mir is unbemerkter Weise ein 40ed 15 max dmg jool ins inventar gesprungen,
ich wollts erst auf india vertraden um meinen druid zu equippen, aber da stehts auffer bl.
Im bnet will ichs nich vertraden, und selfuse hab ich nicht wirklich.
gibts denn irgendwelche chars die mit sonem juwel irgendwie zomfg sind?
habs versucht zu googlen, aber da landet man nur auf irgendwelchen itemshops,
oder botguides die einfach 40/15 ias innen helm, 40/15 max inne rüsse und 40/10 min inne waffe hauen...
Lo ist glaube ich auch die schlechteste HR ... was macht man damit außer weitercuben?
gunseng, 4 soxx breitschwert ist vorhanden.
Ich zock das erste mal HC und hab bereits alle Akt1-Qs erledigt (Ja ich weis, ultrahart)Wer seinen ersten neuen char nicht durchspielt hat D2 nicht verdient.
Ganz schön mutig nen WW Barb in HC zu spielen Yussuf, sehr männlich
das ist sogar eine der besten - forty macht immer sinn, und grief ist das imba-rw überhaupt.Lo ist glaube ich auch die schlechteste HR ... was macht man damit außer weitercuben?
sur und faith? erm... faith hat ohm und jah.Da seh ich eher die Sur; mit der kannste Faith bauen für ne Bowie, wobei da die WF Konkurrenz macht; ansonsten auf ne Ber sparen...
Lo is da echt vielseitiger; alleine Grief und Forti.
This item(s) is on the new 1.13 Europe Softcore Ladder realm, CLOSED battle.net server !
Dieses Ding ist auf dem neuen 1,13 Softcore Leiter Bereich, GESCHLOSSENEN Schlacht. Nettodiener!
nein, für JEDEN melee ist es das optimum. gibt ganz wenige geschichten die da ansatzweise mithalten können, aber im direkten vergleich dann doch untergehen. ausnahme ist tombreaver auf 2 hand melees, die kein speed brauchen und death auf zealots. alles andere geht unter.35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Fürn Zealot oder wie?
ja verpiss dich halt ausm topic wenns dich net intressiert.Das hört sich ja alles noch nerdiger an als im SC2 Forum.
nein, für JEDEN melee ist es das optimum. gibt ganz wenige geschichten die da ansatzweise mithalten können, aber im direkten vergleich dann doch untergehen. ausnahme ist tombreaver auf 2 hand melees, die kein speed brauchen und death auf zealots. alles andere geht unter.
mit den onboard ias ist maxspeed auf ner phasenkloinge mit jeder art von attack möglich, und der schaden geht auf den basedamage - das heisst, ne phasenklinge macht dann 335 - 435 basisschaden. darauf kommen dann erhöhter schaden von der ausrüstung und vom skill (das sind ~1000% recht normal) und dann hat man eben bei nem zealoten zb mal eben ~5k pro schlag, 5 schläge die sekunde... erm ja.
ja verpiss dich halt ausm topic wenns dich net intressiert.
Sprich der Zealot kann vom Killspeed dann oben mithalten? Zealots machen nämlich echt Laune zu zocken, aber meine Versuche gingen meist zwar noch in Alp ziemlich gut ab, aber dann ham sie es nicht mehr so gebracht.
Was vor ne Schadensart macht eigentlich Smite? Kickt man damit dann die Immunen?