Hab am WE wiedermal 6h oder so gespielt aber irgendwie mehr Sachen angefangen als beendet
.
Zuerst bin ich mal in die Catas und hab die Great Scythe gefunden und Pinweel getötet, im Grab der Riesen wars mir dann aber zu Dunkel und bin wieder rausgeportet.
Dann bin ich in die Dämonenruinen und fands da eigentlich ganz nice. Nur dass mich der Feuerdämon kA wieviel mal getötet hatte war bissl fail, das Vieh in der Lava ging dann aufn 3. Versuch und beim Bed of Chaos ist auch eine Seite mal weg. Danach bin ich weggeportet weil ich dacht, ich könnte da eh zurückporten --> Denkste, nix geht. Dreck.
Weil ich grad keinen Bock hatte den ganzen weg zu latschen, bin ich dann mal nach Neu Londo, habs Wasser ablaufen lassen und bin dann doch lieber Richtung Seth
Die Skellis bzw. vor allem der 1. Raum in den Archives fand ich sau schwer (bis ich merkte, dass Pyro die Skellis einfach one shotted), danach gings und nach 4-5 "stürzen" in der Kristallhöhle lag Seth dann im 3. Versuch.
Jetzt geh ich wohl nochmal nach Neu Londo und schau mir den unteren Teil an, in den Wald hinterm Tor sollt ich wohl auch mal unds Grab der riesen ist auch noch unerforscht. Den Rest vom Bed of Chaos spar ich mir wohl für zuallerletzt.
Btw: Hab Scythe und Uchi auf +10, aber irgendwie mag ich die Sense nicht... Also für Trashmobs ist se super, aber bei Bossen erscheint mir das Uchi jenes besser? Gibts sonst noch ne nette Dexwaffe? Das Iato hab ich auf Holy +3 gemacht, aber dann trotzdem so gut wie nie benutzt weils mitm normalen auch gegen Skells trotzdem besser ging).
Hab jetzt 40 Dex, 22 Endurance, etwas unter 20 Vit und iirc 16 Attunment (4 Spellslots). Lohnt es sich noch was in Int zu hauen um die Waffen verzaubern zu können? Oder noch bissl in Attunment fürn 5. Spellslot? (Inner Power, Chaos Fireball, Greater Fireball und Feuerkugel oder greater combustion dabei zu haben wär schon nice). Ich könn tauch den Glove bis ans Limit upgraden...