d2 - ladder 6

Zwurbel

Guest
Ich weiss noch wie ich in ladder 2 oder 3 am zweiten tag mit lvl 60 2 eth bersi äxte gefunden hab. Gott hab ich mir nen Ast abgefreut.

Reaktionen
0
Komm erstmal nach HC, pussy.

Glaskanonen kann jeder bauen.

edit: das war natuerlich an den GP gerichtet!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nocturn: Whisper mich an, irgendwas fliegt immer rum.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hat wer milabregas helm rumfliegen? meinem pala fehlt nur noch der fürs set^^

Reaktionen
0
Würde auch gern ein bisschen zwischendurch zocken und am besten HC(mehr Reiz), hab aber net so die Ahnung und würde gerne einen Druiden spielen(eher caster), bietet sich das an oder als unerfahrener nicht zu empfehlen?

Reaktionen
0
sollte gut gehen. Killspeed ist mit den Billigrunenwörten (Geist, Verstohlenheit, etc) ruck zuck auf Vordermann gebracht und die Defensive von nem Tornadostormer ist eh genial. (Lebensgeist+Cyclonearmor+Summon)

Reaktionen
0
tornadostormer ist ziemlich leicht. Der bär+holy Freeze Söldner blocken dir alles weg und dank Geist, Elerüstung und Ranke haste auch kaum life Probs. 2x Spirit ist nicht teuer, Jalals bewegt sich auch im günstigen Rahmen. Alles in allem kostet er also auch nix und killt trotzdem rasant.

Reaktionen
0
als unerfahrerer wirst sowieso erstmal einen oder zwei rips hinlegen, bis sich dein Verstand drauf eingestellt hat, dass du wirklich teilweise Traenke kaufen und immer trinken musst.

Reaktionen
0
Na dann werd ich ma die Tage loslegen und wahr. beim ersten mal eh verskillen, danke:wave2:

Reaktionen
0
tornadostormer ist ziemlich leicht. Der bär+holy Freeze Söldner blocken dir alles weg und dank Geist, Elerüstung und Ranke haste auch kaum life Probs. 2x Spirit ist nicht teuer, Jalals bewegt sich auch im günstigen Rahmen. Alles in allem kostet er also auch nix und killt trotzdem rasant.

is halt auch seine schwäche, +10 skills bringen dir nichts an wirklichem dmg zuwachs, dafür machen sie auf lvl 20 guten dmg

Reaktionen
0
mit den berühmten physischen schadens facetten?
oder mit kältefacetten, weil ja der hurricane die hauptschadensquelle ist? :D

Zwurbel

Guest
Naja, gibt genug Leute die den letzten Rest DMG raushauen wollen.
Gibt ja auch Leute mit Eni auf ner Java.

Reaktionen
0
man bleibt halt ungefähr da stehen wo man ohne skills auch war, nur dass die defensive stärker wird.
damit geht dann auch baal hell, wenn man lang genug steht - aber sinnvoll is ja auch was anderes ^^

Reaktionen
0
Hat jemand HC Hell den WP im Schinderdschungel? Will da, sofern die nicht Blitzimmun sind, mal mit meiner Java wüten :)

Na dann werd ich ma die Tage loslegen und wahr. beim ersten mal eh verskillen, danke:wave2:

Kannste doch jetzt zurücksetzen, alles kein Problem mehr :)

hat jemand ein paar low bis mittelklasse items fürn necro in hcl übrig?

Interesse an diesem OrtSol Runenwort? Finde das für niedrige Lvl echt genial und hab das meiner Ama erst vor kurzem ausgezogen :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jojo kann dir den WP geben, wär grad noch on. Btw keine Blitzimmunen da, wirst deinen Spass haben :p

Reaktionen
0
Hmm, bin auf der Arbeit :/

Aber dann weiß ich ja wen ich heute abend anquatschen muss!

Reaktionen
0
Hat jemand von den HClern einen 4 Sox Monarch übrig? Bräuchte das für meine Sorc. Ansonsten läufts gerade gut: einen Coldskiller in Akt 3 NM gefunden und ne UM von der Hellforge :)

Reaktionen
0
Yeah, grad mal nen 4 sox Monarch dick zum mfen mit Topazen vollgenatzt. Gott, hab ich lang kein d2 mehr gezockt.

Aber imba Blitzresi.^^

Reaktionen
0
So, nun bin ich auch on. Was kann der Leacher?

Reaktionen
0
Jo, auf gehts!

Im Schinderdschungel gibts btw doch Blitzimmune. Gibts außer dem Cowlevel en Gebiet das ich mit meiner Java zocken kann?

Reaktionen
0
haut doch dein merc um, erm ich hab immer shenk eldrich, glaub pindle, cs, grube, gräfin,Cows und schinderdschungel gemacht.
Immune hab ich stehen lassen oder mein merc hat sie vernascht.

Reaktionen
0
Ich stecke fest. Bin in Hell Akt 4 und kann nix mehr killen mit meiner Blitz-Sorc (1-9k Schaden). Ist sehr offensiv, nicht mal ein Schild (+6 Blitz Skills oder so dafür), was nicht soo ein Thema ist, glaub ich. Mein behinderter Söldner braucht 15 Sekunden für nen lächerlichen immunen und stirbt bei der Andariel in 3 Sekunden. ich find einfach nur kacke und hab keine Ahnung, was ich gutes für meine Sorc für ne MAL haben könnte. jemand eine Idee?

Reaktionen
0
Kann ich nachvollziehen, stelle mir das ziemlich kacke vor mit ner Sorc. Meine Assa hat ja zum Glück neben Blitzfallen noch Mindblast und Death Sentry, ohne ginge da auch nix.
Gibt es erreichbares Equip welches die Resistenzen der Gegner senkt? Kenne mich da für Sorcs auch nich so aus, wäre aber mein erster Gedanke.
Was für Ausstattung hat dein Söldner? Meiner trägt nen Insight Tresher und killt schon relativ schnell in sologames, aber bei fiesen Bossgruppen mit viel Elementardam stirbt er auch wie nix, trotz 60er resis und 3500 def.

Reaktionen
0
Ein-Elementar ist halt nicht dafür gebaut ohne Party durch Hell zu kommen. Mit Equip die Res des Gegners zu senken geht imo nur mit Infinity, aber lag hier ja schon oft genug daneben.

Reaktionen
0
Du kannst dir auch zur Not beim Händler Necrostäbe mit LR Ladungen kaufen. Nicht ganz billig, aber immhin besser als nix :/

Reaktionen
0
Die Sache mit dem 4 Sox Monarch hat sich erledigt, danke an Lycosh! Das Spirit wurde dann aber nicht so gut, nur 28% FC

Reaktionen
0
jemand wollte ein 4s schwert von mir, falls ich eins finde - hab nen spiritrohling da nun.

ich hab die meisten leute nich inner fl weil ich da immer nur rumspamme

Reaktionen
142
Btw ist es atm möglich eine Kickse hellfähig zu equippen wenn man dafür eine Mal oder so ablatzt?

SCL

Reaktionen
0
jo ich wollte, pozzie. aber habe selber einen gefunden, danke dir.

Reaktionen
0
wer kennt sich aus:

hab eben das Wirbelschild vom Griswold Set gefunden und überlege mir nen Pala darauf aufzubauen.

Bringt ein Pala mit Full Grisi Set etwas? Was muss man skillen / beachten?

Oben