d2 - ladder 6

Zwurbel

Guest
Hatte letzte oder vorletzte ladder nen richtig miesen ww barb mit 2 Grief pb's.

Ist echt die absolute Härte so ein Vieh.

Reaktionen
0
smite macht normalen physischen dmg, trifft halt immer

buster mach halt einfach ne maxblocksorc und schau auf die resis, Energieschild trifft dich n manaburner und du stehst da. Ohne equip haste halt auch net soviel mana.

Reaktionen
0
Wow jetzt bin ich neugierig. Habe nämlich alle Runen für Grief. Was wäre da die perfekte Shell für nen Fury-Druiden? Ne schnelle dicke 2h-Waffe, nehm ich an?

Reaktionen
0
das wäre wohl verschwendung, weil die 340-400dmg gerade nach einem schnellen Rohling mit niedrigem basedamage schreien. Ne 2 hand hat mehr grunddmg, da is ne prozentuale erhöhung dann schon krasser als bei ner einhand.

Zwurbel

Guest
Wow jetzt bin ich neugierig. Habe nämlich alle Runen für Grief. Was wäre da die perfekte Shell für nen Fury-Druiden? Ne schnelle dicke 2h-Waffe, nehm ich an?

Fürn Wolf ist nicht gerade Ideal soweit ich weiss, lieber eth oath oder so. Oder gleich nen eth tombreaver mit 3 sockeln (ed/ed/zod):klatsch:

Reaktionen
0
smite macht normalen physischen dmg, trifft halt immer

buster mach halt einfach ne maxblocksorc und schau auf die resis, Energieschild trifft dich n manaburner und du stehst da. Ohne equip haste halt auch net soviel mana.

Maxblock halte ich bei einer normalen Sorc für überflüssig, schließlich ist man ein Nahkämpfer. Ich spiel immer Vitaonly. Ich denke aber Busters Problem wird nicht in der Stabilität seines Chars liegen (was war es eingentlich?). Viele SC-Umsteiger spielen einfach zu riskant. Bedächtiges Vorgehen ist als HC-Einsteiger Pflicht.

Reaktionen
0
maxblock und ES sind halt zum porten viel sicherer als Vitaonly,
das im highlvl bereich erst richtig stark wird.(mehr vita = mehr leben, mehr dex = gleicher block).
zum durchspielen würd ich irgendwas richtung 50-70 str rest vita anpeilen,
dann kann man auch mal 4-5 blitze von der soulgrp fressen ohne zu rippen.

sobald man zu mf runs übergeht würd ich auf maxblock wechseln, damit portet man einfach wesentlich sicherer zu meppel und co als mit vitaonly. Maxblock, 80fc und am besten kein merc (ript eh nur und killt auch noch puppen aufm weg) sollten imo reichen für meppel hell, wohingegen ne vitasorc eher so um die 120 fc braucht

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
n wölfchen ist ja gerade eine der ausnhamen bei der grief>all regel. der wolf nimmt ne ultradicke 2handwumme in die hand und bringt die mit wut auf maxspeed. warum dieses? tja, nen wölfchen brauch kein schild (ist kontraproduktiv, das blocken geht so lahm vonstatten, da biste schnell mal tot) und brauch vor allem nur waffenias. DIE waffel fürn wölfchen ist der grabräuber, gefolgt von nem botd, dann kommen schon oath und der gute alte rippenbrecher.
und der zealot ist halt die zweite ausnahme - beim zealot ist das anders begründet: der kriegt nen death mit dem richtigen equipment auf maxspeed - und dann gibt es mehr crushing blow als bei nem grief setup und leckere 100% ds - 20k pro schlag anyone? das ding hat dann zwar wenig leben, aber offense is best defense, nech?

Reaktionen
0
Mein Zealot hatte immer Grief, da es ja auch für Smite zählt. Abgesehen davon PB-Style >>>> all beim Pala!

Reaktionen
0
hatte letzte ladder auch nen zealer mit grief, wenn ich mich recht entsinne hat der in 1player spiele sogut wie alles mit 1 höchstens 2 schlägen platt gemachcht, da biste dann echt auf der suche nach großen mobs(cows zb.) damit er sich bissle austoben kann :D
sau geiler char

Reaktionen
0
Interessiert zwar keinen, aber ich schreib's trotzdem mal:

Nachdem ich letztens erfahren hab, dass man LoD runterladen kann, wenn man noch nen key hat, habsch das grad mal gemacht und zock grad nen selffound Zealer in hc.

Das is ja so geil. Gestern bei Dia gewesen und war zu faul, extra Blitzresi zu shoppen. Bin dann mit 300 life (brauchte maxblock, da hat man net so viel) und 18 Blitzresi zu dem Typen hin. War spannend.

Überhauot die resis beim selffound durchspielen sind echt so ne Sache. Da war jeder Schinderschamane n Endgegner für sich.^^

Mittlerweile alp Akt 1 und alle Resis außer Gift negativ. Aber 500 life yeah.

Wie lang gebt ihr mir noch zu leben? :D

Reaktionen
0
naja die seelen in akt 3 und danach NM werden dir schon probleme machen... ansonsten alles gute ;)

Zwurbel

Guest
Menno ich will auch. Aber mir für einen Char den ich ein paar WOchen spiele schon wieder nen Key kaufen? niemals 8[

Hat nicht jemand einen zweiten key den er nicht benutzt oder so? MH und son Schmarn liegt mir fern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kann mir wer ne ws für ne 5/5 light die rbf geben, nihla war gerade so gütig.. :D

Reaktionen
0
Ich bins noch nich gewohnt ganze Level zu clearen anstatt nur nen Endboss zu legen,
dabei kommen halt viele charms jools etc rum die sich nich so leicht abstossen lassen wien occu oder nen shako.

WF ist das einzige Item was ich bis jetzt gefunden habe (Items im wert von Pul+)
den ganzen inventarkrempel zähl ich erst wenn ich ihn benutzen oder vertraden kann

kann ich nur jedem mit kleinem geldbeutel empfehlen, tornado druide.
Braucht eq im wert von um-mal und kommt damit im cs zurecht,
dank frost und hurricane frisst der merc wenig dmg und der spirit kompensiert den rest.
(lvl 80, merc mit cv insight, tr mask, beliebige str rüsse - top: hel lum fal)

Reaktionen
0
wegen DL: Beim B-net registrieren, gab schon zig Threads im Forum hier.

Reaktionen
0
Meine Blitzfallenassa haut auch ohne Ende rein und ist fast komplett selffound, bis auf ein +2assa skills Diadem. Die hohe Runendroprate ist wie gemacht für den Char. Normal ist sowieso kein Problem, und ab NM findet man dann Shells für Insight für Merc (nie wieder Manaprobleme) und für sich ein Spirit Sword, solange man noch keine Klauen mit +skills findet. Rüstung trage ich ne Nef+Lum mit +50res, zusammen mit Fade dann fast maxres auf Hell. Also bis auf Areas mit vielen Blitzimmunen Monstern soloe ich alles ohne große Probleme, meine Lieblingsarea ist das CS. Da sind nur die Fliegedinger immun. Alles andere geht unter wie nix. Blitzfalle 1-3500 dam und sobald die erste Leiche da ist, Death Sentry.

Reaktionen
0
ich mach atm mit nem kumpel zusammen cs mit der ama, is ganz lustig - vorallem weil mein dmg vorne und hinten nicht reicht.
Ich hab das gefühl ich brauch ne Lo :D

Reaktionen
0
ich mach atm mit nem kumpel zusammen cs mit der ama, is ganz lustig - vorallem weil mein dmg vorne und hinten nicht reicht.
Ich hab das gefühl ich brauch ne Lo :D

Kann ich mir gut vorstellen!^^
Das Problem ist, dass ich meine Phys-Bow-Amas immer Dexonly gespielt habe, dann war der Schaden ok. In HC trau ich mich das aber nicht mehr :ugly:

Reaktionen
0
Hab wf an, die braucht 136str - hab halt kein anni/keine torch,
also statte ich 100 str, 50 vita rest dex. Aber problem sind die primären items.

Mir fehlt Andariels, Razor, WT, Löwenherz und halt mercstuff wie schnitters.
Ich kann mir atm nur nicht vorstellen, dass die items nen so deutlichen dmg boost bringen.
(löwenherz mal ausgenommen)

Ich glaub halt nicht, dass mir 60 dex (wenn torch anni kommen sollten) soviel weiterhelfen in dem punkt
Is halt eine meiner ersten amas, hatte davor mal ne java, aber die braucht dex ja eher zum leechen ;)

Reaktionen
0
wie soll ich bitte an c.a. 120 str kommen wenn nicht durch statten?
selbst mit topeq brauch ich mind 30-50 punkte in str imo.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
doch. aber highend ist toller. amas = teuersten chars überhaupt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
zwischenpost :mad:

str für ne dexonly:
40 die beiden ringe, 40 annifackel, 10 wt, 25 mütze, base-str + 10 vonner wf -> fertig

und nein, nicht andys - schicker reif. optimum:
2 sox
2 skills
30 ed
30 st
25 dex
kostenpunkt: 10000 ists

Zwurbel

Guest
Ich hatte EINMAL ne wirklich perfekte wf ama. genaues equip weiss ich jetzt nicht mehr aber das CS hab ich schneller geräumt als ein Hammadin zu der Zeit.
Hat aber länger gedauert den ganzen Scheiss zu traden bzw. zu finden als die auf 92 oder so zu lvln 8[

/edit: Shi geht überhaupt 30str/25dex auf nem reif?

Zwurbel

Guest
Naja wir reden ja nur von der "PERFEKTEN" WF Ama. Ist nunmal das teuerste was es gibt.

Reaktionen
0
Ach und ihr meint das

3 Blitz
20 FC
Str
Dex
@

Amu nicht auch genauso teuer werden kann?

Reaktionen
0
ja gut shi, das sind halt keine tipps, das ist nonsense.
ich brauch ja auch keine ama die in 3 seks nen cow zerlegt, sondern eine die das schafft, ohne dass pro kuh ein köcher draufgeht :D

Reaktionen
0
holla, sprach die Waldfee

unbenanntaf.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
die combo geht nicht (rare nur +2) - und selbst DAS pala amu war nen witz zu dem einzigen reif, der ansatzweise diese stats hatte und vor 2 ladders weggegangen ist.

Oben