Ohh, ich werde so lachen
Naja, ich hoffe auf meine heutige Amazon-Welle.
noch nen key am start.... erste pm bekommt ihn!
ist raus an raziel92! viel spass!
Wie manche Leute echt extrem gierig sind und nicht auf ihre sicheren Keys warten können.
Zitat:
Zitat von Clayn Beitrag anzeigen
Wie manche Leute echt extrem gierig sind und nicht auf ihre sicheren Keys warten können.
Zur Info, habs gerade Storniert..
Zur Info, habs gerade Storniert..
Jo, hatte anscheinend 2 Keys in meiner Blizzarmail.
Mir ist es zwar nicht aufgefallen, aber dafür dem glücklichen 1. (N3-MESS14S).
Somit ging noch ein weiterer Key an "waitinG"
Gruß Mac
Dann war der Betakey mehr als verschwendet, einfach noch 2-3 Stunden warten ist wohl manchmal zu viel verlangt. Du hättest deinen jetzigen einfach weitergeben können, so hättest du mindestens einem noch den Betazugang ermöglicht und dein Spiel + key pünktlich gehabt... naja
oh noes xDAch mist, stimmt
oh noes xD
Ach mist, stimmt
Edit: Ich hätte auch einfach den Amazon-Key abgeben können...
Huhu, leider habe ich nicht soviele Posts ;-) Da ich relativ inaktiv bin. Allerdings bin ich seit längerem Angemeldet und lese öfters die Topics hier. Naja, wer noch einen übrig könnte mir ja einen zuschicken ;-) Würde mit zocken und so und wäre auch echt dankbar ;-))
Vielen Dank im Voraus, falls jemand so nett ist und mir einen gibt hehe ^^
So der Key ist draußen.
der erste der sich gemeldet hatte war "grogon2" und er hat ihn nun auch bekommen.
Viel Spaß!
€: kannst auch auch mehr oder weniger bei Mac1309 dafür bedanken!
buhuhuhuuuu ich weine
ich mach echt ein faß auf, wenn ich mal einen key bekomme. wär übrigens praktisch wenn das am wochenende passieren würde. zb HEUTE... wieso hat blizzard eigentlich nie erbarmen mit mir?
Hab einen Key.
erste PM von jemand mit Reg Datum 2005 oder älter bekommt ihn.
So, Keys sind raus. Sorry, an die die zu spät kamen .
Hallo Zusammen,
habe mal wieder eine Mail von Blizzard bekommen mit zwei Keys. Wer einen Key haben mag und noch keinen Key besitzt meldet sich bitte hier per PN bei mir.
Gruß
Gorath76
So Keys sind vergeben. Die die keinen Key bekommen haben, bitte nicht wundern wenn ich nicht auf alle Mails reagiere. Sind doch recht viele gewesen.
Gruß Gorath76