Noorgrin_
Guest
Sympathie-Vote für TLO
Also ich würde da wiedersprechen. Zwar ist Cheese nicht so gut möglich, aber wer macht das schon noch auf dem Niveau?
Wenn man eine Standard BO runterspielt, in der man sowieso scoutet, weiß man, sobald man die Gegner-Race sieht, wieder seine Strategie. Dagegen unterscheiden sich die Races schon recht stark, gerade Zerg im Vergleich zu den anderen Races. (Mehr als in Wc3, BW hab ich nicht gespielt ^^ )
tlo weil er random verdammt gut ist.
viel interessanter wird, welche der Namen sich oben halten können werden, wenn das Spiel released ist und sich die Spielerzahl stark erhöht. Ich denke zu Anfang wird ihnen der Vorteil nutzen, in der Beta schon fleißig geübt zu haben, aber dann wird man sehen ..
[x] TLO
find ich sehr beindruckend wie er mit allen drei rassen auf dem niveau mithalten kann, deswegen würdige ich ihn am meisten und hab deshalb ihn gewählt
öhm... welche Zergmatches hast du bitte von ihm geschaut? das was TLO mit Zerg zT abzieht ist einfach nur noch göttlichNaja, mit Protoss hat er meistens ziehmlich abgekackt und Zerg ging so. Am stärksten isser als Terraner. Find gut das er das jetzt auch eingesehen hat und das wohl seine feste und stärkste Rasse wird.
viel interessanter wird, welche der Namen sich oben halten können werden, wenn das Spiel released ist und sich die Spielerzahl stark erhöht. Ich denke zu Anfang wird ihnen der Vorteil nutzen, in der Beta schon fleißig geübt zu haben, aber dann wird man sehen ..
es werden aber wohl einige Pros bei Release von SC1 und WC3 noch rüberkommen und den "Beta-Größen" Konkurrenz machen... ich warte ja z.B. noch drauf, dass Grubby einsteigtglaube kaum, dass so schnell tausend unbekannte ausm boden sprießen und alles wegrocken
es werden aber wohl einige Pros bei Release von SC1 und WC3 noch rüberkommen und den "Beta-Größen" Konkurrenz machen... ich warte ja z.B. noch drauf, dass Grubby einsteigt
kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, wie die Situation in der SC1 Szene damals warnaja man sieht ja wieviele über die jahre sc1 gespielt haben, hat man damals beim wc3 release auch gesagt, dass die alle warcraft spielen werden?
könnte daran liegen, dass die nicht auf dem EU-Server spielen...Irgendwie fehlen die Asiaten: Fruitseller, Tester , Sen, Maka ^^.
es werden aber wohl einige Pros bei Release von SC1 und WC3 noch rüberkommen und den "Beta-Größen" Konkurrenz machen... ich warte ja z.B. noch drauf, dass Grubby einsteigt
Irgendwie fehlen die Asiaten: Fruitseller, Tester , Sen, Maka ^^.
tat er doch, failte aber endlos rum
http://www.fragster.de/artikel/1336...ew-hoffe-meine-zeit-in-china-tut-mir-gut_wc3/WC3: Orc-Legende Grubby im Interview
Fragster:
Wie lange möchtest Du noch Warcraft 3 spielen? Planst Du, danach zu Starcraft 2 zu wechseln?
Grubby:
Lass uns sagen: Wenn es nicht mehr so viele Turniere gibt. Egal wie sehr ich das Spiel Warcraft 3 liebe, ich könnte einfach nicht weiterhin auf Pro-Level spielen. In diesem Fall muss mich entscheiden, ob ich mich aus dem eSport zurückziehe oder zu SC2 wechs- le. Derzeit sehe ich beide Optionen als realistisch an. Deshalb muss ich meine Frage mit dem guten, alten Klischee beantworten: "Time will tell."
whitera ists jedenfalls nicht. wie er in jedem spiel gegen machine
Colossi gezockt hat, das hat einfach nur noch genervt. Zudem hab ich auch schon einige grottenschlechte replays von ihm in erinnerung wie n paar PvPs, wo er immer meinte, schnell exen zu müssen und dann immer verloren hat.
Lucifron, Nazgul und Demuslim kannst du löschen, die sind zu nichts zu gebrauchen, es gab mal eine Zeit, bei der ihr Name auftauchte, das wars aber dann auch schon...
hat TLO hier eigtl nen account?
der soll hier mal posten, früher haben die gosus immer schön an der community teilgenommen =()
Zerg: Dimaga, Haypro, Darkforce
von den turnieren her hat er sicherlich erfolge vorzuweisen, keine Frage. Nur ist mir aufgefallen, dass er in JEDEM match gegen T Voidrays geht und in JEDEM match gegen Zerg FE Colossi spielt. Wenn er damit Erfolg hat, meinetwegen. Nur verstehe ich unter einem "guten" spieler nicht jemanden, der dieselbe Strat immer wieder runterleiert. Wenn TLO z.B. nicht immer rumexperimentieren würde, sondern genau wie Ra immer Colossi/Voidrays, hätte er bestimmt noch ne höhere siegquote (auch wenn ihm toss nicht liegt, blödes beispiel). Von mir aus kann Ra so erfolgreich sein wie er will. ein lamer ist er trotzdem.jaaa, schön und gut, wenn du dich von einem playstyle generft fühlst, aber das solltest du nicht als grundlage für eine bewertung des skills eines spielers sehen. den erfolg, den white-ra in der beta lässt sich jawohl kaum von der hand weisen.
zu dem 2. teil deiner aussage:
white-ra trainiert fast ausschließlich per laddergames und gut spieler (und manchmal auch schlechte) versuchen halt alle möglichen builds und probieren diese aus. was meinst du, macht jemand, wenn er ein ladder game gegen white-ra gewinnt? richtig, bloß schnell irgendwo posten, damit auch alle welt sieht, dass manw hite-ra geschlagen hat. ist ja auch in ordnung und die freude soll ja auch keinem genommen werden, aber man muss nunmal davon ausgehen, da dort eventuell einfach mal was ausprobiert wurde.
gerdae im PvP ist es sehr schwer eine exe hochzukriegen, weil der druck so groß ist. meistens hat man 4 warpgate vs 4 warpgate, wenn dann jemand meint exen zu müssen, ists aus, weil er nicht so stark nachproduzieren kann oder aber dem gegner den tech erlaubt auf colossi und es dann aus ist. deshalb kann ich e sgut verstehen das problem evtl mit ner fe umgehen zu wollen, aber hat anscheinend nicht funktioniert, denn ic habe white-ra nie in wichtigen spielen ne fe im pvp machen sehen.
versucht man das ganze objektiv zu sehen, finde ich schneidet white-ra hier sehr gut ab, da wir 1. ein deutsches forum sind und da natürlich deutsche spieler überbewertet werden und 2. TLO einfach ein spieler ist von dem man mehr hört und sieht und mehr spaß hat ihm zuzugucken, sowas hat einfach einfluss auf die bewertung.
Lucifron, Nazgul und Demuslim kannst du löschen, die sind zu nichts zu gebrauchen, es gab mal eine Zeit, bei der ihr Name auftauchte, das wars aber dann auch schon...
Spieler von denen mal atm viel/öfter mal etwas hört sind:
Terraner: BratOK, Tarson, Strelok, TLO
Protoss: HuK, Socke, White-Ra natürlich
Zerg: Dimaga, Haypro, Darkforce
quelle? ^^
habe nur 1 game von grubby gesehn, da hat er ziemlich nice gepsielt.