Gnar, gerade mit lvl 31 ein Breitschwert bei Larzuk sockeln lassen, um nen Rohling für Spirit zu bekommen. Da bekommt das Teil 3 anstatt 4 Sockel. Gut von Indiablo.de verarscht worden Hat jemand der HCler nen Rohling übrig?
tsk tsk tsk, dafuer ne gute Larzuk quest ausgeben.
Ich halte meine Aueglein offen nach einem schicken Rohling.
Anzahl der Sockel hängt nicht nur vom item ab sondern auch vom monsterlvl. Wenn das zu klein ist, bekommts net die volle anzahl.
Du hast dir sowas ertradet? l0rn, die Breitschwerter/Langschwerter findest doch in Akt1 Alp bis einschließlich Äußeres Kloster zuhauf, die max 4 Sockel haben können, inklusive aller Untergebiete wie Grube, Krypta (nur Turmkeller 4-5 können max Sockel haben, vorsicht).
Da nimmst einfach n stinknormales weißes ohne irgendwie "gut" oder "schlechter Zustand", und wendest des eine Cuberezept an; mit Ral+Sol+perf. Amethyst+Item für ne zufällige Sockelanzahl oder halt Larzuk.
Dum? Natürlich hab ich das nicht ertradet. Das war ein ganz normales weißes Breitschwert aus Akt 2. Larzuk hat daraus ein 3fach gesockeltes gemach, was mir im Moment null hilft.