespielt habe... ich hoffe jedoch dass euch das nicht abhällt mir nen key zu spenden, da ich die Beta schon so lange verfolge aber bisher einfach noch kein luck mit nem key hatte . Würd mich echt tierisch drüber freuen!!!
von dem ganzen krassen rumgebettel mit prostitution halte ich nichts also wird es das von meiner seite auch nicht geben.
Falls sich jemand erbarmt schon mal thx (*hoff*)
email: mc_k3nan@hotmail.de
 

nyCe.

Guest
(=

hi :>
ich würde mich wirklich riesig über einen sc2 beta key freuen , da ich schon seit bekanntgabe der beta so ziemlich alle neuigkeiten mitverfolgt habe die zu sc2 gebracht wurden und ich muss wirklich sagen dass dieses spiel enfach nur klasse ist.
Zusehen ist zwar schön aber es dann einmal selbst auszuprobieren wäre natürlich auch nicht schlecht :>.

also ich würds richtig nett finden , wenn mir jemand seinen invite key geben würde.

vielen dank schonmal !! (=

=> nyCee1@web.de
 

WitchDoc

Guest
Allen viel Glück und Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Borderline, noch son ding und es gibt härtere Sanktionen.

Schreib was ordentliches und nicht so'n Mist.
 

neVer7610

Guest
hi,
ich warte schon seit ewigkeiten auf nen betakey und hab langsam fast die hoffnung aufgegeben...

ich meine ich kenne leute die haben jetzt den 2. key, den sie sofort bei ebay reinstellen, der 1. ging für 150 euro weg und ich habe immer noch keinen, obwohl ich eigentlich nur das spiel anzocken wollte :/

ka, finde, dass irgendwie total unfähig und lächerlich von blizzard, ich meine ich habe halt alle blizzard spiele (alle!) und die sind auf meinen acc und bekomme einfach keinen key...

also wenn jemand mir helfen möchte, dann bitte schreibt mir -> unholy1@gmx.net
thx schonmal
 

Boarderline

Guest
Bin dann Top auf Seite 5 ^_^

War meger guter Wc3 Spieler, Eas auf der Kippe zur EPS, spielte bei nfac, Gab etc.
Verpeilte jedoch die ersten zwei waves, weil ich nicht wusste wie man sich Opt.
Wäre also meger glücklich, wenn jemand erbarmen zeigt, und mir den Einstieg ins
meger quewle Sc2 Universum ermöglicht.
Spielte früher auch SC:BW , Iccup auf B Niveau, also von SC ne leichte Ahnung :clown:

Würde vor lauter Freude eine fette behaarte Russin knutschen, also tut mir den gefallen.

Danke, freue mich Knuddelmässig auf die Pn :-)
 
Oben