d2 - ladder 6

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
grisi set ist schon geil, hat den ultra style bonus. damit geht eigentlich jede art von pala, aber caster sehen halt ziemlich schwach aus gegen ne runenwort combo. melees stehen schon besser da, verkacken natürlich auch gegen forty/grief builds. hab letzte ladder nen physischen schocker damit gespielt. hat viel spass gemacht. nuja. die waffe in gut kriegen wird verdammt schwer. helm kannste von mir haben, aber besorg dir erstmal die waffel :)

Reaktionen
0
naja man is glaub ich auch abhängig von guten jools... aber hab voll bock drauf. melee pala is eh geilster char, ich kann die MF soso nicht mehr sehen =)

was hast du denn nun fürn acc shi oder spielste diese ladder nicht aktiv?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
joa, auf nem schocker brauch man dann halt mal lockere 10 - 11 blitz facetten :ugly:

ich hab ne assel die mir keinen spass macht und ne soso die ich grad selffound richtung hell prügele. ortsol aufn kopp, taleth auffe titten, talthulortamn inner hand, lidless!!!! inner anderen, dazu fcr ringe und magefists (30ed!!!!) und crap gurt und stiefel. uiuiui sind meine resis böse und mein mana schnell alle :mad:

Reaktionen
0
Dann brauchste Insight! Meins hat mir Pozzie geschenkt :)

Wie siehts mit em Smiter und Grisworlds aus?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
Habn insight, lvl 17, aber das reicht bei 105 fcr nicht die bohne...
smiter geht gut, aber da sind die jools um den konkurrenzfähig zu machen noch teurer. max/ed für die waffel, max/st fürn rest - huihuiuiui

Reaktionen
0
Dafür hat das Schild aber schonmal ordentlich Grundschaden!

Wieso denn max/ed für waffe und max/st für den rest?

Reaktionen
0
smiter is was für pvp oder? kann mir net vorstellen dass man damit groß auf PvM geht... ausser vielleicht speziell Ubertrist etc.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.187
smiter im pvm is sehr anspruchsvoll, wenn man ihn 2normal" also ausserhalb ut spielt.
max/ed für waffel ist klar - ed wirkt aber nur auf der waffe auf smite. im rest bringt halt max/st am meisten. man kann das natürlich wenn man will noch mit lo oder ber runen garnieren...

Reaktionen
0
weiß man schon obs weniger dupes und high runes gibt?
ich weiß nur dass ich schon 2 mal gebannt war, weil ich zuviele runs hintereinander gemacht habe. das hält bots doch nicht auf oder?

Reaktionen
423
Im Prinzip macht es die Bots nur langsamer aber ansonsten...

Reaktionen
39
wenn jemand in hcl spirit rohlinge sowohl als waffe als auch als schild übrig hat nehm ich sie gerne ;) und nen insight-rohling fürn merc wäre extrem geil

Reaktionen
0
also in SCL ist ein insight rohling schon viel wert (Eth CV bspw.)

Andere Frage: Wann ist mal einer von euch im Bnet? Ich muss dringend Mulen!!

Reaktionen
39
naja der rohling muss nicht sonderlich gut sein, den dmg mach eh ich :D non eth oder gar exceptional reicht auch schon

Reaktionen
0
muahaha meinen ersten SOJ überhaupt in Diablo gefunden.... Andy Hell war so nett :D

wär auch fast verreckt bei dem Run...

Reaktionen
0
rafaele ist ne softcore pussy, iirc.

Ich werde meinen Augen offenhalten nach Rohlingen, kann aber die naechsten paar Tage nicht wirklich viel zocken.

Reaktionen
0
ja ich spiel SC... für HC bin ich noch nicht reif genug ;) hätt ich aber auch mal bock drauf... vielleicht next ladder

Reaktionen
0
yo nocturn, ich haette das sogar in komplett grade rumliegen..., melde dich doch einfach mal :o

Reaktionen
0
So mein Druide Heymdall steht, werd entweder heut Abend oder morgen Abend mal losstarten :)

Kinderbier

Guest
Kann mir nochma wer sagen, was der vorteil von der ladder sein soll?
Oder gibts die nur aus spaß, dasss es quasi 4 versch. Modi gibt?

Reaktionen
0
hab gerade überdiablo bei mir im game, hat jemand nen char den zu kicken?

SCL

Reaktionen
0
So eben ma schnell lvl 10 gemacht, morgen gehts dann weiter.:klatsch:

Reaktionen
0
Kann mir nochma wer sagen, was der vorteil von der ladder sein soll?
Oder gibts die nur aus spaß, dasss es quasi 4 versch. Modi gibt?

Jo es gibt auf jeden Fall Runenwörter, die nur mit Ladderchars funktionieren, außerdem meine ich es gibt auch ladder-only-Cuberezepte, zB zum hochcuben von höheren Runen. Non-Ladder geht das nur bis Sol oder so.

Reaktionen
0
Vorteil von der Ladder ist aber doch, dass alle mal wieder neu anfangen. Wird dadurch mehr gezockt, weniger gerunnt, alle suchen ihr Equipment zusammen, ...

Sinn des zweiten Satzes?

Reaktionen
0
Bräuchte mal ne Wertschätzung zu folgenden Items (alles HC):

1. Small Charm: +3 Max Dmg, +12 AR + 5% EG
2. Juwel -15% Req, +3 Min dmg, +2 Max Dmg, +8 Def lvl 9

€: Hat jemand von den HClern eine Magefist übrig, die er gegen PGs tauschen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also, Lvl9 Pvp wird es HC kaum geben? Also 2. nix/nur paar pgs. Bei 1, 5% eg bringt nix (10% max), also nackter 3er. Würde auch sagen paar pgs. Sind also beide nichts wert.

Ohne Gewähr, aber mal als Diskussionsgrundlage :)

Reaktionen
0
nuja, gibt paar leute die spielen Hell Travincal Gold barbs, die moegen maxdam/eg. Aber ist halt weit vom maxwert pro feld weg. Ich kann ja mal Carnac fragen, ob er ihn moechte fuer den Anfang.

Reaktionen
0
Grad mein lvl 16 Druide doof verreckt, FRUST.

Reaktionen
0
irgendwer in sc noch aktiv? solo cows is bisschen boring auf dauer ^^

Reaktionen
0
ich würd sogar sc nochma anfangen, aber den ganzen mfscheiss nochma durchmachen? nee danke :D

Reaktionen
0
Ich hab gar nix mehr nachdem ich grad verreckt bin(hatte eh nix), aber HC nah am Tod vorbei ist immer geil:wave2:

Reaktionen
0
nuja, gibt paar leute die spielen Hell Travincal Gold barbs, die moegen maxdam/eg. Aber ist halt weit vom maxwert pro feld weg. Ich kann ja mal Carnac fragen, ob er ihn moechte fuer den Anfang.

Das wäre doch schonmal was, danke Yussuf.

@Goku: Was machst du immer mit deinen Chars?

Reaktionen
0
Nur der eine verreckt, noch nicht neu angefangen. War halt in der geheimen Zuflucht und nachdem wir alle 4 Richtungen angegangen waren und immer noch nix gefunden hatten, haben wir uns getrennt und ich bin in ne Falle gelaufen :S

Und wenn man den Druiden anfangs als Supporter spielt(Oak bis 10 und rest in Zyklonrüstung bis 24 für guten Tornaoddmg), kann man halt nich austeilen und TP kam 1 sec zu spät^^

Reaktionen
0
tp?

esc - enter. 0.1 sekunde :)

und Gunseng: Noch gibts den gold Barb net, Carnac meinte, ich solle den mal aufheben. Reich wirst also damit nicht. Koennte dir aber einen mit gut life oder mana dafuer geben.

Haette jetzt einen insight rohling, irgendeine partisane oder so mit 4 loechern.

Reaktionen
0
tp?

esc - enter. 0.1 sekunde :)

und Gunseng: Noch gibts den gold Barb net, Carnac meinte, ich solle den mal aufheben. Reich wirst also damit nicht. Koennte dir aber einen mit gut life oder mana dafuer geben.

Haette jetzt einen insight rohling, irgendeine partisane oder so mit 4 loechern.

Alles klar, was nettes mit life wäre toll, wir sind ja im HC :) Den Rohling würde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, mein aktuelles Insight ist ziemlich gammlig.

Oben