Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
auf wunsch, nochmal meine voraussetzung lol :D

key wird erstmal nach sympathie vergeben.

ultrakurz:
-sympatisch
-keine larve
-regdatum ok
=gute chance auf meinen key

5 leute habe ich bisher für valide empfunden (falls sich wer ne chance ausrechnen will)
 
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Wenn da steht "Bei der Überprüfung des Schlüssels trat ein Fehler auf", heißt es dann es gibt diesen Key gar nicht. Den Key hat mir ein Kumpel gegeben. Ich gebe ihn bei Spiel hinzufügen ein. =(

Genau das Problem habe ich auch. Waere der Key komplett falsch wuerde da stehen der Key ist "invalid", also falsch. (habe ich getestet ... )

Weiss jemand was da steht, wenn ein key schonmal benutzt wurde? vllt schickt mir jemand einen key, der schon eingeloest wurde, kann ja nix verloren gehen dabei.
Oder er hat nen kumpel der das kurz testen kann, waere auch nice, oder macht sich schnell nen andren account zum testen.

Danke fuer die Muehen =)
 
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
14
Reaktionen
0
auf wunsch, nochmal meine voraussetzung lol :D

key wird erstmal nach sympathie vergeben.

ultrakurz:
-sympatisch
-keine larve
-regdatum ok
=gute chance auf meinen key

5 leute habe ich bisher für valide empfunden (falls sich wer ne chance ausrechnen will)

Dann versuch ich hiermit mal mein Glück und bewerb mich für deinen Key :D

-sympatisch
Keine Ahnung, musst du entscheiden

-keine larve
Immerhin Ei, ob das so viel besser ist?!

-regdatum ok
Mehr ok geht fast nicht ;)

Falls ich dann über weitere Friendinvite-Wellen Keys bekommen sollte kämen die selbstverständlich hier in den Thread. (So bleiben sie in der Familie ;) )
 
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
€dit merkt, dass er verschlafen hat ueberhaupt die anderen Threadtitel durchzulesen und entschuldigt sich

[FONT="Arial Black]"An error has occurred while claiming this key.[/FONT] ... wie ichs nichtmehr sehen kann ^^

Warte jetzt schon mehr als 6 stunden, ich finde das sollte genuegen.
Erst aufn Key warten und dann wartenn dass der geht ist zuviel fuer mich ;D

Hat jemand andere Loesungen oder ist mal so nett und probiert was der gute Mr. Blizzard "Add game" Onkel sagt, wenn man nen Code angiebt, der schon benutzt wurde? *liebguck*
 
Zuletzt bearbeitet:

kEv

Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich suche dann auf diesem Wege auch mal einen Key.
Habe früher schon einige Zeit an Starcraft 1 gesessesen und kenne mich aus.
Spiele zur Zeit unter den Freaky Muffin Eaters , bzw. bin dort noch mehr Orger, da ich keinen Key besitze.

Bin hier im Forum immer mehr der Leser, als ein großer Schreiber, gewesen.

Beende gerade meinen Abschluss und hab so sehr viel Zeit zum aktiven und competativen gamen, weshalb ich den Key wahrscheinlich dauer-nutzen würde.

Er käme mir sehr gelegen, da ich gerne in die ESL und in Sonstige Ligen mit einsteigen würde.

Vielleicht lässt sich ja noch eine Person finden, die einen Key übrig hat und gerade mich dafür erwählt.

Falls noch Fragen bestehen, einfach mir ne nette PN schreiben :)

mfg und gute Nacht,
kev
 
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
866
Reaktionen
0
Ich hätte da nen Invita a friend key zu vergeben.
Wer will?
Keine Larven die ein Regdatum <= 1 Tag haben (ihr wisst was ich meine :) )
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
ich bin ein wenig gefrustet...
habe mich für die beta angemeldet und natürlich nichts bekommen. dann habe ich mir bei amazon.uk das spiel bestellet, weil auch sicher die englische version haben wollte und die machen bei der aktion nicht mit!
kann man zwar sagen 'die paar tage sind auch egal', aber vorher mal reingeschaut hätte ich schon gerne! *seufz*
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Der erste, der mir sagen kann, wie man (im Fach Wirtschafts- und Geschäftsprozesse) bei der Plankostenrechnung die Preisuntergrenze für ein Produkt berechnet, bekommt einen Key.

PN an mich ;)

Edit: Schreibe grade eine Klausur nach^^
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
das ist aber ne leichte frage ^^ hi @deckungsbeitragsrechnung ;P
ich verrat hier nix! har har
 

Desoxy

Guest
Der erste, der mir sagen kann, wie man (im Fach Wirtschafts- und Geschäftsprozesse) bei der Plankostenrechnung die Preisuntergrenze für ein Produkt berechnet, bekommt einen Key.

PN an mich ;)

Edit: Schreibe grade eine Klausur nach^^

Ach Gott, bitte frag doch etwas Einfacheres ... Quantenphysik oder so z.B. ;)
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
ich bin ein wenig gefrustet...
habe mich für die beta angemeldet und natürlich nichts bekommen. dann habe ich mir bei amazon.uk das spiel bestellet, weil auch sicher die englische version haben wollte und die machen bei der aktion nicht mit!
kann man zwar sagen 'die paar tage sind auch egal', aber vorher mal reingeschaut hätte ich schon gerne! *seufz*

was habt ihr alle mit eurer UK version? man wird doch bestimmt bei der installation die sprache einstellen können, ansonsten kann man den clienten im Bnet acc runterladen, dafür gibts den kram ja.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
ich habe die Version vor zwei oder drei Monaten bestellt - was spricht denn bitte dagegen?
schau mal die 'teuer' die UK version ist und ausserdem ist z.B. bei WC3 & TFT keine Option gewesen, das auf engl zu installieren.
Zudem haben die deutschen Versionen die Angewohnheit irgendwelche lächerlichen Zensuren einzuführen - von der beschissenen Übersetzung mal ganz abgesehen.
das Risiko geh ich erst gar nicht ein...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
45
Reaktionen
0
wie bekommt man den einen key? irgendwie hab ich kein glück :(

soviele oldschooler zocken schon sc2 :( könnte man ja schon fast einen clan machen +30 :top2:
 
Mitglied seit
24.11.2001
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin der Markus und komme aus Wien. Leider entspreche ich wohl nicht ganz den Anforderungen (>40 Posts) aber vielleicht findet sich ja doch ein edler Spender :D

Bin wie man vlt. am Registrierungsdatum erkennt schon lang bei ingame angemeldet :) Habe bisher fast jedes Blizzard Spiel von Anfang an gespielt, begonnen hat es mit Starcraft, Diablo 2 Classic und danach LoD (darum habe ich mich damals auf ingame diablo2 angemeldet), WoW + BC. Diablo 2 habe ich jahrelang bis zum Patch 1.10 gespielt, WC3 + TFT auch immer wieder zwischendurch. WoW war nicht so meins. Nun kann ich es kaum erwarten bis SC2 draußen ist : )) Und gerade eben hat mich ein Freund auf diesen Thread angesprochen, diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen, da bis jetzt alle meine Versuche an solch einen Key zu gelangen gescheitert sind :P

Würde mich daher über eine PN/Mail inkl. Key sehr freuen, damit ich die Zeit bis zum Release überbrücken kann.

Gruß,
c1nex
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ooh ohh, da sich mein gewinner nicht mehr gemeldet hat (wohl doch nicht so forenaktiv) ist mein key wieder zu haben. anforderungen as usual
 
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Also werde ich anscheinend immer noch keine chance haben :(
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
Hi, ich hab seit Anfang April meinen key, aber keinen keinen Friendinvite bekommen..
nen Kumpel fragt die ganze zeit ob ich einen hätte, da der das vor Releasedes Spieles auch mal selbst spielen möchte, deshalb frage ich hier höflich nach einem Key, falls jemand diese im Überfluss hat.
danke im Vorraus
 

sic

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hi, ich hab seit Anfang April meinen key, aber keinen keinen Friendinvite bekommen..
nen Kumpel fragt die ganze zeit ob ich einen hätte, da der das vor Releasedes Spieles auch mal selbst spielen möchte, deshalb frage ich hier höflich nach einem Key, falls jemand diese im Überfluss hat.
danke im Vorraus
same here, nur isses mein bruder der nen key will...
nichtma einen invite key hab ich bekommen, will endlich nen guten 2on2 ally :doh:
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Sollte noch jemand einen Key überhaben würden ich mich auch drüber freuen... dann habe ich einen eigenen und bin voll kompetent *lol*
 

Schoffo

Guest
habe heute 2 betakeys von blizzard für diesen friend invite bekommen, kann ich diese keys einfach an jedermann verschenken?
 

Schoffo

Guest
damits nicht ganz so einfach ist:

die ersten zwei leute die mir eine PN mit der richtigen antwort zur folgenden frage schicken bekommen nen key;


ich spiele in meiner freizeit auf einem japanischen klavier, welche marke hat das klavier?


EDIT: beide keys sind nun vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
2 Keys zu verschenken...
Die ersten beiden PMs gewinnen^^

Beide Keys weg an Benjo7777777 und OgerLore....gl, hf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Es ist echt krass wie viele Leute noch keinen Key haben, wenn ich immer sehe wie viele Leute online sind... O_O.. da hat man das Gefühl JEDER hat nen Key. Bin gespannt wie krass die Server beim Release crashen, wenn 250000 gleichzeitig online wolln-.-
 

Raziel92

Guest
Es ist echt krass wie viele Leute noch keinen Key haben, wenn ich immer sehe wie viele Leute online sind... O_O.. da hat man das Gefühl JEDER hat nen Key. Bin gespannt wie krass die Server beim Release crashen, wenn 250000 gleichzeitig online wolln-.-

Ohh, ich werde so lachen :rofl:

Naja, ich hoffe auf meine heutige Amazon-Welle.
 

Felber

Guest
Ich bin noch so ein "EI" ohne Key <:
Aber ich denke viele Leute teilen sich auch einen Key der so rund um die Uhr in Benutzung ist ;)
 

MaVv88

Guest
Ich persönlich kenn auch viele Leute ohne Key; mich z.B :D

Aber Naruto hat schon recht xD Beim Release wirds es erstmal mehrere Battle.net Touchdowns geben :D

Ich erinnere mich nur damals an den World of Warcraft Classic Release wo einfach jegliche Blizzard Seiten einfach komplett überlastet waren und iwie für 5-6 Stunden nichts ging ^^
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Hab leider auch noch keinen Key :(

mal sehen ob Amazon ihre Versprechen hält ....
Ansonsten falls noch wer nen Key übrig hat, über ne PM würd ich mich natürlich sehr freuen !! :love:

MfG

edit: Zu der Larven-Debatte. Zu früheren Zeiten hatte ich mehr mit inwc (höhö) und indiablo zu tun. Ich bin ehrlich, mit sc + addon hatte ich nicht sehr viel am Hut, umso mehr möchte ich daher in den Genuss des hoffentlich mindestens genau so guten Nachfolgers kommen. So long...
 
Zuletzt bearbeitet:

foetzken9

Guest
noch nen key am start.... erste pm bekommt ihn!

ist raus an raziel92! viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich hätte auch noch einen Key im Angebot...

Bei Interesse PN an mich, der/die 1. PN "gewinnt" :-)

Gruß Mac

Gruß von Edit: Key ist raus - Winner: N3-MESS14S - Viel Spass beim Zocken und für alle anderen, nicht traurig sein, es kommen bestimmt noch andere Keys und sobald ich noch einen bekomme, steht er hier wieder zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben