Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

NuKez_inaktiv

Guest
Hallo! Ich bin ca. 1,80 groß...dunkle Haare, habe schöne blaue Augen und bin sehr sympatisch. Ich bin schon lange auf der suche nach einem attraktiven mehrstelligen Nummerncode mit dem ich mein Leben teilen kann...Ohne diesen macht alles einfach keinen Sinn mehr. Es wäre schön wenn jemand mein Singledasein beendet!
Danke

nukez@gmx.de
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
:D :fein: :rofl: :rofl: :keks:

ich find diesen thread sehr lustig ^^


und ja ich weiß das ist spam

und ja ich hab auch noch keinen key
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Ich schreib hier bestimmt nicht öffentlich meine email addy rein, aber wenn einer nen Key für mich übrig hat, gebe ich meine email gern per pn weiter :ugly:
 
Mitglied seit
07.05.2001
Beiträge
6
Reaktionen
0
Tja, ich hätte auch sehr gerne einen Key, leider wird wohl nichts bei rumkommen, da einfach zu viele einen wollen und ich kein Mitglied diesen Boards persönlich kenne.

Zu meiner persönlichen Spielweise muss ich sagen: Bin eher der Analytiker, der BO's mit einer Stoppuhr ausmisst um das Optimum zum Zeitpunkt X oder Y zu ermitteln. Gerade im Zusammenhang mit den Spezialfähigkeiten der verschiedenen Rassen (Chrono Boost, Queen, Mule) gestaltet sich der Vergleich sehr interessant, da er von Timing dieser Fähigkeiten entscheidend abhängt. Für die Messung spielt natürlich auch die Wahl der Zeitpunkte X und/oder Y eine Rolle. Diese Werte sollen durch die Ermittlung der entsprechenden Zeiten einer Rushankunft (sowohl als Angreifer als auch als Verteidiger) durch das Anschauen von Replays verschiedener Beta-Cup-Gewinner wie z.B. DIMAGA ermittelt werden.
Darüber hinaus strebe ich Versuchsreihen a la Inuh's Versuchslabor an, wo einzelne Einheiten gegen andere getestet werden. Inuh's Versuche fallen meiner Meinung nach noch etwas sehr einseitig auf (Zealots vs Marines, wo Marines alle auf einem Haufen sind --> entspricht kaum einer "natürlichen" Spielsituation).
Natürlich würde ich alle diese Ergebnisse hier im Forum veröffentlichen und nicht für mich behalten.
Bin also weniger der Ladderer sondern eher derjenige, der analytisch auf Spielsituationen guckt. Was mir Spass macht, ist das gelegentliche Zusammenspielen mit Online-Freunden (die ich für SC2 erst noch finden muss) im Custom 1v1 oder Ladder 2v2 und das Ausprobieren (teilweise exotischer) Taktiken, die kein Gegner erwartet.
Bin 25 und in einer wissenschaftlichen Ausbildung, was meine Sichtweise auf diese Dinge erklären mag.

Persönlich lese ich jeden Tag das Forum hier sowie die ofiziellen Beta Foren aller Länder von Blizzard, damit ich mir einen möglichst guten Überblick erschaffen kann.

Hinterlasse einfach mal meine Bnet-E-Mail hier, vielleicht teilt ja jemand mit mir seine Gedanken.
denmeu@web.de

Hast du schon einen Key bekommen? Ich hätte noch einen über.


Oha, erstes Posting in 9 Jahren Anmeldezeitraum :D
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
20
Reaktionen
0
auch wenn die chance sehr gering ist, würde ich mich sehr über einen beta key freuen.

mois_diabate[at]hotmail.com <- [at] mit @ ersetzen
 

Muschelhirn

Guest
ich lese und entscheide


ps. ich würde einen spieler suchen der nix drauf hat ... so wie ich ^^
 

Darkshit

Guest
toll nun hab ich so einen friend key bekommen... und es gibt einfach zu viele leute hier die ihn nötig hätten :( !

nagut dann schau ich mir die leute mal an ...un werde ihn verschenken an einen glücklichen haha : D
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Da es ja der "lustige" Beta Key Verschenkthread ist, hier drei Witze die meiner Meinung nach jeder einen Key verdient hätten:

1. Ein Klassiker: What does the Zen Buddist say to the Hotdog vendor? "Make me one with everything!"

2. Zu dem gibts mittlerweile sogar ne Studivz Gruppe: "Ruf Ich neulich Spiderman an....hat er kein Netz!"

3. Und zum Abschluss der ALLER Beste: Kommt ein Zyklop zum Augearzt...

Auch Ich bin natürlich großer Starcraft Fan, wenn Ich auch für Warcraft 3 das Lager gewechselt habe... aber letzten Endes bin Ich doch wieder beim guten Starcraft gelandet und hoffe nun, die Tradition in Starcraft 2 fortzusetzen.

Sollte sich also ein Großzügiger Keyspender finden: LeonidasCCC@googlemail.com

mfg Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.05.2001
Beiträge
6
Reaktionen
0
ich lese und entscheide


ps. ich würde einen spieler suchen der nix drauf hat ... so wie ich ^^
Ich würd am Liebsten sogar meinen eigenen Beta-Zugang bereitstellen. Ich hab seit ich das Invite vor 3 Wochen bekommen hab keine 3 Spiele gemacht....


Interessiert mich irgendwie nicht angesichts von Okami, GOW 3, FF13 und Bad Company 2 :P
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
ich lese und entscheide


ps. ich würde einen spieler suchen der nix drauf hat ... so wie ich ^^

Wie definierst du nix drauf? Ich beherrsche die Grundlagen, weiß Build Orders und Taktiken, kenne Counter Möglichkeiten etc. - Aber ich hab kaum APM und bin daher wider meines Wissens schlechter.
 
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Auch wenn die Chancen wahrscheinlich eher gering sind in diesem Thread versuch ichs doch mal.

Ursprünglich WC3ler warte ich im Endeffekt seit der Ankündigung von SC2 sehnlichst auf das neue Game aus dem Hause Blizzard.
In meiner WC3 Karriere habe ich im Wesentlichen geshoutcastet und plane momentan damit auch wieder zu beginnen sobald ich nen Key habe. (Hi @ Shoutcaster Bewerbungsthread, wenni ch heute noch nen Key bekomme, bewerb ich mich sofort)
In WC3 war ich skilltechnisch im Mittelfeld anzusiedeln, durch meine Arbeit als Caster bin ich sehr gut darin Spiele zu analysieren und Fehler zu finden, sie allerdings selbst zu vermeiden ist oft die große Schwierigkeit. Ich weiß was ich tun muss, aber die Umsetzung.. na ja gut, das kennen sicher einige.

SC:BW hab ich damals auf diversen LANs auch schon gespielt und vor ca. nem Jahr mal wieder angefangen bissel zu zocken, habs dann auf ICC leider nur auf D+ geschafft, allerdings hat das ganze meine Vorfreude auf SC2 nur vergrößert.

Sollte ich einen Key bekommen biete ich mich gerne als treuen AT Partner oder Custom Game Spielpartner an. Da man gerade in Custom Games ohne den 'Druck' der Stats im Hinterkopf (und ganz ehrlich den hat doch wirklich jeder, auchw enns nur ne Beta ist) viele Dinge ausprobieren kann, die man sich im Laddergame vielleicht nicht traut.

Meine Spielzeiten sind variabel und anpassbar, da ich momentan nur lernen muss, und mir das selbst einteilen kann. Mit mir ist also eigentlich immer zu rechnen.

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin 22, wohne in Mainz und studiere dort seit nunmehr 4 Semestern Chemie. Auch hier zeigt sich also wieder die Möglichkeit analytisch/wissenschaftlich an solche Dinge ranzugehen :)

Im Tausch könnte ich auch einen HoN Beta Invite anbieten (versuchen kann mans ja mal :P ).

Nun noch meine E-Mail:
PhSchaefer@web.de

Vielen Dank

Ciao
Menel


€: auch mit Audiocomments meinerseits ist zu rechnen, sollte ich nen Key bekommen :)
 

Akk

Guest
Hiho,

als großer Starcraft fan, verzweifelt man natürlich langsam, wenn das Postfach leer bleibt. Gute Threadidee, bin gespannt, ob das wirklich klappen wird :).

AkkduSohn@gmx.de für den Key/Invite bitte.

Habs schon in einem anderen Thread gesagt, ich kann einen Heroes of Newearth beta key als kleine Gegenleistung zurücksenden.

Ansonsten vielen Dank.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Website
www.moddb.com
wer nenn 2on2 ally sucht oder 1on1 trainings Partner einfach bescheid sagen :)
hab schon sc2 beta Erfahrungen (Platinum) über nen anderen acc
würde mich aber über einen eigenen freuen :p
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Hast du schon einen Key bekommen? Ich hätte noch einen über.


Oha, erstes Posting in 9 Jahren Anmeldezeitraum :D

Nö, du wärst der erste.

- und jetzt ist er eine Minute vorher schon an jemand Anders abgegeben worden - n/c :p

Habe also immer noch keinen Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab mich heute aus dem gegebenen Anlass der invites auch mal hier angemeldet, verfolge das Forum aber schon länger und Sauge jede neue Information zu SC2 in mich auf.
Bis jetzt hab ich noch nicht mitdiskutiert da ich einfach der Meinung bin, dass man das Spiel selber gespielt haben muss um sich ein Urteil erlauben zu dürfen...

Daher hoffe ich jetzt auf einen von euch, der mir einen Invite zukommen lassen könnte. Gerne wäre ich dann zu Trainings und 2on2 Matches bereit sobald ich eingespielt bin.
Außerdem könnte ich dann auch endlich sinnvoll meinen Senf hier dazugeben :D
Hier meine Mailadresse: danielp-home@web.de

mfg Delta38
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Sers Jungs,

wer nicht weiß wohin mit seinem Key, kann ihn gerne einem hessischen(!^^) Physikstudenten per PN zusenden. Die Ferien vor der Thesis müssen doch nochmal zum Zocken genutzt werden... :D


Grüße
 
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Würde mich auch sehr über einen Key freuen, wenn jemand noch einen über hat und er mir den zukommen lassen könnte würde ich mich sehr freuen und mich natürlich auch dafür revanchieren indem wir ein paar 2on2´s spielen könnten, allgemein bissl üben und so oder vielleicht nen TS3 Server oder Ähnliches?. ^^

Habe nicht vor soeine Bewerbung wie manche hier zu schreiben also wenn jemand was wissen will dann bitte per PN.

Schonmal vielen Dank und tschöö. =)

m.o.n.d.k.i.n.d@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Muschelhirn

Guest
Wie definierst du nix drauf? Ich beherrsche die Grundlagen, weiß Build Orders und Taktiken, kenne Counter Möglichkeiten etc. - Aber ich hab kaum APM und bin daher wider meines Wissens schlechter.

mit nix drauf definier ich mein wissen

und das ist. das ich gerade mal weiß das ich bei den terraner die rampe zubauen muss

keine hotkeys kann usw ^^ also das totale opfer:terran:
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Auch wenn ich sehr schlechte Aussichten habe, das es was wird, versuche ich es trotzdem einmal... ;) Ich finde ich sollte einen bekommen, da ich schon so toll lange angemeldet bin, und bisher kaum etwas geschrieben habe! :)

Fossyy@gmx.de

Schaue täglich ungelogen ca 100 mal in mein E-Mail Postfach ob nicht doch noch ein Key eingeflattert kommt, aber ich hab bei sowas grundsätzlich immer kein Glück... :P
 

shocki.RFKK

Guest
ich versuche es auch einfach mal:

24 Jahre alter Starcraft-Fan, Physikstudent aus HH( in dieser Reihenfolge xD ) sucht einen Key um die Lernpausen aka Freizeit interessanter zu gestalten. Habe leider nichts anzubieten ausser meiner Gesellschaft beim gemeinsamen sc2 spielen und evtl Freundschaft falls man sich gut versteht.

Luki.man@gmx.de
 

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ich bin Student und suche dringen nach einer Möglichkeit mich sinnvoll vom Lernen abzuhalten.

Über nen Key per PN würde ich mich also sehr freuen!

Grüße
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wie die ganzen larven nen key wollen ;D
würde mal cola[bier] nen key geben, falls er noch keinen hat^_^
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
mit nix drauf definier ich mein wissen

und das ist. das ich gerade mal weiß das ich bei den terraner die rampe zubauen muss

keine hotkeys kann usw ^^ also das totale opfer:terran:

dann kanns ja nur besser werden. Hotkeys kenn ich auch nur wenige.
Was erwartest du was ich sage?
Naja also ich würde mich als Trainingspartner anbieten.
Hab viel Zeit und bin häufig on.
 

qbcc

Guest
spiele seit 8Jahre SC und würde mich über einen Key ebenfalls sehr freuen, dank Semesterferien auch genuegend Zeit zum daddeln. Dementsprechend könnte man zusammen 2on2 spielen.

E-Mail: DarkScV@web.de
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
ich will einen key. da ich keine larve bin und das regdatum die größe bestimmter körperteile eindeutig definiert sollte dies ja kein problem darstellen.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Ich meld mich auch mal mal hier, vieleicht ist ja jemand so gütig mir nen key zu schenken und damit mein Lebenstraum zu erfülllen lol :)

key2k@ymail.com
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
würd ich meinen hergeben, dann wohl an den typen der zeitem misst und stats erstellt.
diese "lustigen" ich würd mich soooo freuen leute eher nicht.
man fragt sich ja, was hätte ICH davon dem oder dem einen zu geben
 

warhawk6

Guest
Hallo.

Hätte auch sehr gerne nen betakey, leider hat Blizzard wohl wieder auf mich vergessen. :sad:

Würde mich auch gerne als 2on2/Trainingspartner zur verfügung Stellen. (aber Vorsicht bin relativ unfähig, dafür aber lernfähig bzw. frustresistent!)

Da mich die Welt von Starcraft/Warcraft schon immer fasziniert hat habe ich auch jeden Teil davon ausgiebig gespielt, allerdings offline (joa mit 56 k i-net war nicht viel zu machen damals).

Mittlerweile wird jedes für mich halbwegs Interresante Online Spiel(egal ob ego Shooter, RTS oder auch mmorpg) gespielt(auch grossteils erfolglos aber mit begeisterung! :D)

Falls also noch jemand nen key zuviel hat oder nen unfähigen Trainings bzw. 2on2 Partner sucht bitte ne mail an bdgeneral@gmx.at

mfg
Warhawk
 
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hiho, Suche wie die Anderen hier auch nach einem Key. Für Broodwar interessierte ich mich schon vor Wc3, nutzte allerdings die Gunst der Stunde als Wc3 schließlich rauskam. Jedoch immer mit einem Auge auf Starcraft verbleibend wartete ich sehnlichst auf Starcraft 2: Wings of Liberty um so richtig durchzustarten. Naja, inzwischen bin ich wohl zu alt für eine Pro-karriere, das ändert aber nichts daran, dass ich nicht viel Spaß an und mit einem Key hätte.

Habe zwar wenig Posts, aber schon ein altes Beitrittsdatum ;). Foren sind mir ein Alptraum, dann schon lieber nen Kommentar oder Artikel verfassen, was ich auch mache.

Zur Zeit bin ich Orga eines Wc3-Bundesligateams, das momentan in der Rele steckt. Leider ist unser Clan was Invites angeht ein absoluter Pechvogel und so suche ich nach einem glücklichen Menschen mit einem Key zu viel.

An Aufwand hats mir bisher nicht gefehlt. Hab jeden Contest, Lotterie etc. mitgemacht, sofern ich mitmachen konnte und schreibe im Claninternen Forum die aktuellen Neuigkeiten was SC2 Beta angeht.



In erster Linie interessiert mich allerdings, dass das Spiel Fehlerfrei wird und möchte meinen Key auch nur von jemandem haben der ein cooler Typ ist und mit dem ich dann ordentlich 2n2 zocken kann, so wies von Blizzard geplant war! Evtl. springt dann auch noch das ein oder andere Blog oder was für die Community raus, wenn sich was passendes ergibt.
Sharen würde ich ihn nur nach Einverständnis. Bin aber gewillt es zu tun.
Meine Stärke: Ich kann verlieren!
Bin ein 24jähriger Student, solltest also auch in etwa so alt sein. Wenn du mehr von mir erfahren willst, dann schreib mich an!

mfg Razzorax
(elementaldragon@web.de <--Is ne Spammailaddy, die ich aber Beta sei Dank, mehrmals pro Tag abrufe)
 
Zuletzt bearbeitet:

freesta

Guest
Wow ich bin beeindruckt dass hier doch einige die keys verschenken. Ich hätte nicht gedacht dass hier an wildfremde auch nur einer rausgeht.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Vielleicht muss ich es mal mit umgekehrter Psychologie probieren:
Schickt mir auf keinen Fall einen Key, denn für jeden Key stirbt irgendwo auf der Welt ein kleines süßes Kätzchen!

Also auf keinen Fall einen Key an ... schicken!


vielleicht, nur vielleicht hat gott ja mitleid mit der katze und lässt sie am leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Sehr geehrte(r) LeserInnen,

Ich begrüße Sie hiermit zu einer Reise in ihr tiefstes Inneres um zu erkunden, und daraufhin festzustellen, dass Sie ihren zusätzlichen Key mir geben sollten.
Fangen wir also damit an.
Stellen Sie sich die Frage "Was möchte ich mit der Vergabe, meines hart erarbeiteten zusätzlichen Key's für die 'Starcraft II: Wings of Liberty' Beta erreichen." Nun Sie wollen natürlich mich glücklich machen. Ich sehe hier andauernd nur Leute, die nur an sich denken, aber niemand denkt an mich. Sie sollten diesem 'Ego'-wahnsinn einhalt gebieten und den 'Invite A Friend'-Key mir überreichen. Denn nur so sieht der Rest der Menschheit, dass man nicht nur an sich selbst denken soll. Sondern auch an andere, ganz besonders an mich.

Bitte kontaktieren Sie mich per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben