d2 - ladder 6

Reaktionen
0
weil ich nen froster zum hdin habe, die tucke ist atm aufm abstellgleis, nachdem ich den cowking offscreen gekillt hab

dream is in der tat nonsense, aber froster is imo > def merc und doom+machter is für baalwaves doch ganz nett.

Meine tucke hat weiterhin ihren machter mit schnitters,andariels und stone aber da fragt ja keiner nach.

edith sagt: hab ja noch meinen fc pala reif, dadurch kann ich mit 2 sojs auch ohne insight durch die gegend rennen,
den rest krieg ich auch mit manapots hin.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@ dc und tob, sry das ich gestern so schnell weg war. Ich würd euch heute auch durch Hell ziehen (zumindest soweit es geht) so bis 20.15 Uhr - ihr wisst ja was dann ist ;)

Reaktionen
6
danke kewl, aber als du weg warst is viel passiert.
wir haben zu zweit jmd durch nm gerusht, und der hatte dann kollegen am start die uns alle dann durch hell gezogen haben. stehen quasi direkt vor den ancients grad. (im schlangen tempel is dabei leider ne 89er sorc draufgegangen :<)
mit yussuf haben wir dann cs runs gemacht, bin nu lvl 70 :D

heut abend is nix mit zocken, erst morgen wieder, wenn da überhaupt zeit beleibt wg fußball ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
mir is ein spinnenmonsternetz gedroppt bei meph

ätherisch :8[

maximal auf nem necro der nie getroffen wird zu gebrauchen, oder?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
mag auch dran liegen das shihatsu yussuf vergrault hat
ä ja sorry, aber leute die eine person flamen weil sich diese person in ihren augen falsch verhält was sprache angeht brauchen wir hier nicht - yussuf hat sich selber vergrault. btw kanner froh sein das ich ihn nicht wie angekündigt gebannt habe. und damit ist das thema durch.

Reaktionen
0
Yay, mir ist gerade ne MAL bei der Gräfin gedroppt, endlich mal ein guter Fund :)

Reaktionen
0
Bin auch mal wieder dabei, SCL, lvl 66 blitze. Wer Bock hat was zu zocken kann mich anwhispern, acc name ist Nomenklatura. Bin aber noch recht noobig was equip angeht.

Reaktionen
0
hab bestimmt nochn occu oder so über, wann biste denn on normalerweise?
ich komm erst so gegen 19 uhr on normalerweise

Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaa!

65317373.png

reh

Guest
Grats Hirnkäfer. :love:

Selffound c/c ele charge assa is nu lvl38... Gott, was tu ich mir da nur an. :<

Zwurbel

Guest
lvl 89 Light Sorc
LVl 87 Gold/cs baba
lvl 82 Fanazeal
bald Java.

Ja ich bin wieder süchtig 8[

Reaktionen
0
Im selben run ist mir noch ein Arreats und nen Hellslayer gedroppt. kA was heute los war.

Btw Grief ist 39%/376geworden. Also ich bin zufrieden. :-)

Reaktionen
0
Gerade IST von der Gräfin :D

Jemand von den HCler eine 2/x/2er Tals Orb übrig? Bräuchte außerdem noch Gurt und Helm, stats egal.

Reaktionen
0
Ich hasse es so dermaßen wenn das UberDiablo-Event losgeht, man sich wie ein Schneekönig freut und dann das Spiel crasht -.-

Reaktionen
0
sacht mal wo findet ihr jungs eure hohen Runen, hab paar bestimmt 15 mal Pit gemacht aber nichts ueber Sol gefunden.

Reaktionen
0
Hab mit meiner Java auch ne zeitlang immer Zufluchtruns gemacht. Geht natürlich super, weil da keine Blitzimmunen sind und die Geister ne höhere Runenchance haben. Aber mein höchstes war da ne UM.
Die Lo hab ich im Weltsteinturm gefunden. Glaub das macht mehr sinn in den TC85 gebieten zu MFen oder halt Goldruns/Aktbossruns als explizit Runen zu suchen. Dann findet man eigentlich eh keine.

Gräfin geht ja nur bis IST soweit ich weiß. (Die hat mir noch nie was vernünftiges gedroppt...nicht mal ne Pul....)

reh

Guest
Naja, gibt ja bei Gräfin andere Mechanismen.
Die Guteste kann sogar bis Lo, aber dies zu einer enorm besch...eidenen Wahrscheinlichkeit.
157d8ol.png

Tabelle ist immer praktisch, angewandt auf ein Monster welches El-Zod droppen kann.
Gibt eh nix besseres als CS-Runs. Drops, EXP und Spaß. Wäre da blos net der FlaFlu...

Reaktionen
6
so, haben (mit gunseng&jamael) grad mal ne truppe neuer hc chars durch akt1 gejagt.
kickse + barb + druid

mal sehn was das wird :D

reh

Guest
Deins war die Kickse, oder?
Hattest nu eine Tiger/DTail oder die Dauertreterin aka. DTalon?

xeXistenZx

Guest
Im selben run ist mir noch ein Arreats und nen Hellslayer gedroppt. kA was heute los war.

Btw Grief ist 39%/376geworden. Also ich bin zufrieden. :-)

lol ja damit wäre ich auch zufrieden, habe mir drei gemacht.
eins war 30-340
zweite 31-341
dritte war das beste mit 35-351
bin ausgerastet. :)
so die los zu wasten.

Reaktionen
0
lol ja damit wäre ich auch zufrieden, habe mir drei gemacht.
eins war 30-340
zweite 31-341
dritte war das beste mit 35-351
bin ausgerastet. :)
so die los zu wasten.

Au backe, das ist hart.
Ich hatte diese Ladder bisher noch nicht so ein Riesenpech. Selbst mein Oath ist 321% geworden. Aber Carnac hat sich z.B. auch ein 211%er gemacht :catch:

Reaktionen
2
gerade festgestellt dass ich keine neuen accounts erstellen kann. krieg dann "you were disconnected from battlenet".... benutze daemon tools, aber es geht mit eingelegter cd auch nicht O_o
hälp plz, meine mules sind voll

reh

Guest
Hast du alles original gelassen oder benutzt du ne englische .dll für die Texte?
Da gab es dochmal solche Problemchen mit neuen Accs. :l

Reaktionen
2
jo, dll austauschen hat geholfen. besten dank für den tipp, daran hätte ich bestimmt nie gedacht

Oben