d2 - ladder 6

Reaktionen
0
Lo ist glaube ich auch die schlechteste HR ... was macht man damit außer weitercuben?

Reaktionen
0
Och gibt schon einige nette Runenwörter mit Lo... grief, hand of justice, fortitude

Wünsche mir ja eine gute Shell für Oath, die Runen habe ich. Damit dann nen Werwolfdruiden. War schon immer mein Lieblingschar. Gute Shell für Oath muss aber auch ätherisch sein weils indestructible gibt :(

Reaktionen
85
mir is unbemerkter Weise ein 40ed 15 max dmg jool ins inventar gesprungen,
ich wollts erst auf india vertraden um meinen druid zu equippen, aber da stehts auffer bl.
Im bnet will ichs nich vertraden, und selfuse hab ich nicht wirklich.

gibts denn irgendwelche chars die mit sonem juwel irgendwie zomfg sind?
habs versucht zu googlen, aber da landet man nur auf irgendwelchen itemshops,
oder botguides die einfach 40/15 ias innen helm, 40/15 max inne rüsse und 40/10 min inne waffe hauen...

Ladder oder NL?
Die Ladder BL ist im Moment komplett leer.

Reaktionen
0
ich würd daraus gern ne eni machen, aber da die runen eh nich legit sind kann ichs auch behalten und ne bowie fürs cs und cows machen :D

Reaktionen
0
Lo ist glaube ich auch die schlechteste HR ... was macht man damit außer weitercuben?

Da seh ich eher die Sur; mit der kannste Faith bauen für ne Bowie, wobei da die WF Konkurrenz macht; ansonsten auf ne Ber sparen...

Lo is da echt vielseitiger; alleine Grief und Forti.

Reaktionen
0
lol ich krieg das grinsen nicht aus dem gesicht. die ladder ownt mich.

Erst auf einem Waffenrack ne gute Titans gefunden. Dann bei Eldritch / Shenk / Pindle Runs (vielleicht gerade 5 gemacht) eine Mal-Rune gefunden.

Nun in einer normalen Schatztruhe beim 4. Run oder so ein Oculus gefunden.... geht ja gut los ich spiel die Ladder erst 2 Tage ;)

Reaktionen
0
Muha, grade am Traden einer Windforce fuer meinen Nightwings.

CS, ich komme :).

Zwurbel

Guest
Wer seinen ersten neuen char nicht durchspielt hat D2 nicht verdient.

Reaktionen
0
ich würd ja auch jeden Tag etwas spielen, wenn man sich nicht durch die beschissenen Quests und Gebiete quälen müsste.

Reaktionen
0
an den Typen ueber Marine:

Prinzipiell gehen mir leute mit solchen Nicks _enorm_ auf die Eier (fast soviel wie Leute, die ein *soul* in ihrem Nick haben), aber da ich kein Unmensch bin, wuerde ich dir sogar WPs in den Akten von 2-5 geben und auch den Rat und Diablo killen, den Rest muesstest selbst erledigen.

Das ganze ab 21:00.

Reaktionen
0
Der Nick ist alt und eigentlich eine Star-Trek-Referenz mit 1337-Speakeinbau für höhere Zugänglichkeit, und danke.

Reaktionen
0
hrhrhr

screenshot002vhuq.jpg

Reaktionen
0
Gz! Was gibts denn für leckere Runenwärter mit ohm?

Reaktionen
0
haha. Die HC Noobs :P.

Cows sind aber schon laenger nicht mehr so der bringer. Lieber Enchen lassen und dann in den richtigen Gebieten abraeumen.

Zwurbel

Guest
Ganz schön mutig nen WW Barb in HC zu spielen Yussuf, sehr männlich :D

Reaktionen
0
entweder jussuf spielt extrem viel D2 oder er hat ziemlich glück... hat schon einige highrunes hier gepostet wenn ich mich erinner.

Reaktionen
0
gz yussuf, willste die buri zum hochlvln für die wf ama ?

Reaktionen
0
Schau mer mal. WF ist noch nciht in trockenen Tuechern.

Und ich bin ein HR Lucker, hab schon vor diesem Patch 2 BER gefunden. Und das, ohne wirklich viel zu spielen. Also die erste war mit ner neuen Sorc, die grade Hell angekommen war im Turm der Graefin, die zweite war mit nem level 7x Nekro, so ziemlich beim ersten mal Shenk auf Hell.

Reaktionen
0
Und Zwurbel vonwegen mutig: Man muss halt wissen, was man tut.

Ich hab mit nem Barb zu Gerbarb Zeiten CS ausgeraeumt.

Und meine HC Rips bisher waren PKs und einmal die boesen, boesen Giftvipern.

Zwurbel

Guest
Das ist doch der ganze Spass an der Sache :(

Lieber schön ne orb/fb sorc oder so.

Reaktionen
0
gerade wenn man uebern ganzen Bildschirm wirbelt. Wenn man ESCed mitten im wirbel mit leerer Kugel lebt man oft noch...

aber normalerweise kontrolliert wirbeln, ja.

Reaktionen
0
Soo, zu dem jool passend ne wf gefunden, leider nur 6%, ich ringe schon den ganzen tag mit mir das juwel da nicht reinzupacken.

falls wem ne perf wf übern weg läuft - ich adde zu meiner gerne runen :D

Reaktionen
0
ich weiß net... ich denk ich würd noch warten und das jool irgendwann vertraden. von dem gewinn kannst du 3 chars sehr gut einkleiden.

ich hatte letzte ladder ne bowie mit WF+Shael und die hat auf Hell sehr gut Schaden / sek. gemacht. Hell CS und co. waren kein Thema und schnell ausgeräumt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
das ist sogar eine der besten - forty macht immer sinn, und grief ist das imba-rw überhaupt.
Da seh ich eher die Sur; mit der kannste Faith bauen für ne Bowie, wobei da die WF Konkurrenz macht; ansonsten auf ne Ber sparen...

Lo is da echt vielseitiger; alleine Grief und Forti.
sur und faith? erm... faith hat ohm und jah.

Reaktionen
0
35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

Fürn Zealot oder wie?

Beste Rune ist denke ich die Ber :)

Edit: Ihr seid wohl alle Lucker? Was ihr so an Jools, HR und Items findet...

Edit2: Grade bei em Itemshop gelesen:

This item(s) is on the new 1.13 Europe Softcore Ladder realm, CLOSED battle.net server !

Dieses Ding ist auf dem neuen 1,13 Softcore Leiter Bereich, GESCHLOSSENEN Schlacht. Nettodiener!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
773
Das hört sich ja alles noch nerdiger an als im SC2 Forum.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400

Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

Fürn Zealot oder wie?
nein, für JEDEN melee ist es das optimum. gibt ganz wenige geschichten die da ansatzweise mithalten können, aber im direkten vergleich dann doch untergehen. ausnahme ist tombreaver auf 2 hand melees, die kein speed brauchen und death auf zealots. alles andere geht unter.
mit den onboard ias ist maxspeed auf ner phasenkloinge mit jeder art von attack möglich, und der schaden geht auf den basedamage - das heisst, ne phasenklinge macht dann 335 - 435 basisschaden. darauf kommen dann erhöhter schaden von der ausrüstung und vom skill (das sind ~1000% recht normal) und dann hat man eben bei nem zealoten zb mal eben ~5k pro schlag, 5 schläge die sekunde... erm ja.

Das hört sich ja alles noch nerdiger an als im SC2 Forum.
ja verpiss dich halt ausm topic wenns dich net intressiert.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
never, ich hab mich vielleicht unklar ausgedrückt: threadverbot.

Reaktionen
0
Oh ja Grief is geil.
Das benutzt mein Dreamer für massiven Physdam (ich hab das EQ von wem geschenkt bekommen der Aufgehört hat, aber da der lange zeit Indiablo gereggt war und es nie gepooft ist denk ich mal das es legit war...)
€: So werde jetz mal ne Sorc starten, irgendwelche empfehlungen für HC?
Dachte an ne Orbsorc mit ES...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nein, für JEDEN melee ist es das optimum. gibt ganz wenige geschichten die da ansatzweise mithalten können, aber im direkten vergleich dann doch untergehen. ausnahme ist tombreaver auf 2 hand melees, die kein speed brauchen und death auf zealots. alles andere geht unter.
mit den onboard ias ist maxspeed auf ner phasenkloinge mit jeder art von attack möglich, und der schaden geht auf den basedamage - das heisst, ne phasenklinge macht dann 335 - 435 basisschaden. darauf kommen dann erhöhter schaden von der ausrüstung und vom skill (das sind ~1000% recht normal) und dann hat man eben bei nem zealoten zb mal eben ~5k pro schlag, 5 schläge die sekunde... erm ja.

ja verpiss dich halt ausm topic wenns dich net intressiert.

Sprich der Zealot kann vom Killspeed dann oben mithalten? Zealots machen nämlich echt Laune zu zocken, aber meine Versuche gingen meist zwar noch in Alp ziemlich gut ab, aber dann ham sie es nicht mehr so gebracht.

Was vor ne Schadensart macht eigentlich Smite? Kickt man damit dann die Immunen?

Reaktionen
0
Sprich der Zealot kann vom Killspeed dann oben mithalten? Zealots machen nämlich echt Laune zu zocken, aber meine Versuche gingen meist zwar noch in Alp ziemlich gut ab, aber dann ham sie es nicht mehr so gebracht.

Was vor ne Schadensart macht eigentlich Smite? Kickt man damit dann die Immunen?

Ein Zealot mit Grief haut BÖSE rein, meiner Meinung nach der geilste Meleechar nachm Wirbler.
Smite macht Physischen, das einzig aussergewöhnliche is halt die 95% Trefferchance die mit CB einfach geil in UT is.
Dafür kein Leech, aber dafür gibts ja LT.

Oben